Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
.. Ich bin absolut sicher, daß der nächste Totimpfstoff, der hier zugelassen wird, die Impflücken schließen wird. Dann bleiben nur noch die Impfgegner übrig, und die dürfen dann meinetwegen gern ihre Tests bezahlen.

Diesen Optimismus teile ich nicht. Ich glaube kaum, daß sich besonders Viele auf die irrational hochgelobten Totimpfstoffe eingeschossen haben. Ich vermute darin ein Ausweichen auf etwas, von dem man weiß, daß es das ja eh noch nicht gibt, weil man insgesamt eine diffuse Angst vorm Impfen hat oder vor etwas Neuem oder vielleicht auch einfach nur davor, daß mit Corona da jetzt etwas Bedrohliches ist und man sich dem nicht stellen möchte.

du denkst scheinbar an deine videos von den massenmedien die tatsächlich geschnitten sind..einen livestream, den natürlich nur die alternativen medien machen, kann man nicht schneiden..
Naja, man kann auch 4-5 Reporter zu ner Querdenken-Demo schicken, und derjenige, der die friedlichsten Demonstranten gedreht hat, darf seinen Film online stellen.
Und parallel werden dann noch geschnittene Videos online gestellt, die Polizisten zeigen, die die Demonstranten mit viel Körpereinsatz beim Durchbrechen von aufgestellten Straßensperren aufhalten.
Ist auch nicht objektiv ...

:)..ich denke du verstehst einfach nicht was ein livestream ist..;)
Ein Livestream wird meist nur an einem räumlich begrenzten Ort aufgenommen.
Bei ner Demo, die sich räumlich bewegt, sieht man dann ohnehin nicht alles, was da insgesamt so abgelaufen ist.

Werbung:
Zurück
Oben