Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, Du meintest Corona-Tote, nicht Impftote.
Und die über 106.000 Impfnebenwirkungen sind in den allermeisten Fällen auch nur Impfreaktionen oder Verdachtsfälle von Nebenwirkungen, die im Normalfall wieder vorbeigehen.
Übrigens, praktisch alle, die an Corona starben, waren ungeimpft.
Die Impfungen starteten Ende Dezember 2020. Da war die zweite Welle bereits voll im Gange.
Die meisten Verstorbenen gab es in der zweiten Welle. Die Durchimpfung lief erst während dieser zweiten Welle langsam an - bzw. startete nahe deren Höhepunkt.
Bhakdi wurde bereits in so vielen verständlich geschriebenen Artikeln widerlegt, die hier verlinkt wurden.
Wieso muss man hier alles zig Mal wiederkäuen, und das auch noch in eigenen Worten?
Watt mutt dat muttTapfer, tapfer.![]()
IMPFUNG IST FÜR DIESEN ARZT BÜRGERPFLICHT
„Ich behandle keine Impf-Verweigerer“
Für ihn steht fest: „Die Impfung ist eine Bürgerpflicht. Jeder, der sich weigert, gefährdet Kinder oder kranke Menschen, die auf den Schutz der Gesellschaft angewiesen sind.“ Und weiter: „Verweigerer sind unsolidarisch und feige. Sie schädigen andere gesundheitlich und wirtschaftlich.“ Sein Alleingang sorgt für heftige Reaktionen. Es gibt meist Zustimmung und Lob, aber auch böse Kritik. „Anonyme Anrufer beschimpften meine Mitarbeiterinnen. Im Internet gab es üble Drohungen, Anfeindungen und Beleidigungen. Ich wurde sogar als Mörder bezeichnet. Bei der Ärztekammer und beim Ordnungsamt wurde ich anonym angezeigt“, schildert er.
https://www.bild.de/news/inland/new...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
Mutig, aber durchaus nachvollziehbar.
Das finde ich aber schon krass. Es gibt schließlich viele Gründe weshalb man sich gegen einen Impfstoff entscheidet der durch eine Notzulassung auf dem Markt ist.Der Ort ist bei mir in der Nähe und der Fall ging natürlich auch durch unsere Zeitung.
Eine junge Patientin von ihm, die sich nicht impfen lassen möchte, wollte ein neues Rezept. Er teilte ihr mit, dass er ungeimpfte Patienten bzw. Impfverweigerer nicht mehr behandelt, da er weder sein Personal noch seine Patienten gefährdet. Sie ist daraufhin dann zu unserer Zeitung gelaufen. Hier in der Zeitung steht noch ein bißchen mehr. So weist der Arzt ausdrücklich darauf hin, dass er selbstverständlich keinen Notfall abweist und diesen auch sofort versorgt.
Das finde ich aber schon krass. Es gibt schließlich viele Gründe weshalb man sich gegen einen Impfstoff entscheidet der durch eine Notzulassung auf dem Markt ist.
Ich bin kein Impfgegner, im Gegenteil. Ich befürworte diese Impfung. Aber ich kenne einige Menschen die sich nicht impfen lassen.
Außerdem ist man als Geimpfter auch nicht 100% sicher.
Als Geimpfter bist du aber weitaus sicherer..Das es nicht zu 100 Prozent ist, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.Das finde ich aber schon krass. Es gibt schließlich viele Gründe weshalb man sich gegen einen Impfstoff entscheidet der durch eine Notzulassung auf dem Markt ist.
Ich bin kein Impfgegner, im Gegenteil. Ich befürworte diese Impfung. Aber ich kenne einige Menschen die sich nicht impfen lassen.
Außerdem ist man als Geimpfter auch nicht 100% sicher.