T
ThePassenger
Guest
Wurde dieser Thread umbenannt? Kommt mir so vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.Wurde dieser Thread umbenannt?
ja.
Von "Corona-Virus (Covid-19)" in "Corona-Virus (Covid-19) und Impfung"
Für die Ungeimpften wirds immer enger. Es wird grundsätzlich immer enger. Wie in einer Schrottpresse komm ich mir vor, nur bin ich kein Schrott.
Ich gehöre zu einer Minderheit in der Masse ..
es trifft aber auch geimpfte, die Zeit wird zeigen wie Wirksam die Impfung ist bezüglich schwerer Verläufe."Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren." Dagegen könne man nichts tun, da die Maßnahmen mit der Zeit immer weiter zurückgefahren würden.
"Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten. Und dann trifft es immer auch auf Leute, die nicht immunisiert sind durch eine Impfung, die voll empfänglich sind."
es trifft aber auch geimpfte, die Zeit wird zeigen wie Wirksam die Impfung ist bezüglich schwerer Verläufe.
Vielleicht gibt es dann auch Erkenntnisse ob geimpfte ins Krankenhaus bzw. Intensiv müssen.
Die werden fleissig gesammelt, Donnerstag gibts jetzt ausführliche Infos.es trifft aber auch geimpfte, die Zeit wird zeigen wie Wirksam die Impfung ist bezüglich schwerer Verläufe.
Vielleicht gibt es dann auch Erkenntnisse ob geimpfte ins Krankenhaus bzw. Intensiv müssen.
Also etwa 1 Verdachtsfall einer Schwerwiegenden Nebenwirkung von 10.000 Impfungen. Wohgemerkt: Verdachtsfall. Der kausale Zusammenhang ist damit nicht bewiesen, und der Anteil der wirklichen schwerwiegenden Nebenwirkungen wird noch geringer sein.
Und nun stell das mal mit dem Anteil der schweren bis tödlichen Verläufe einer Covid19-Erkrankung gegenüber.