Laguz
Sehr aktives Mitglied
Guck Du lieber mal genauer hin, aus welcher Perspektive der Livestream einer Demo aufgenommen wird und wie oft die überhaupt gewechselt wird.immer schön schauen auf was ich geantwortet habe..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck Du lieber mal genauer hin, aus welcher Perspektive der Livestream einer Demo aufgenommen wird und wie oft die überhaupt gewechselt wird.immer schön schauen auf was ich geantwortet habe..![]()
Guck Du lieber mal genauer hin, aus welcher Perspektive der Livestream einer Demo aufgenommen wird und wie oft die überhaupt gewechselt wird.![]()
Natürlich weiß ich, was ein Livestream ist.okey, lassen wir es..du hast immer noch nicht verstanden was ein livestream ist..
Natürlich weiß ich, was ein Livestream ist.
Du merkst nur nicht, dass ein Livestream oft nur einen gewissen Bereich einer Demo zeigen kann und daher nie alle Gruppierungen und Ereignisse abbildet.
Was für eine krude Logik.
Nein, nein, ich lasse mich nicht impfen. Auf gar keinen Fall. Ich bin nämlich schlauer als die Geimpften. Weil ich nämlich weiß, dass das Virus gar nicht so schlimm ist. Harmlos wie ein Schnüpfchen. Ich unterliege nicht der Massenhysterie, so wie die geimpften Schlafschafe, die sich doch tatsächlich gegen einen harmlosen Virus haben impfen lassen.
Arrrrgh! Die Geimpften können mich anstecken!!! Hilfeeeeee!!!!! Ich bin in Gefahr mit dem harmlosen Virus angesteckt zu werden!!!! Wie kann ich mich davor schützen? Vielleicht mit einer Impfung?Nein, kommt gar nicht in Frage wegen so einem harmlosen Virus. Aber wehe, die Geimpften stecken mich an!
![]()
Das hatten wir schon. Dann hält man das Handy halt woanders hin.du denkst scheinbar an deine videos von den massenmedien die tatsächlich geschnitten sind..einen livestream, den natürlich nur die alternativen medien machen, kann man nicht schneiden..
Das sind ja eher keine Reporter sondern szenetypische Schwurbler die sich einen Presseausweis ausgedruckt haben.Naja, man kann auch 4-5 Reporter zu ner Querdenken-Demo schicken, und derjenige, der die friedlichsten Demonstranten gedreht hat, darf seinen Film online stellen.
Und parallel werden dann noch geschnittene Videos online gestellt, die Polizisten zeigen, die die Demonstranten mit viel Körpereinsatz beim Durchbrechen von aufgestellten Straßensperren aufhalten.
Ist auch nicht objektiv ...
Das hatten wir schon. Dann hält man das Handy halt woanders hin.
Weil der Schwachsinn halt langweilig ist.wenn das der fall wäre, würden sie nicht live streamen..darum auch an dich die frage..
warum streamen in der regel die massenmedien nicht live?