Heather
Sehr aktives Mitglied
Das ist das Ergebnis von 15 Monaten Desinformationsverbreitung und Schüren von Hass + Hetze.Das sind einfach schlechte Menschen. Tatsächlich böse Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Ergebnis von 15 Monaten Desinformationsverbreitung und Schüren von Hass + Hetze.Das sind einfach schlechte Menschen. Tatsächlich böse Menschen.
Mit dieser Aussage zeigst du nur, daß deine unreifen Emotionen sprechen.Wenn du Langeweile hast, dann geh in die Spieleecke.
Nicht nur hier. Statt Klartext kommt meistens nur Gebrabbel, Kryptische Texte und Pseudo-PhilosopieHier im thread sabbelst du nur Käse.
Auch du hast Spiegeln nicht verstanden.Mit dieser Aussage zeigst du nur, daß deine unreifen Emotionen sprechen.
Er möchte sich halt interessant machen.Nicht nur hier. Statt Klartext kommt meistens nur Gebrabbel, Kryptische Texte und Pseudo-Philosopie
Ja, ich habe das Gefühl der wandert durch den Körper. Manchmal haben meine Augen eine seltsame StellungWirklich explodiert? Au weia, davor habe ich Angst. Und merkste den Chip?
Gelingt ihm ja auch. Lies zurück, er hat Mal wieder den Thread gesprengt, weil wir alle wie immer auf ihn anspringenEr möchte sich halt interessant machen.
Leider wahr.Gelingt ihm ja auch. Lies zurück, er hat Mal wieder den Thread gesprengt, weil wir alle wie immer auf ihn anspringen
Naja ich wäge ab welche Konsequenzen schlimmer sind Ansteckungsrisiko oder Impffolgenrisiko.
Jetzt ist der nächste Aufmerksamkeiterhascher daLeider wahr.