Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und die Menschen in den letzten Videos und Posts haben sich ihre Informationen aus den alternativen Medien geholt. Behaupten aber den Super-Duper-Durchblick zu haben. Und die Schlafschafe, die sich nur den verlogenen Mainstream reinziehen, kommen aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus.

Und die Menschen in den letzten Videos und Posts haben sich ihre Informationen aus den alternativen Medien geholt. Behaupten aber den Super-Duper-Durchblick zu haben. Und die Schlafschafe, die sich nur den verlogenen Mainstream reinziehen, kommen aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus.
Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, mich damit noch näher auseinanderzusetzen.
Man muss irgendwann zur Kenntnis nehmen, dass es da Trennlinien gibt, die ich nicht überschreiten kann und auch nicht will. Egal, obs Familienmitglieder, Menschen aus dem Bekanntenkreis oder irgendwelche gehirngewaschene Esoteriker sind.
Ich hab keine Lust mehr, mich diesen ungesunden Energien auszusetzen. Finito.

Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, mich damit noch näher auseinanderzusetzen.
Man muss irgendwann zur Kenntnis nehmen, dass es da Trennlinien gibt, die ich nicht überschreiten kann und auch nicht will. Egal, obs Familienmitglieder, Menschen aus dem Bekanntenkreis oder irgendwelche gehirngewaschene Esoteriker sind.
Ich hab keine Lust mehr, mich diesen ungesunden Energien auszusetzen. Finito.

In meinem persönlichen Umfeld habe ich Gott sei Dank niemanden. Außer meine Chefin, die muss manchmal wieder auf Spur gebracht werden. Reden kann man mit denen nicht.

Mein Gott, sind die bekloppt:rolleyes:

E7molawWYAACrvP

https://twitter.com/RobertFruth/status/1421352527086460928/photo/1
Wie recht du hast.

Werbung:
Nun habe ich meine Kreuzimpfung hinter mir.

Nach 12 Stunden begann mein Impfarm zu schmerzen als hätte einer mit dem Baseballschläger drauf gehauen. Aber es lässt ständig nach. Ein bisschen Kreislauf und etwas Kopfgrummeln habe ich so oft, dass ich dem keine grosse Bedeutung beimesse.

Geschafft :banane:
Tapfer, tapfer.(y)

Zurück
Oben