Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sind sie das wirklich? Oder zitiert er selektiv bzw. gibt Paper als Quellen an, deren Aussagen er aus dem Kontect reißt u.ä.?

sag du es mir! musst es ja geprüft haben..

Das sagen übrigens mir bekannte Mediziner und Wissenschaftler, die sich auch mit seinen Thesen beschäftigt haben, seine Bücher gelesen und die Quellen geprüft haben.

ach so.. ah ja, so wie der faktenchecker vom " volksverpetzer"
der ausdrücklich betont: damit ihr es nicht zu lesen braucht..;)

ich bin dem etwas nachgegangen, habe mir das neuere buch gekauft
und in den angegebenen quellen nachgeschaut..

aber das hier in diesem überfanatisierten faden zu diskutieren.. das soll sich antun wer will.

VIERFACHE MUTTER LEHNT CORONA-IMPFUNG AB: JETZT IST SIE TOT

Von Christian Norm

Am 13. Juli starb Fernanda "Ferny" Vega (†47), nachdem sie sich mit Covid-19 infiziert und ein Blutgerinnsel in ihrer Lunge entwickelt hatte. Die Mutter von vier Kindern hinterlässt zusätzlich zehn Enkel und einen am Boden zerstörten Ehemann, berichtet aktuell news.com.au.

Der Gatte der 47-Jährigen, Ysmael Vega, gab gegenüber dem lokalen TV-Sender KTAR News zu, dass sich seine Familie nicht impfen lassen hatte. Ihre Bedenken seien zu groß gewesen, da die Vakzine so unglaublich schnell hergestellt worden seien.

"Covid kommt heraus und ein Jahr später gibt es einen Impfstoff", sagte der Witwer. "Wir kannten die Nebenwirkungen in der Zukunft nicht."

Anfang Juli grassierte das Virus in dessen Familie. Zunächst schien alles gutzugehen. Doch dann verschlechterte sich der Zustand seiner Frau rapide.

Noch am Tag ihrer Einlieferung ins Krankenhaus starb die US-Amerikanerin. Ihr Mann saß nach dem Schock noch eine Weile am Bett der Toten. "Alles, was ich getan habe, war, ihre Hand zu halten, ihr Haar zu streicheln und ihr zu sagen, wie sehr ich sie vermisse", sagte Ysmael Vega dem Sender WNYW.

Schlecht geht es dem Mann nun nicht nur wegen des Todes seiner geliebten Frau, sondern auch, weil er selbst mit der Folgen der Corona-Infektion kämpft.

Das Virus hatte bei ihm nämlich eine Lungenentzündung verursacht, von der er sich zurzeit noch erholen muss. Diese tragischen Erfahrungen haben den Impf-Skeptiker wachgerüttelt.

"Jeder hat seine eigene Wahl, aber Covid ist real und was ich durchgemacht habe, möchte ich nicht nochmal durchleben (…) Ich würde empfehlen, den Impfstoff zu nehmen - und ich werde den Impfstoff nehmen", so Vega.

https://www.tag24.de/thema/corona-i...t-corona-impfung-ab-jetzt-ist-sie-tot-2055784

Furchtbar, und so unnötig. :(

der ausdrücklich betont: damit ihr es nicht zu lesen braucht..
Gib mal bitte zeitnah die genaue Quelle für dein Zitat (im übrigen nicht gekennzeichnet, nur suggeriert) an und dann noch deine genaueren Überlegungen, warum sowas da steht, so es denn da steht. Sonst kann an solche Einwürfe nicht ernst nehmen.

aber hochrechnungen können für verschwörungstheorien ganz leicht missbraucht werden.
Das ist nicht mein Problem.

es ist in diesem fall wohl so, da die indische regierung ganz offiziell eine zahl angibt
auf die sie auch besteht.
Das ist mir wurscht, worauf die indische Regierung besteht.
Die bestand wohl auch drauf, dass man die Delta-Variante nicht mehr als "Indische Virus-Variante" bezeichnet, obwohl sie sich in Indien entwickelt hat:
https://www.spiegel.de/netzwelt/net...riante-a-3b70cde3-80c4-49a7-88ee-b37f5c11df71

Darüber hinaus:
https://correctiv.org/faktencheck/2...9-todeszahlen-verharmlost-die-lage-in-indien/

Neu
Zitat von parsival:
der ausdrücklich betont: damit ihr es nicht zu lesen braucht..

