Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie gesagt: ich bin kein Impfgegner verstehe aber die Argumentation einiger Menschen in meinem privaten Umfeld die Angst vor der Impfung haben.

Welche Argumentationen haben denn die Menschen aus deinem Umfeld?

Einige die ich kenne wollen lieber auf einen bestimmten Totimpfstoff warten, da ihnen die Jetzigen zu unsicher seien.

Nur, dass dieser noch nicht mal zugelassenene Totimpfstoff dann letztendlich weniger Erfahrungswerte (im Vergleich zu den bisherigen zig Millionen verabreichten MRNa Dosen) aufzubieten hat, lässt man außen vor..

Werbung:
die Kommunion gehört zu den Heiligen Sakramenten der Christenheit.
ein dümmliches dies durch den Dreck ziehen kannste dir wohin stecken.
hab den Scheiß nach 2 Minuten abgebrochen. da hab ich Besseres zu tun.

das kam nicht von mir sondern Herrn Alexander Meschnig..
also stecke ich mir gar nix irgendwohin..:sneaky:
aber es ist mir schon klar, dass es nicht gerade angenehm ist wenn einem ein spiegel vorgehalten wird und man erkennen muss, es ist so will es aber nicht hören...vermutlich der grund weshalb du es nach 2 min. abgebrochen hast..

Zuletzt bearbeitet:
das kam nicht von mir sondern Herrn Alexander Meschnig..
also stecke ich mir gar nix irgendwohin..:sneaky:
aber es ist mir schon klar, dass es nicht gerade angenehm ist wenn einem ein spiegel vorgehalten wird und man erkennen muss, es ist so will es aber nicht hören...vermutlich ein grund weshalb du es nach 2 min. abgebrochen hast..

weil es mißgünstiger mieser Scheiß ist hab ichs abgebrochen.
und dir gefällt es eben drum. soviel zum Spiegel, du Experte.

und, hast du deinen Job noch? immer noch alles easy dort?

ich kenne immer noch keine schwer coronaerkrankte, geschweige denn verstorbene..also alles easy.
Dann sei glücklich, dass Du in einem Land geboren wurdest und immer noch lebst, wo Deine Mitbürger dafür sorgen, dass das auch so bleibt!

aha, als ungeimpfter panik geschoben und jetzt als geimpfter geht es weiter..
hier mal etwas zu den corona-missionaren von radio münchen bzw. Alexander Meschnig:
erkennt ihr euch?

Halleluja kann man da nur sagen.. :ROFLMAO:

Denn hab mir diesen Unfug doch tatsächlich bis zum Ende angehört.

Dieser Beitrag schreit einfach nur zum Himmel!

Werbung:
Hey mein Leiblings-VTler @Darkhorizon ist wieder da. :)

Wurde auch Zeit, wurde langsam langweilig hier.
Und wie üblich, gleich wieder mit einem Beitrag der seinem Qualitätsanspruch gerecht wird. :cool:

Von Alexander Meschnig, der vielen nichts sagen wird, daher kurze Info:
Unter anderem schreibt er für den Blog Die Achse des Guten.[4]
Das ist:
Die Achse des Guten, gegründet 2004, ist ein im Spektrum der politischen Rechten verorteter Blog, herausgegeben von Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und Fabian Nicolay.[1]
(Beides Wiki)

Herrlich, endlich kriegt die Diskussion wieder Niveau, werd jetzt wieder öfter reinschauen.

Darki mit offenen Armen empfangend,
der Crowley

Zurück
Oben