Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Für die Ungeimpften wirds immer enger. Es wird grundsätzlich immer enger. Wie in einer Schrottpresse komm ich mir vor, nur bin ich kein Schrott.

Gott hat für mich eh nicht das tolle Leben im Visier für die Menschen, sondern das entwickeln und darum müssen wir Menschen leiden.
Wer Gott mag und Gott ruft, ruft nach Leid
Du weisst doch gar nicht was Gott ist. Der Mensch projeziert aus seinem Innern heraus in alle Richtungen und bündelt seinen Fokus auf etwas um sich zu helfen im Ausgeliefertsein.

Das mit den Zyklusstörungen wusste ich noch nicht mal, bis ich sie bekam, und das leider massiver als sonst.
Die kriegt man ja u.U. auch, wenn man mal krank ist, also wenn das Immunsystem schwer beschäftigt ist.
Und das ist hier ja nicht anders.
Also Menstruationsschwankungen hatte ich extrem oft, auch in gesunden Phasen.

Für die Ungeimpften wirds immer enger. Es wird grundsätzlich immer enger. ..

Der Drosten drückt sich betont behutsam aus, kommt aber zum gleichen Ergebnis:
https://www.t-online.de/nachrichten...mpfen-laesst-infiziert-sich-unweigerlich.html

Auszüge daraus:
"Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren." Dagegen könne man nichts tun, da die Maßnahmen mit der Zeit immer weiter zurückgefahren würden.
"Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten. Und dann trifft es immer auch auf Leute, die nicht immunisiert sind durch eine Impfung, die voll empfänglich sind."

Die kriegt man ja u.U. auch, wenn man mal krank ist, also wenn das Immunsystem schwer beschäftigt ist.
Und das ist hier ja nicht anders.
Also Menstruationsschwankungen hatte ich extrem oft, auch in gesunden Phasen.
Ja, ich weiß. Das hab ich nie infrage gestellt.
Ich hab solche Schwankungen weniger und mir ging es wie erwähnt speziell um Forenuser, die nach einer Impfung ähnliche Phänomene bemerkten - einfach, weil dieser Thread sehr gut besucht ist, und das eben nicht nur von sog. Leugnern.

Ich hab dazu nun schon alles geschrieben. Finds gerade spannend, dass hier alles andere in Erwägung gezogen wird, als simple (laut Berichten ja mögliche) Nebenwirkungen. Offenbar muss man nicht mal mehr ein Leugner hier sein, dass man gleich in irgendwelche Ecken gestellt wird.
Und das, ohne nähere Hintergründe (geschweige denn Anamnese oder Arztempfehlungen) zu kennen.

Ich bin mal hier raus, das ging schon genug ins OT, denn allgemeine Frauenbeschwerden und Psychologie-Kram sind/ist mir bekannt, dazu brauch ich keinen Thread wie diesen. Mir hätten die paar Infos anfänglich schon gereicht, ohne allzu viel Aufmerksamkeit auf mein Wehwehchen zu ziehen.

Viel Spaß noch beim OT-Diskutieren hier.

Der Drosten drückt sich betont behutsam aus, kommt aber zum gleichen Ergebnis:
https://www.t-online.de/nachrichten...mpfen-laesst-infiziert-sich-unweigerlich.html

Auszüge daraus:
"Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren." Dagegen könne man nichts tun, da die Maßnahmen mit der Zeit immer weiter zurückgefahren würden.
"Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten. Und dann trifft es immer auch auf Leute, die nicht immunisiert sind durch eine Impfung, die voll empfänglich sind."
Man kann dem Bösen nicht entrinnen. Es ist perfekt organisiert und durchdacht. Nun muss ich mich wohl unterwerfen und codieren lassen wie eine Laborratte.

Werbung:
Zurück
Oben