Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Achso, Du meintest Corona-Tote, nicht Impftote.

ich meine das was ich schrieb! hattest du etwas anderes gelesen?

Und die über 106.000 Impfnebenwirkungen sind in den allermeisten Fällen auch nur Impfreaktionen oder Verdachtsfälle von Nebenwirkungen, die im Normalfall wieder vorbeigehen.

ja natürlich alles "harmlos":

SCHWERWIEGENDE UNERWÜNSCHTE REAKTIONEN
In 10.578 Verdachtsfällen wurden schwerwiegende unerwünschte Reaktionen
gemeldet.
Als schwerwiegende Reaktionen gelten solche, bei denen dann Personen im
Krankenhaus behandelt werden oder Reaktionen, die als medizinisch bedeutsam
eingeordnet wurden. 5.781 dieser Verdachtsfälle traten nach Impfung mit
Comirnaty, 629 schwerwiegende Verdachtsfälle nach Impfung mit Spikevax
(ehemals COVID-19-Impfstoff Moderna), 3.899 schwerwiegende Verdachtsfälle
traten nach Impfung mit Vaxzevria und 125 schwerwiegende Verdachtsfälle nach
Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Janssen auf. In 144 Verdachtsfällen wurde
der Name des Impfstoffs nicht angegeben. In 1.028 dieser Verdachtsfälle sind die
Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben.

In Abbildung 4 sind die Anteile schwerwiegender und nicht schwerwiegender
unerwünschter Reaktionen nach Impfungen mit den verschiedenen COVID-19-
Impfstoffen dargestellt

https://www.pei.de/SharedDocs/Downl...2-bis-30-06-21.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Übrigens, praktisch alle, die an Corona starben, waren ungeimpft.

ist hier der wunsch der vater des gedankens?

sie waren offensichtlich vorerkrankt. dass impfungen keine garantie darstellen zeigt sich doch anlässlich der beta-variante
vor allem in israel und GB.

Die Impfungen starteten Ende Dezember 2020. Da war die zweite Welle bereits voll im Gange.

Die meisten Verstorbenen gab es in der zweiten Welle. Die Durchimpfung lief erst während dieser zweiten Welle langsam an - bzw. startete nahe deren Höhepunkt.

die erste spitze auf deiner hübschen tabelle, die auch zugleich die höchste spitze ist,
liegt gleich nach beginn der durchimpfungen:

neuefaellecovid19c-jpg.87558

wieviele hühneraugen muss man denn zudrücken um nicht sehen zu wollen dass es die meisten verstorbenen
nach beginn der durchimpfungen gegeben hat?

es bedeutet ja nicht, dass sie WEGEN DER IMPFUNGEN gestorben sind,
sondern dass die impfungen es auch nicht immer und zuverlässig verhindern können.
man sieht es doch aktuell an der beta-variante in israel und GB, wo die verstorbenen aus einem mehr
oder weniger gleichen anteil an geimpften und ungeimpften bestehen. manchmal sogar mehr geimpfte als ungeimpfte.

es ist nicht so dass ich stimmung gegen eine impfung grundsätzlich machen will,
sondern dass ich der stimmung die FÜR MASSENIMPFUNGEN gemacht wird fakten entgegenhalte,
die zeigen wie unsinnig diese ganze stimmungsmache FÜR DIE MASSENIMPFUNGEN ist.

nochmal: für vorerkrankten und/ oder ab einem bestimmten alter sollten
nach ärztlicher untersuchung nutzen/risikofaktoren einer möglichen impfung
sorgfältig abgewägt werden...

alles andere ist nach dem gegenwärtigen stand der wissenschaftlichen erkenntnis ethisch nicht vertretbar.
dass es doch mit dem wissenschaftlichen stand der erkenntnis und der ethik vereinbar wäre, oder gar dass
dieser stand keine alternative zulassen würde,
wird lediglich durch die medien propagandistisch verbreitet, die damit einer vor der WHO vorgegebenen linie folgen.
aus welchen gründen auch immer.
die meisten schlucken es halt so wie es von diesen medien vorgekaut wird.

Bhakdi wurde bereits in so vielen verständlich geschriebenen Artikeln widerlegt, die hier verlinkt wurden.
Wieso muss man hier alles zig Mal wiederkäuen, und das auch noch in eigenen Worten?

mit eigenen worten kann man nur das widergeben was man auch selbst verstanden hat.
folglich hat man selber nicht verstanden, was man nicht mit eigenen worten widergeben kann.

von einer these die man nicht verstanden hat, kann man nicht behaupten sie sei widerlegt worden.
in einem solchen fall hat man weder die these, noch die vermeintliche widerlegung verstanden.

jetzt klar?

