Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man besonders gut
- am Klimawandel
- an den vielen Wetterkatastrophen
- an der Umweltverschmutzung bzw. -zerstörung
- an den vielen Kriegen
- an der Sklaverei bzw. am Menschenhandel und der sexuellen Ausbeutung von Kindern und Frauen
- an den vielen Epidemien bzw. Pandemien, die seit Jahrhunderten Millionen von Menschen das Leben kosten
usw.
Gott hat schon alles im Griff, er lässt nur den Menschen die Freiheit zu gestalten, aber durch Gottes Schöpfung total überfordert sind und das kann man ja erkennen das Fazit.
Das evolutionäre Gesamtbewusstsein als kosmischer Sandkasten und seine colossalen Spiele. Oh Herr, grandios, daß du uns den Poldi geschickt hast , er erlöst uns mit einer vorbildlichen Suggestion von all den Plagen dieser Welt.(y)

Das sieht man besonders gut
- am Klimawandel
- an den vielen Wetterkatastrophen
- an der Umweltverschmutzung bzw. -zerstörung
- an den vielen Kriegen
- an der Sklaverei bzw. am Menschenhandel und der sexuellen Ausbeutung von Kindern und Frauen
- an den vielen Epidemien bzw. Pandemien, die seit Jahrhunderten Millionen von Menschen das Leben kosten
usw.

Bitte nicht füttern. ;)

Mit welchen Mitteln kann man die heutige Großmasse (sprich genetischer Lehmknödel) steuern, lenken, manipulieren ?
genmodifizierte Viren ? Welche Infos werden gespritzt ? Drum sagt man ja auch eingeimpft.

Werbung:
Man sagt zwar auch Hundekuchen, aber deswegen wird Hundekuchen auch nicht automatisch aus Hunden gemacht. :rolleyes:
Schon pervers diese Welt. ich kann wählen zwischen Ansteckung durch Viren die mutieren und Impfung mit möglicher Gesundheitsschädigung.
Ich kann noch wählen Masken tragen bis zum Lebensende mit Abstandshaltung.
Achja, da gibts noch die poldi Impfung. Damit impfe ich meinen Geist und werde frei von allem. Nun, welche Wahl ist die beste ?

Zurück
Oben