Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst ist alles gut.und sonst so?
Für was den normalen Mundschutz ?
Für was den normalen Mundschutz ?
Ich schlafe wie immer unregelmäßig gut , schlecht. Hängt mit den Faktoren, Umwelt und Qualität zusammen.gut geschlafen während der letzten Wochen?![]()
Die reichen Leute wollen noch einmal viel Geld machen mit der Pandemie, bevor sich die Welt zu ihren Ungunsten verwandelt und das alte Weltbild vollkommen zusammen bricht.
Ich schlafe wie immer unregelmäßig gut , schlecht. ...
Meine Impfung ist zwar schon 2 Monate her, ich trag aber immer noch die FFP2 Maske. Hab mich so an sie gewöhntNatürlich, ist ja erst die erste, zwei Wochen nach der zweiten Impfung dann aber nur mehr den normalen Mundschutz in Geschäften und nicht mehr FFP2 Maske.
Geimpfte brauchen doch keine Maske mehr. Grippegeimpfte rennen auch nicht mit Maske rum.Gemeint war, ob du denn gar nix vom während der letzten Wochen Geschriebenen mitbekommen hast. Daß die Masken usw auch nach der Impfung noch sinnvoll sind zum Beispiel. Erst recht, solange nicht noch viel mehr Leute vollständig geimpft sind.
Geimpfte brauchen doch keine Maske mehr. Grippegeimpfte rennen auch nicht mit Maske rum.