east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Wirklich explodiert? Au weia, davor habe ich Angst. Und merkste den Chip?Ja, ich habe nun meine erste Impfung und habe versucht mein Handy aufzuladen, da hat es mir doch glatt den AKKU zerrissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich explodiert? Au weia, davor habe ich Angst. Und merkste den Chip?Ja, ich habe nun meine erste Impfung und habe versucht mein Handy aufzuladen, da hat es mir doch glatt den AKKU zerrissen.
Als Frau ist dein Körper dein Nährboden für den Geist.
Als Mann hat man mehr Chancen über der Materie zu schweben.
Ich nenne das Frauenhass.sowas nennt man gemeinhin Misogynie.
wieder was gelernt - von einer Frau.![]()
sowas nennt man gemeinhin Misogynie.
wieder was gelernt - von einer Frau.![]()
Ich nenne das Frauenhass.
Alles Offtopic. Ihr sollt nicht reagieren sondern das Threadthema beibehalten. Wenn ihr was zu sagen habt wegen dem Frauenhass, dann macht einen eigenen Thread auf.
Alles Offtopic. Ihr sollt nicht reagieren sondern das Threadthema beibehalten. Wenn ihr was zu sagen habt wegen dem Frauenhass, dann macht einen eigenen Thread auf.
Naja, bei so massiven Anschuldigungen wäre ein eigener Thread schon relevant. Man muss bedenken daß wir hier ein Triggerforum haben. Denn wer tummelt sich in einem Esoforum , alles Leute mit schweren Geschichten.die paar Posts verkraftet der fast 5500 Seiten Thread.![]()
Naja, bei so massiven Anschuldigungen wäre ein eigener Thread schon relevant. Man muss bedenken daß wir hier ein Triggerforum haben. Denn wer tummelt sich in einem Esoforum , alles Leute mit schweren Geschichten.
Welche Fakten kennst du, jene die dir geliefert werden von korrupten Leuten aus Politik und Pharma ?Falls (!) du dich schwertust, die hier im Thread genannten Fakten über Corona und das Impfen für dich an-zunehmen, wenn (bzw weil) diese von Frauen gepostet werden, paßt der kurze Schlenker über Misogynie durchaus hierher. Es fällt ja schon auf, daß du kaum mal Beiträgen ein gefällt mir gönnst, selbst wenn man bzw frau dir in deiner Angst vorm Impfen gut zuredet.