Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mir geht es am zweiten Tag nach der Impfung gut, der Arm tut noch ein bisschen weh und ich spüre, daß ich nicht so fit und stark wie normal bin, beim laufen im Hofer wegen vergessener Milch war ich ziemlich langsam und danach erschöpft. Aber sonst passt alles. :)

Mir geht es am zweiten Tag nach der Impfung gut, der Arm tut noch ein bisschen weh und ich spüre, daß ich nicht so fit und stark wie normal bin, beim laufen im Hofer wegen vergessener Milch war ich ziemlich langsam und danach erschöpft. Aber sonst passt alles. :)
Für die Deltavariante wäre noch eine dritte Impfung vorteilhaft.

Ich war gestern schon um 4.00 Uhr wach. Normalerweise bin ich ja nicht der Frühstücker, kriege erst gegen Mittag Hunger. Aber gestern morgen war ich sehr müde und hatte wahnsinnigen Hunger. Um 8.30 Uhr hatten wir ja ein Frühstück im Haus und ich hätte am liebsten um 5.00 Uhr alle Nachbarn aus ihren Betten gezerrt und sie in den Gemeinschaftsraum getrieben.:D Den Rest des Tages war ich sehr müde.

Heute tut nur der Arm noch ein bißchen weh und ich konnte wieder meinen Spaziergang mit meinem Rollator machen.

Werbung:
Zurück
Oben