IMPFUNG IST FÜR DIESEN ARZT BÜRGERPFLICHT
„Ich behandle keine Impf-Verweigerer“

Für ihn steht fest: „Die Impfung ist eine Bürgerpflicht. Jeder, der sich weigert, gefährdet Kinder oder kranke Menschen, die auf den Schutz der Gesellschaft angewiesen sind.“ Und weiter: „Verweigerer sind unsolidarisch und feige. Sie schädigen andere gesundheitlich und wirtschaftlich.“ Sein Alleingang sorgt für heftige Reaktionen. Es gibt meist Zustimmung und Lob, aber auch böse Kritik. „Anonyme Anrufer beschimpften meine Mitarbeiterinnen. Im Internet gab es üble Drohungen, Anfeindungen und Beleidigungen. Ich wurde sogar als Mörder bezeichnet. Bei der Ärztekammer und beim Ordnungsamt wurde ich anonym angezeigt“, schildert er.

https://www.bild.de/news/inland/new...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Mutig, aber durchaus nachvollziehbar.

IMPFUNG IST FÜR DIESEN ARZT BÜRGERPFLICHT
„Ich behandle keine Impf-Verweigerer“

Für ihn steht fest: „Die Impfung ist eine Bürgerpflicht. Jeder, der sich weigert, gefährdet Kinder oder kranke Menschen, die auf den Schutz der Gesellschaft angewiesen sind.“ Und weiter: „Verweigerer sind unsolidarisch und feige. Sie schädigen andere gesundheitlich und wirtschaftlich.“ Sein Alleingang sorgt für heftige Reaktionen. Es gibt meist Zustimmung und Lob, aber auch böse Kritik. „Anonyme Anrufer beschimpften meine Mitarbeiterinnen. Im Internet gab es üble Drohungen, Anfeindungen und Beleidigungen. Ich wurde sogar als Mörder bezeichnet. Bei der Ärztekammer und beim Ordnungsamt wurde ich anonym angezeigt“, schildert er.

https://www.bild.de/news/inland/new...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Mutig, aber durchaus nachvollziehbar.

Der Ort ist bei mir in der Nähe und der Fall ging natürlich auch durch unsere Zeitung.

Eine junge Patientin von ihm, die sich nicht impfen lassen möchte, wollte ein neues Rezept. Er teilte ihr mit, dass er ungeimpfte Patienten bzw. Impfverweigerer nicht mehr behandelt, da er weder sein Personal noch seine Patienten gefährdet. Sie ist daraufhin dann zu unserer Zeitung gelaufen. Hier in der Zeitung steht noch ein bißchen mehr. So weist der Arzt ausdrücklich darauf hin, dass er selbstverständlich keinen Notfall abweist und diesen auch sofort versorgt.

Der Ort ist bei mir in der Nähe und der Fall ging natürlich auch durch unsere Zeitung.

Eine junge Patientin von ihm, die sich nicht impfen lassen möchte, wollte ein neues Rezept. Er teilte ihr mit, dass er ungeimpfte Patienten bzw. Impfverweigerer nicht mehr behandelt, da er weder sein Personal noch seine Patienten gefährdet. Sie ist daraufhin dann zu unserer Zeitung gelaufen. Hier in der Zeitung steht noch ein bißchen mehr. So weist der Arzt ausdrücklich darauf hin, dass er selbstverständlich keinen Notfall abweist und diesen auch sofort versorgt.
Das finde ich aber schon krass. Es gibt schließlich viele Gründe weshalb man sich gegen einen Impfstoff entscheidet der durch eine Notzulassung auf dem Markt ist.
Ich bin kein Impfgegner, im Gegenteil. Ich befürworte diese Impfung. Aber ich kenne einige Menschen die sich nicht impfen lassen.
Außerdem ist man als Geimpfter auch nicht 100% sicher.

Das finde ich aber schon krass. Es gibt schließlich viele Gründe weshalb man sich gegen einen Impfstoff entscheidet der durch eine Notzulassung auf dem Markt ist.
Ich bin kein Impfgegner, im Gegenteil. Ich befürworte diese Impfung. Aber ich kenne einige Menschen die sich nicht impfen lassen.

Der Arzt hat das Hausrecht und Notfälle behandelt er. Und gerade weil auch Geimpfte nicht 100 % sicher sind, ist es für ihn wohl wichtig, dass diese eben nicht in seiner Praxis mit Ungeimpften zusammentreffen. Als Geimpfte kriege ich von einem anderen Geimpften nur eine abgeschwächte Menge Delta-Viren ab. Ein Ungeimpfter bläst mir aber die volle Ladung Delta-Viren ins Gesicht.

Gerade weil auch Geimpfte nicht 100 % geschützt sind, ist die Trennung von Geimpfte und Ungeimpfte wichtig. Wären Geimpfte vollständig oder zu 90 % geschützt, könnten sich alle durcheinander mischen.

Dann sind da ja auch noch diejenigen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Diejenigen behandelt er auch weiter.

Ich habe da mittlerweile wenig Empathie für die Bedürfnisse der Impfverweigerer. Sie beobachten erst mal uns Geimpfte wie Versuchskaninchen und verhindern oder verzögern dadurch das Ende der Pandemie.

Werbung:
Als Geimpfter bist du aber weitaus sicherer..Das es nicht zu 100 Prozent ist, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.
Wichtig ist doch das eine Impfung einen immer noch vom Grundschutze her einem Schutz gibt den der Ungeimpfte nunmal nicht hat

Zurück
Oben