Tommy
Sehr aktives Mitglied
Würdet ihr trotzdem Maske tragen? Ich traue dem Frieden nicht.
Auf jeden Fall!
Ich werde den Teufel tun und ohne Maske in den Supermarkt gehen. Die Maske bleibt, trotz Impfung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdet ihr trotzdem Maske tragen? Ich traue dem Frieden nicht.
Für die Maske spricht weiterhin eine ganze Menge. Also für mich ganz klar: nur mit Maske. Ich muß keinem meinen tollkühnen Wagemut beweisen. Aus dem Alter bin ich raus. Sich ausgerechnet jetzt, kurz vor der zweiten Impfung, anzustecken, wäre mehr als ärgerlich. Als könnte man die paar Wochen jetzt nicht auch noch aushalten. Ich finds ungeheuerlich, daß so getan wird, als gäbe es keine Gefährdung und keine Gefährdeten mehr. Die tolle wiedererlangte Freiheit werden manche bitter bereuen, nur, dann ist es zu spät. Und sollten die Zahlen der Kranken und Covidtoten klein ausfallen, freu ich mich umso mehr. Da sag ich lieber irgendwann im Nachhinein: die große Vorsicht wäre gar nicht nötig gewesen, als daß ich sagen muß: hättste mal ...

Es ist urlaubazeit
Da trägt doch keiner Maske
Die bringen alle jetzt schön die Viren nach Hause.
Der nächste lock down ist sicher
Hach wird das wieder ein schöner Herbst.
Und natürlich werde ich die sommerliche Masken Pause nutzen.
Warum soll ich ich unter der Hitze mit maske schwitzen, wahrend die Urlauber Party feiern Saufen und Körper Flüssigkeiten austauschen.
![]()
Herpes hat meine Tochter ebenfalls nach der Impfung bekommen.
Er weiß, dass wir beide in Sachsen wohnen.Ich wohne in Sachsen