Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
der Fall ist gemeldet, natürlich!
Warum sollte ich online Arztbriefe und somit persönliche Dokumente meine Schwiegervaters einstellen? ..

Ist doch verständlich, daß ich eine solch gravierende Aussage belegt sehen möchte.
Namen, Geburtsdatum, Adresse .. kannst du ja schwärzen, aber der Rest interessiert sehr.

Ist doch verständlich, daß ich eine solch gravierende Aussage belegt sehen möchte.
Namen, Geburtsdatum, Adresse .. kannst du ja schwärzen, aber der Rest interessiert sehr.
Dazu werden sicher früher oder später einige Informationen kommen aber sicher nicht von meiner Seite - es sind seine Dokumente und nicht meine.
Ich habe keinerlei Gründe zu lügen, davon habe ich nichts.

Auf jeden Fall!
Ich werde den Teufel tun und ohne Maske in den Supermarkt gehen. Die Maske bleibt, trotz Impfung!
Genau noch nicht mal eine medizinische Maske hat die Chance.

Informationen aus dem Edeka-Markt in den ich ab und an gehe, der Desinfizierer bleibt stehen. Weiter muss 1,50 m Abstand eigehalten werden, denn im Herbst nehmen die Ansteckungen wieder mehr zu.(y)

Auch als eher skeptisch Eingestellter muss ich schon ganz ehrlich sagen, dass die große Mehrheit der mir bekannten Geimpften bisher keine nennenswerten Probleme gehabt hat.

An Problemen DURCH die Impfung in meinem erweiterten Umfeld fallen mir jetzt ein: Einmal Augenthrombose gleich nach der ersten Impfung (Pfizer), einmal Lungenembolie nach der ersten und (bei der gleichen Person) 2 weitere Thrombosen nach der zweiten Impfung (ebenfalls Pfizer), sowie einmal monatelang erhöhte Temperatur nach der ersten Impfung (Astra Zeneca, glaub ich)

Probleme nicht DURCH, aber TROTZ Impfung in meinem Umfeld: insg. 2x Corona-Erkrankung mit mittlelschwerem Verlauf (3 - 4 Wochen hohes Fieber, Gliederschmerzen) trotz vollständiger Pfizer-Impfung, die in beiden Fällen zum Erkrankungszeitpunkt jeweils schon länger als 1 Monat her war.

Wie gesagt, das ist eine kleine Minderheit. Die sehr deutliche Mehrheit der mir bekannten Geimpften hat bisher keine wesentlichen Probleme gehabt außer halt 1-3 Tage Schlappheit und Fiebrigkeit. Aber völlig risikolos ist es halt auch nicht.

Neues aus der Aua Schädel Bewegung...

"Verstörende Einlassungen Bhakdis, der sich Wissenschaftler nennt und von dem ich auf Veranstaltungen der MaßnahmenkritikerInnen regelmäßig höre,
dass er auch in Talkshows eingeladen werden soll
Auszug aus einem Interview mit dem Titel 'Die Impfung! Die Hölle auf Erden!'"

https://twitter.com/AnsarBerlin/status/1415052707065380867

Werbung:
Zurück
Oben