Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Für die Ungeimpften wirds immer enger. Es wird grundsätzlich immer enger. Wie in einer Schrottpresse komm ich mir vor, nur bin ich kein Schrott.

Für nicht geimpfte sind die geimpften ja auch nur Schrott.

Es wird Zeit, dass die Daumenschrauben angezogen werden. Denn den ungeimpften gehen ihre Mitmenschen irgendwo vorbei, damit gefährden sie die Gemeinschaft.

Also Menschenverachtung eben.

Dann können sie jammern wir leben in einer Diktatur.

Werbung:
es trifft aber auch geimpfte, die Zeit wird zeigen wie Wirksam die Impfung ist bezüglich schwerer Verläufe.
Vielleicht gibt es dann auch Erkenntnisse ob geimpfte ins Krankenhaus bzw. Intensiv müssen.
Niemand hat gesagt, dass geimpfte immun sind, sondern der Verlauf wird gemildert. Daher immer schön Abstand halten, oft Händewaschen und Maske tragen.

Das manche es einfach nicht kapieren.

400 000 scheinen wohl denen zu wenig zu sein,
die daraus 3,4- 4,9 millionen machen wollen
Nein, es geht nur darum, einen realistischeren Wert zu berechnen, um die Gefährlichkeit dieses Virus besser einschätzen zu können.

Z.B. werden in so einigen Ländern nur die Sterbefälle gezählt, die im Krankenhaus versterben.
Aber wie in Indien so auch in anderen Ländern mit einer schlechten Gesundheitsversorgung, sterben viele zu Hause oder auf der Straße.
Und dann gibt es noch andere Ursachen, die die Zahl der Sterbefälle erhöhen oder verringern.

Siehe auch:
Die versteckten Corona-Toten

Nein, es geht nur darum, einen realistischeren Wert zu berechnen, um die Gefährlichkeit dieses Virus besser einschätzen zu können.

genügen denn 400 000 nicht, um daran zu erkennen wie gefährlich das virus ist?

es ist manchen wohl angsichts der 1,366 milliarden einwohner nicht alarmistisch genug...
weil man dadurch auf eine sterblichkeit von dem bruchteil eines prozentes kommt..

genügen denn 400 000 nicht, um daran zu erkennen wie gefährlich das virus ist?

es ist manchen wohl angsichts der 1,366 milliarden einwohner nicht alarmistisch genug...
weil man dadurch auf eine sterblichkeit von dem bruchteil eines prozentes kommt..
Es geht nicht um Alarmismus, es geht um Realismus.

Es geht nicht um Alarmismus, es geht um Realismus.

sorry, wenn die indische regierung eine zahl angibt die bei etwas mehr als 400 000 liegt,
dann ist es eine verschwörungtheorie anzunehmen, in wirklichkeit wären es zwischen 3,4 und 4,7 millionen allein in indien.

weltweit liegt die zahl gerade bei 4,15 millionen

Werbung:
sorry, wenn die indische regierung eine zahl angibt die bei etwas mehr als 400 000 liegt,
dann ist es eine verschwörungtheorie anzunehmen, in wirklichkeit wären es zwischen 3,4 und 4,7 millionen allein in indien.

weltweit liegt die zahl gerade bei 4,15 millionen
Ja, aber in der weltweiten offiziellen Zahl wird die Dunkelziffer ja auch nicht erfasst.
Man geht weltweit von einer deutlich höheren Todesfallzahl aus.

Lies mal den Bericht, den ich hier schon verlinkt hatte:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-5617#post-7049763

Es könnte sein, dass bis Anfang Mai 2021 6,93 Millionen Menschen weltweit verstorben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben