Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die reichen Leute wollen noch einmal viel Geld machen mit der Pandemie, bevor sich die Welt zu ihren Ungunsten verwandelt und das alte Weltbild vollkommen zusammen bricht.

Zustimmung. Schiffmann, Füllmich, Bhakdi usw sind alle nochmal gut am scheffeln bei ihren Anhängern, bevor demnächst auch den Letzten davon klar wird, daß die Unsinn erzählt haben und das Anti-Weltbild vollkommen zusammenbricht.

Ich schlafe wie immer unregelmäßig gut , schlecht. ...

Gemeint war, ob du denn gar nix vom während der letzten Wochen Geschriebenen mitbekommen hast. Daß die Masken usw auch nach der Impfung noch sinnvoll sind zum Beispiel. Erst recht, solange nicht noch viel mehr Leute vollständig geimpft sind.

Natürlich, ist ja erst die erste, zwei Wochen nach der zweiten Impfung dann aber nur mehr den normalen Mundschutz in Geschäften und nicht mehr FFP2 Maske.
Meine Impfung ist zwar schon 2 Monate her, ich trag aber immer noch die FFP2 Maske. Hab mich so an sie gewöhnt :D, dass ich sie nach wie vor ganz automatisch aufsetze, wenn ich bei uns in den Lift steige z.b., und dann nehme ich sie auch gleich zum Einkaufen mit. Auch beim Öffifahren fühl ich mich damit sicherer und das werde ich auch im Herbst und Winter so beibehalten.
Ist ja ein netter Nebeneffekt, wenn man sich damit auch andere Erkältungsviren vom Hals halten kann. :D

Gemeint war, ob du denn gar nix vom während der letzten Wochen Geschriebenen mitbekommen hast. Daß die Masken usw auch nach der Impfung noch sinnvoll sind zum Beispiel. Erst recht, solange nicht noch viel mehr Leute vollständig geimpft sind.
Geimpfte brauchen doch keine Maske mehr. Grippegeimpfte rennen auch nicht mit Maske rum.

Werbung:
Zurück
Oben