Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Wenn es sein soll dann werde ich alt.
Die Frage ist auch wie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es sein soll dann werde ich alt.
Naja, wie kann man den Teufel aushebeln ? Warum haben wir korrupte Politiker, warum kann man mit Viren die Bevölkerung unter Druck setzen, warum muss ich mich einer teuflischen Welt unterwerfen, unterordnen ?Die Frage ist auch wie...
Was soll dieser Bla. Informiere dich, lass dich impfen oder nicht, der Rest ist doch sinnloses Geschwafel, dass mit Impfung rein gar nichts zu tun hat.Naja, wie kann man den Teufel aushebeln ? Warum haben wir korrupte Politiker, warum kann man mit Viren die Bevölkerung unter Druck setzen, warum muss ich mich einer teuflischen Welt unterwerfen, unterordnen ?
Also ich hatte keine Angst mich impfen lassen. War für mich eh klar mich impfen zu lassen.Nur weil es bei anderen Probleme gab, muss es mich ja nicht erwischen. Warum also deswegen Gedanken vergeuden?
Naja, wie kann man den Teufel aushebeln ? Warum haben wir korrupte Politiker, warum kann man mit Viren die Bevölkerung unter Druck setzen, warum muss ich mich einer teuflischen Welt unterwerfen, unterordnen ?
Ich bin auch eher der Typ der sich da keinen großen Kopp machtIch hatte Angst, also vorm Impfen, und ich denke, das ist ganz normal.
Ich bin auch eher der Typ der sich da keinen großen Kopp macht
Ist halt Arbeitskleidungna wasn Glück, sonst würde das schicke Häubchen nicht mehr passen.![]()
Geschwafel ist es nicht, es ist halt nur für Angepasste ein Geschwafel. Nun, ich warte mal wie sich das ganze weiter entwickelt.Was soll dieser Bla. Informiere dich, lass dich impfen oder nicht, der Rest ist doch sinnloses Geschwafel, dass mit Impfung rein gar nichts zu tun hat.