Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber Orte wo sie unbedingt hin wollen.. Konzerte, Bars, ins Sportstudio, das kann man nicht nach Hause verlegen und um deren Öffnungen wurde ja groß gerufen.. denke, dass man so schon einige zu ner Impfung bewegen kann.

Glaube ich eher nicht, den meisten geht es vor allem ums gesellige Zusammensein mit Freunden und Bekannten, das wird dann halt in die Wohnung verlegt.

Werbung:
Und wieder das Gejammer über Hetze.

@Darkhorizon , deine Leute, deren Demos du immer so gern feierst, rufen mittlerweile offen zu Gewalt gegen Polizisten auf. Und nein, nicht gegen Polizisten auf einer Demo, sondern Gewalt gegen Polizisten in deren Zuhause, wo auch die Familien, die Kinder der Polizisten wohnen.

Und du plärrst hier von Hetze?

Mal eine vllt dumme Frage - wobei ich hoffe- nicht gleich den Hut vom Kopf geschlagen zu bekommen- weil ich nicht dauerend mitgelesen habe und mich nicht selbst ausführlich schlau gemacht habe. Vllt hat ja jemand Lust und Zeit für ne kurze Info. Wenn nicht und wenn es nervt- ist auch nicht schlimm.

Warum werden Kinder nicht geimpft ? Ich bin auf der anderen Gegenseite- der jetzt schon "Alten".

Ich habe damals als Kind noch auf Vaters Arm die Pockenimpfung reinbekommen - da gab es nix - da mussten alle hin.

Und wieder das Gejammer über Hetze.

@Darkhorizon , deine Leute, deren Demos du immer so gern feierst, rufen mittlerweile offen zu Gewalt gegen Polizisten auf. Und nein, nicht gegen Polizisten auf einer Demo, sondern Gewalt gegen Polizisten in deren Zuhause, wo auch die Familien, die Kinder der Polizisten wohnen.

Und du plärrst hier von Hetze?
Er bekommt geschnittene Videos von angeblichen Polizeiübergriffen zu sehen und will einfach nicht sehen, dass er manipuliert wird. Selber war er auf der besagten Demo ja nicht.
Warum haben diese Videos keinen richtigen Anfang und kein Ende? Warum wird nur der mittlere Teil gezeigt?

Glaube ich eher nicht, den meisten geht es vor allem ums gesellige Zusammensein mit Freunden und Bekannten, das wird dann halt in die Wohnung verlegt.

Das glaube ich nicht. Die Leute wollen wieder raus, in Restaurants, in Biergärten, in Discos, in Kinos ...

Man kann das gesamte gesellschaftliche Leben nicht zu Hause auffangen wenn die Hälfte der Mitmenschen das gesellschaftliche Miteiander draußen verbringt.

Und wer hat schon einen Freundes- und Bekanntenkreis, der ausschließlich nur aus Ungeimpften besteht? Wenn die drei geimpften Freundinnen einen Wellnesstag in der Saunalandschaft verbringen wollen, kann man die nicht mit der eigenen Badewanne locken. Entweder bleibt man zu Hause und verliert nach und nach den Kontakt oder man zahlt halt für einen Test.

Er bekommt geschnittene Videos von angeblichen Polizeiübergriffen zu sehen und will einfach nicht sehen, dass er manipuliert wird. Selber war er auf der besagten Demo ja nicht.
Warum haben diese Videos keinen richtigen Anfang und kein Ende? Warum wird nur der mittlere Teil gezeigt?

du denkst scheinbar an deine videos von den massenmedien die tatsächlich geschnitten sind..einen livestream, den natürlich nur die alternativen medien machen, kann man nicht schneiden..

Warum werden Kinder nicht geimpft ? Ich bin auf der anderen Gegenseite- der jetzt schon "Alten".
Weil die meisten Kinder bisher kaum bzw. sehr wenig Symptome bei einer Infektion hatten und die Studien zu Impfreaktionen und -nebenwirkungen bisher nur bei BioNTech für die ab 12-Jährigen durchgeführt wurden. Andere Impfstoffe wurden bei den unter 18-Jährigen bisher noch nicht ausgiebig getestet, daher gibt's noch keine Empfehlung.
Man will da halt auf Nummer sicher gehen. Und das war früher anders.

Es gab ja früher bei den Polio-Impfungen auch Fälle, wo die inaktivierten Viren bei den geimpften Kindern plötzlich doch aktiv wurden und eine Polio-Erkrankung (Lähmung) auslösten. Wobei man sagen muss, dass die heutigen Impfstoffe insgesamt wesentlich sicherer (weil genauerer getestet) sind als die früheren.

P.S.:
Aktuell laufen aber schon Corona-Impfstoff-Tests an Kindern ...
Siehe auch: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kinder-impfung-coronavirus-fda-1.5365221

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke Gen-Technik wird hier falsch verstanden. Das kommt davon, dass ich Menschen nicht ordentlich informieren. Sondern hier was aufscchnappen und da ein wenig mitnehmen.
Genau, nRNA hat ja nichts mit Mais zu tun. Gen-Technik ist nicht gleich Gen-Technik.
Es werden bei mRNA keine Gene manipuliert und der Impfstoff selber ist ja auch nicht Genmanipulierte. Genau genommen nimmt man ja nur eine sehr kleine Information von einem ganzen Virus, verändert wird da doch überhaupt nichts.

Wenn ein RNA-Virus nicht das menschliche Gen/DNS verändert, dann kann so eine kleine Geninformation es erst Recht nicht.

Zurück
Oben