SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
OÖ beginnt nächste Woche auch mit den Gurgeltests.Eh gescheit!
Hoffentlich kontrollieren sie dann auch anständig.. das ich ja die Krux an der Sache.
Bin gespannt, ob sie das Gurgelangebot nun ausweiten.. denn wie soll ma außerhalb von Wien schon großartig zu einem PCR Test kommen.. und noch dazu kostenfrei..
Gibt's dazu schon Infos?
In Wien kann man ab nächster Woche auch Pfizer ohne Anmeldung bekommen.
Vielleicht geht doch noch etwas weiter mit den Impfungen. Es gibt offensichtlich doch mehr Hemmungen bei den Impfanmeldungen als vermutet.
Ich kanns auch irgendwie verstehen. Kann mich erinnern, dass ich einen 2seitigen Fragebogen ausfüllen musste vor jeder Impfung. Ist natürlich eine Absicherung für die Ärzte, aber
Leute, die nicht so gut deutsch können, schreckt das ganze Prozedere vielleicht doch ab....auch wenn Hilfe abgeboten wird.
Pfizer-Impfung in Wien ohne Anmeldung möglich
Wer sich mit dem Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer impfen lassen möchte, kann dies ab kommender Woche tun - und zwar ganz ohne Anmeldung. So kann jeder Impfwillige von Montag bis Sonntag von 7 bis 19 Uhr ohne vorherige Registrierung zum Austria Center Vienna (ACV) kommen und seinen ersten Stich mit dem mRNA-Vakzin erhalten. Mitzubringen ist lediglich ein Personalausweis und - wenn vorhanden - eine E-Card.
https://www.krone.at/2463385