Laguz
Sehr aktives Mitglied
Das glaub ich nicht.Was solls, wir machen dem Johnson nach und werden diese Zahlen spätenstens Ende September selber melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich nicht.Was solls, wir machen dem Johnson nach und werden diese Zahlen spätenstens Ende September selber melden.
Das glaub ich nicht.
Na, dann wär's ja schon längst Zeit, dass auch die Briten eine Auffrischungsimpfung bekommen.
Man merkt halt einfach, dass Boris Johnson ziemlich planlos handelt und sich nicht besonders um die Ausbreitung des Virus schert.
Das kann auch einfach daran liegen, dass die Bürger in Israel bereits bei geringeren gesundheitlichen Beschwerden ins Krankenhaus und auf die Intensivstationen gelegt werden als in GB.
Da die Kliniken in Israel aktuell ziemlich leer sind, gehen die Ärzte dort vermutlich auf Nummer sicher.
In Israel liegen jetzt 124 Patienten im Krankenhaus und nur 18 auf den Intensivstationen (Quelle).
In Großbritannien dagegen liegen bereits 3964 im Krankenhaus und 551 auf einer Intensivstation (Quelle).
Deine Berechnungen (besser gesagt Milchmädchenrechnungen)sind alle nicht wirklich richtig.Gut das schön übersichtlich die Seite, was mir da fehlt sind die aktiven Fälle also wie Zahl derer die aktuell infektiös sind
Oder habe ich das übersehen?
Egal gibt ja andere Quellen dafür.
Ändern tut es aber nicht viel, was den unterschied Isreal, Gb betrifft in bezug auf schwerkranke.
Selbst wenn die Israälis öfter ins kh gehen, 18 sind beatmet der Zeit.
Macht bei 6952 Aktiven Fällen
0.3 Prozent aus.
Bei 908,281 aktiven Fällen in Gb
Sind es immer noch 0.06 Prozent
Bleibt merkwürdig.
Krankenhaus Aufenthalt gut da könnten die von dir genannten Gründe möglich sein.
Quote wäre sonst 1,78 Prozent in Isreal
0.44 in Gb.
Naja jetzt kann so mal nach Deutschland schauen was meiner Meinung nach definitiv Realistischer ist, als das was die Engländer melden.
Quelle hier der letzte Rki bericht von Freitag.
12.300 Aktive Fälle siehe Seite 1
Davon 379 in intensivmedizischer Behandlung, 240 beatmet
Siehe Seite 8.
(sonstige Krankenhazs aufenthalte werden hier noch nicht gezählt, ist demnächst geplant)
Macht Prozentmässig
3.08 Prozent in intensiver Behandlung
Und 1,95 Prozent beatmet in De.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...2021/2021-07-16-de.pdf?__blob=publicationFile
Falls Du die Neuinfektionen meinst, die findest Du unter dem Link "weitere Kennzahlen einblenden".Gut das schön übersichtlich die Seite, was mir da fehlt sind die aktiven Fälle also wie Zahl derer die aktuell infektiös sind
Oder habe ich das übersehen?
Quatsch. "Intensivstation" bedeutet nicht automatisch "invasiv beatmet".Selbst wenn die Israälis öfter ins kh gehen, 18 sind beatmet der Zeit.
Weder England noch Israel ist 1:1 auf Deutschland übertragbar. Schlüsse von denen auf Deutschland zu ziehen kann nur Fehlerhaft sein. Man kann auf Grund der ganz anderen Impfstoff und Impfverteilung eben nichts vorraussagen