Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Natürlich weiß ich, was ein Livestream ist.
Du merkst nur nicht, dass ein Livestream oft nur einen gewissen Bereich einer Demo zeigen kann und daher nie alle Gruppierungen und Ereignisse abbildet.

na das ist mir schon klar..man kann zb. nicht an allen orten von berlin sein..
über die alternativen medien findest einige livestreams..gerade bei so einen brisanten thema wie den demos gegen die coronaverordnungen..der eine streamt gerade am brandenburger tor und ein anderer vor dem tiergarten..

mal so nebenbei..was denkst du warum zb. massenmedien nicht live streamen?

Was für eine krude Logik.:rolleyes:

Nein, nein, ich lasse mich nicht impfen. Auf gar keinen Fall. Ich bin nämlich schlauer als die Geimpften. Weil ich nämlich weiß, dass das Virus gar nicht so schlimm ist. Harmlos wie ein Schnüpfchen. Ich unterliege nicht der Massenhysterie, so wie die geimpften Schlafschafe, die sich doch tatsächlich gegen einen harmlosen Virus haben impfen lassen.:lachen:

Arrrrgh! Die Geimpften können mich anstecken!!! Hilfeeeeee!!!!! Ich bin in Gefahr mit dem harmlosen Virus angesteckt zu werden!!!! Wie kann ich mich davor schützen? Vielleicht mit einer Impfung?:cautious: Nein, kommt gar nicht in Frage wegen so einem harmlosen Virus. Aber wehe, die Geimpften stecken mich an!:bwaah:
:D

Naja, man kann auch 4-5 Reporter zu ner Querdenken-Demo schicken, und derjenige, der die friedlichsten Demonstranten gedreht hat, darf seinen Film online stellen.
Und parallel werden dann noch geschnittene Videos online gestellt, die Polizisten zeigen, die die Demonstranten mit viel Körpereinsatz beim Durchbrechen von aufgestellten Straßensperren aufhalten.
Ist auch nicht objektiv ...
Das sind ja eher keine Reporter sondern szenetypische Schwurbler die sich einen Presseausweis ausgedruckt haben.

Werbung:
Zurück
Oben