Heather
Sehr aktives Mitglied
Und welche kennst du?Welche Fakten kennst du, jene die dir geliefert werden von korrupten Leuten aus Politik und Pharma ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welche kennst du?Welche Fakten kennst du, jene die dir geliefert werden von korrupten Leuten aus Politik und Pharma ?
Daß Politik und Pharma unter einem Hut stecken.Und welche kennst du?
Und weiter?Daß Politik und Pharma unter einem Hut stecken.
Deshalb haben wir dieses Szenario.Und weiter?
Ach so. Dann kannst du dir ja für die Zukunft diesen thread schenken.Deshalb haben wir dieses Szenario.
Naja ich wäge ab welche Konsequenzen schlimmer sind Ansteckungsrisiko oder Impffolgenrisiko.Ach so. Dann kannst du dir ja für die Zukunft diesen thread schenken.
Womit dann auch das soll ich mich impfen lassen geklärt wäre. Es stand nie zur Diskussion.
Hier im thread sabbelst du nur Käse.Naja ich wäge ab welche Konsequenzen schlimmer sind Ansteckungsrisiko oder Impffolgenrisiko.
Das ist die Sicht deines unqualifizierten Auges.Hier im thread sabbelst du nur Käse.
Bleimantelimpfung
Dr. Kröner fragt sich zurecht...
"Wie kaputt ist diese Gesellschaft inzwischen eigentlich, dass man mich als Hausarzt bedrohen muss, der nur seinen verfluchten Job macht?"
https://twitter.com/Chrissip81/status/1414154497371381760
Wenn du Langeweile hast, dann geh in die Spieleecke und tob dich dort aus.Das ist die Sicht deines unqualifizierten Auges.