SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Geht's jetzt um nen Sender?
Aber you Tube ist ok?
Wird ja hier gepostet
Vielleicht finde ich sie da auch.
Aber you Tube ist ok?
Wird ja hier gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man fragt sich wie der Chip durch die Kanüle geht.
Danke!Servus TV ist ein österreichischer Privatsender, der auch früher schon gerne mal Kritiker, wie beispielsweise den Herrn Bhakdi zu Wort kommen ließ.
Nur zur Info, falls du als Deutsche den Sender nicht kennst![]()
Kommt ja drauf an, was gesendet wird ...Geht's jetzt um nen Sender?
Aber you Tube ist ok?
Wird ja hier gepostet
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber der Sender an sich hat ein wenig den Ruf, als würde er Zweifler gerne Raum geben..
Jetzt nicht auf diese Zahlen bezogen, aber generell:Nicht nur die Fallzahlen nehmen stetig zu, sondern auch weiterhin die Corona Fälle bei Geimpften.
Die QUOTE liegt aktuell bei 10,6 (hier war es vorher maximal 1.5 Prozent) Prozent der Neuinfizierten der letzten 4 Wochen, und je nach Alter sind von diesen Menschen 0.01-13 Prozent auf eine Behandlung angewiesen um so älter um so höher das Risiko.
Ist keine Gute Entwicklung, zumal die am Mittwoch gemeldeten Zahlen immer die Fälle von vor 2 Wochen sind.
Dann ist die Kanüle bestimmt nicht so dünn.Dass z.B. Schlüsselchips mittels Spritze implantiert werden, ist eine Tatsache, die auch ohne Glauben an den "Chip per Corona-Impfung"-Nonsens besteht.