Der Witz dabei ist ja, daß sie durch die Weigerung sich impfen zu lassen,
sich selber eben nicht erhalten, sondern sich ernsthaft selbst gefährden!
Und daß die Anderen ihnen wurscht sind, sieht man ja auch daran,
daß sie gar nicht äußern, was denn so schlecht an der Impfung ist,
daß sie sie für sich verweigern. Dafür müssen sie ja Gründe haben.
Nur so ausm hohlen Zahn macht man sowas ja nicht, wenn man
mitbekommt, daß überall auf der Welt Menschen froh wären, endlich
auch geimpft werden zu können. Wenn sie also irgendwoher wissen,
da sei Gift drin, müssten sie uns das doch sagen! Aber es kommt nix.
du liest scheinbar überhaupt nicht was impfskeptiker wie ich zb. schreiben..
da heißt es dann "da kommt nix"..eine typische masche hier im thread..
mir ist es völlig egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht..aber wenn ich bedenken habe entscheide ich für
mich was ich mache..
keine politiker und keine corona missionare..
die meinung, dass dieser impfstoff zur zeit wirklich schützt aber nicht der wahrheit entspricht dürfte schön langsam jeden klar sein..
du kannst trotz impfung schwer an corona erkranken oder gar sterben..
dafür gibt es inzwischen genügend fakten..in israel sind mindestens die hälfte coronaerkrankten die in den krankenhäuser stationär oder auf intensiv liegen geimpft..andere länder ziehen nach mit ihren informationen..
in deutschland zb. bekommt man nicht mal raus wieviele geimpfte schwer erkranken oder versterben an corona..warum nicht? ansonst sind sie, RKI oder die regierung, sehr schnell mit der bekanntgabe von zahlen..
doch willst mir erzählen ich gefährde mich selbst und andere wenn ich mich nicht impfen lasse..
egal ob geimpft, genesen oder ungeimpft,,jeder kann infektiös sein und geimpfte wie ungeimpfte infizieren..
oder warum zb. übernimmt die pharmaindustrie keine verantwortung? weil der notzugelassene impfstoff so sicher ist?
nein, mit deinen argumenten überzeugst du mit sicherheit keinen impfskeptiker..weder du, die regierung noch die allgemeinen medien..