und jetzt noch nicht?denn im Herbst nehmen die Ansteckungen wieder mehr zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt noch nicht?denn im Herbst nehmen die Ansteckungen wieder mehr zu.
Sie nehmen bereits zu, es ist nun 4 Stellig heute über 1500 Neufälle gemeldet.Genau noch nicht mal eine medizinische Maske hat die Chance.
Informationen aus dem Edeka-Markt in den ich ab und an gehe, der Desinfizierer bleibt stehen. Weiter muss 1,50 m Abstand eigehalten werden, denn im Herbst nehmen die Ansteckungen wieder mehr zu.![]()
Kann mir mal einer erklären wieso die Zahlen im Sommer sinken und im Herbst wieder hochgehen?Genau noch nicht mal eine medizinische Maske hat die Chance.
Informationen aus dem Edeka-Markt in den ich ab und an gehe, der Desinfizierer bleibt stehen. Weiter muss 1,50 m Abstand eigehalten werden, denn im Herbst nehmen die Ansteckungen wieder mehr zu.![]()
Ich nehme an, das ist der gleiche Grund wie die Tatsache, dass die Infektion in feuchten Kühlräumen wie in Schlachthöfen so zahlreich sind. Tröpfcheninfektion.Kann mir mal einer erklären wieso die Zahlen im Sommer sinken und im Herbst wieder hochgehen?
Sachsen startet ja am Freitag eine entsprechende StudieSie nehmen bereits zu, es ist nun 4 Stellig heute über 1500 Neufälle gemeldet.
Jetzt wird es ratz - fatz gehen
wow, in Wien, da tobt das Leben in all seinen Facetten.
so viel ist bei uns hier nicht los. da sind solche Fälle eine
absolute Sensation, weil sie so dermaßen selten sind.
Danke erstmal für deine Antwort!
Ist das nicht direkt der nächste Trugschluss? Auch geimpft steckst du genauso Menschen an wie ungeimpft. mir kommt es auch so vor das geimpfte glauben sie können machen was und wie sie wollen, aber sie können ebenso erkranken und anstecken…..
Ja da kann man nichts machen aber hier ist Corona ja generell sogut wie ausgerottet, in dem Landkreis in dem ich wohne ist die Indiz schon ne Weile bei 0.0 und in der nächsten Großstadt in der meine Kids zur Schule gehen ist auch fast nichts die paar Fälle sind alles Rückkehrer... Wie schon mehrfach gesagt hier geht der Sommerschnupfen rum, diese Diagnose bekommt man derzeit wenn man mit entsprechenden Symptomen beim Arzt vorstellig wird, kein Kontakt zu infizierten bedeutet es kann nichts anderes sein, so läuft hier aktuell, irgendwann wenn die schweren Fälle kommen, da wird man sich wohl wundern warum hier plötzlich etwas wie Pilze aus dem Boden schießt.Sachsen startet ja am Freitag eine entsprechende Studie
Würde ich verstehen, wenn in den heißen Ländern nicht die Zahlen nicht so hoch wären.Ich nehme an, das ist der gleiche Grund wie die Tatsache, dass die Infektion in feuchten Kühlräumen wie in Schlachthöfen so zahlreich sind. Tröpfcheninfektion.