Gib mal bitte zeitnah die genaue Quelle für dein Zitat (im übrigen nicht gekennzeichnet, nur suggeriert) an und dann noch deine genaueren Überlegungen, warum sowas da steht, so es denn da steht. Sonst kann an solche Einwürfe nicht ernst nehmen.

als ob es mir darauf ankommen könnte, was du ernst nimmst oder nicht:sneaky:

aber ja, ist ja nicht viel mühe.. es steht sogar im titel:

Die größten Fakes im Bhakdi-Buch: Wir haben “Corona Fehlalarm?” gelesen, damit ihr es nicht müsst
Volksverpetzer Team | Corona-Fake | 15. November 2020

https://www.volksverpetzer.de/coron...hlalarm-faktencheck/?utm_source=pocket_mylist

wie pseudowissenschaftlich das ganze faktencheck aufgezogen ist,
lässt sich ganz leicht nachweisen.. aber wozu und für wen soll ich mir hier diese mühe machen ??

Nur zum Vergleich wegen Bill Gates, der ja vieles spendet und fördert´, so auch in der Corona Forschung.

Wie Indien mit Wohlstandsdifferenzen umgeht – Indien Heute
https://indienheute.de/arm-und-reich-wie-indien-mit-wohlstandsdifferen...
  • Armut und Reichtum in Indien – Ein Überblick
  • Umgang Mit Einkommensunterschieden in Indien – Die Bedeutung Des Fatalismus
  • Umgang Mit Einkommensunterschieden in Indien – Die Bedeutung Der Religion
  • Umgang Mit Einkommensunterschieden in Indien – Die Bedeutung Der Familie
  • Umgang Mit Einkommensunterschieden in Indien – Das nebeneinander Des heterogenen
  • Weitere Infos auf Indienheute …
  • Das Haus des indischen Milliardärs Mukesh Ambani steht in Mumbai, der Finanzmetropole Indiens. Die Villa des reichsten Mann Indiens hat eine Fläche von über 37.000 Quadratmetern und bietet damit mehr Platz als das Schloss von Versailles.Selbst im Kreis von Milliardären sind diese Ausmaße enorm: Die Villa von Bill Gates hat gerade einmal eine Gesamtfläche von 6.100 Quadratmetern. Mukesh Ambani ist einer von 48 Dollar-Milliardären Indiens. Im Vergleich: Deutschland hat 55, China 95 und die USA 421 …
Mehr zu indienheute.de anzeigen

Würden wir doch auch in Deutschland lesen, wenn einer dieser Milliardäre Intensivbetten, Sauerstoff usw., spenden würde.

Das ist mir wurscht, worauf die indische Regierung besteht.

aber du verstehst wenigstens weshalb ich es eine VT nenne (?)!

ich traue z.b. auch nicht den zahlen des imperial kollege london
das für 2020 über 500 000 tote allein in GB prognostiziert hatte.

DAS ist natürlich BÖSE und eine verschwurbelte theorie, keine frage.. ;)

Werbung:
aber du verstehst wenigstens weshalb ich es eine VT nenne (?)!
Ich verstehe nur eines: In Indien herrscht ein sehr schlecht organisiertes Gesundheitswesen bei gleichzeitiger extremer Armut der Bevölkerung. Deshalb kann man sich auf die dortigen Infektions- und Todeszahlen in keinster Weise verlassen und muss mit einer sehr hohen Dunkelziffer rechnen.

Zurück
Oben