Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ach so, wie immer nur das übliche Lügen Geschwurbel.der diabolisch die Dinge verdrehende Leugnerauswurf.
(damit meine ich Inhalte und nicht etwa eine Person.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, wie immer nur das übliche Lügen Geschwurbel.der diabolisch die Dinge verdrehende Leugnerauswurf.
(damit meine ich Inhalte und nicht etwa eine Person.)
Was da in Indien, Afrika also allen ärmeren Ländern passiert ist eine sehr, sehr traurige Sache und jeder kann sich dort einbringen, entweder durch persönliche Hilfe oder mit einer Spende.400 000 scheinen wohl denen zu wenig zu sein,
die daraus 3,4- 4,9 millionen machen wollen
Pandemie in Indien Studie schätzt Millionen mehr Tote
Stand: 20.07.2021 17:44 Uhr
Laut einer US-Studie liegt die Zahl der Corona-Toten in Indien um ein Vielfaches höher als bisher angenommen. Forscher des Center for Global Development schätzen, dass die Übersterblichkeit seit Pandemiebeginn bis zu 4,7 Millionen betragen könnte.
In Indien könnte während der Corona-Pandemie nach Berechnungen von Experten eine vielfach höhere Zahl von Menschen gestorben sein als offiziell angegeben. Der US-amerikanische Thinktank Center for Global Development schätzt auf Basis mehrerer Quellen eine Übersterblichkeit von 3,4 bis 4,9 Millionen zusätzlicher Toter seit Pandemiebeginn in dem schwer getroffenen Land im Vergleich zu Todeszahlen vor der Pandemie. Die Forscher betonten allerdings, dass sie keine Schlüsse über die Todesursachen ziehen.
"Die wahre Zahl der Toten liegt bei mehreren Millionen, nicht bei hunderttausenden", erklärten die Forscher. Damit sei die Corona-Pandemie in Indien "die schlimmste menschliche Tragödie seit der Unabhängigkeit".
hier weiter:
https://www.tagesschau.de/ausland/indien-coronavirus-todesfaelle-101.html
beruhigt dich das? mit den "kausalen zusammenhängen" ist es wie anfangs mit den coronatoten...
2020 sind insgesamt 30 000 an corona gestorben. dann hat man im dez. mit dem impfen begonnen. (...)
interessanter weise sind 2020 auch die sonstigen grippetoten wie aus den vorangegangenen jahren weitgehend ausgeblieben.
seitdem sind in der hälfte der zeit doppelt so viele gestorben, nämlich in einem halben jahr über 60 000.
in derselben zeit, also vom dez. 2020 bis ende juni 2021 hat es allein in d-land 106 000 " verdachts"-
fälle an impfnebenwirkungen gegeben.
sag du es mir, wie viele sind es denn?
hat man für 2021 auch den kausalen zusammenhang gründlich erforscht
welchen anteil impfnebenwirkungen daran haben?
ein verdachtsfall einer schweren nebenwirkung von 10 000 sind immerhin 10 fälle bei 100 000
und 100 bei einer million.
inzwischen sind ca. 40 millionen in d-land vollständig geimpft und ca. 50 millionen haben die erste dosis erhalten.
ergibt rein rechnerisch also eine anzahl von 4000-5000 "verdachtsfälle " von schweren nebenwirkungen im ersten halben jahr 2021.
wie kann man das ethisch und mit seinem gewissen verantworten,
den leuten gebetsmühlenartig, penetrant und peinlicher weise wie bei den zeugen jehovas vorzupredigen, sie bräuchten
sich nur impfen zu lassen damit alles gut wird?
bei vorerkrankte über 70... ok, da kann man empfehlen sich zunächst gründlich vom arzt untersuchen zu lassen
um zu sehen, ob eine impfung angeraten sein kann. ..
alles andere ist eigentlich ethisch nicht zu verantworten.
In einem früheren Beitrag hast Du erzählt, dass diese haltung sogar Herr Bhakdi in seinem Buch einnimmt. Wie das? In seinen Videos erklärt er u.a. , warum seiner Ansicht nach die Imfpung gar nichts bringen kann (und ignoriert damit, dass die Schutzwirkung bereits gut bewiesen ist).
Zitat von parsival: ↑
sorry, wenn die indische regierung eine zahl angibt die bei etwas mehr als 400 000 liegt,
dann ist es eine verschwörungtheorie anzunehmen, in wirklichkeit wären es zwischen 3,4 und 4,7 millionen allein in indien.
weltweit liegt die zahl gerade bei 4,15 millionen
Ja, aber in der weltweiten offiziellen Zahl wird die Dunkelziffer ja auch nicht erfasst.
Man geht weltweit von einer deutlich höheren Todesfallzahl aus.
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-5617#post-7049763Lies mal den Bericht, den ich hier schon verlinkt hatte:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-5617#post-7049763
Es könnte sein, dass bis Anfang Mai 2021 6,93 Millionen Menschen weltweit verstorben sind.
Darüber bin ich allerdings auch gestolpert, denn damit widerspricht sich Bhakdi ja selber.
Entweder gehe ich davon aus, dass die Impfung eine gute Schutzwirkung hat, dann gibt es keinen Grund, sie nur speziellen Risikogruppen zu gewähren, im Gegenteil, das wäre ausgesprochen dämlich.
da kann man nur noch ausrufen: o herr, lass hirn regnen!