Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hast du diese Impfung nie auch nur im geringsten hinterfragt? War für dich von Anfang an klar das du sie ohne wenn und aber nehmen würdest?
Warum sollte ich hinterfragen.Auf Arbeit hab ich ja auch Menschen an Corona auf der Intensiv sterben sehen. Beruflich eben auch Kontakt zu Erkrankten. Mir war ohne Wenn und Aber klar, dass ich mich impfen lassen werde. Durch Arbeit hab ich diese auch relativ früh im Februar mit Biontech bekommen.

Werbung:
Ich möchte diese Ängste auch nicht durchleben müssen, meine Gefühle sind hier leider nur sehr ambivalent. Meine Kinder will und werde ich nicht zwingen sie sind mit 14 und 16 Jahren durchaus keine kleinen Kinder mehr. Ich verstehe deine Worte sehr gut, genau diese Seite habe ich auch in mir, aber es gibt eben noch die andere Seite

und nun?

.. kenne ich schon einige die Probleme nach der Impfung hatten, unter anderem mein Schwiegervater welcher nun ein dauerhaftes Herzproblem haben wird und das ist wirklich und nachweislich von der Impfung...

stell mal die Arztbriefe dazu ein.
das würde mich sehr interessieren.
ist der Fall schon gemeldet?
bestimmt. ist ja eine große Sache.

Herpes ist ja auch ein Virus. hat man sich einmal angesteckt, bleibt der einem lebenslang erhalten. Die Impfung muß sein vorübergehendes Ausbrechen wohl irgendwie begünstigen. Zum Glück aber wohl nicht bei jedem, denn so gut wie jeder (oder sogar jeder?) hat einen der mehreren Herpes-Viren-Stämme in sich.

Richtig. Bei mir ist er nicht durch die Impfung reaktiviert worden. Bei Infekten hingegen schon.
Wie man sieht, fällt das wirklich sehr individuell aus.

Dazu fällt mir der Fall einer Bekannten ein. Kurz nach der Impfung traten Probleme mit dem Ohr auf. Schmerzen, schlechter hören usw.
Schlussfolgerung, das liegt an der Impfung.

Und was war es im Endeffekt.. eine Mittelohrentzündung, die so oder so gekommenen wäre.

Ich hatte auch den Impfarm, gleich am nächsten Tag. Aber nur den Freitag, am Samstag war alles weg. Bis jetzt keine neuen Nebenwirkungen. Die Impfung war letzten Donnerstag, Biontech, die zweite.

Freut mich, dass du es auch so gut vertragen hast.

Mal schauen...8 + 14 Tage...macht 22. Am 22. habe ich den vollen Schutz. :)
Ist auf jeden Fall ein prima Gefühl, kann ich dir sagen. Auch wenn wir uns darin einig sind, dass das kein Grund zum Leichtsinn ist. Aber ich fühle mich deutlich sicherer dadurch.

Dann kann mich Corona mal.:D

Genau! Dann kann Corona mal sehen, wo der Frosch die Locken hat...:whistle: :roll:

der Fall ist gemeldet, natürlich!
Warum sollte ich online Arztbriefe und somit persönliche Dokumente meine Schwiegervaters einstellen? mir wirkt das gerade etwas auf Angriff was ich aber nicht verstehen kann da ich dir nichts getan habe

Werbung:
Zurück
Oben