Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hab in meinem Umfeld auch Leute die zu keiner Impfung bereit sind.. meist ist es die "Angst" vor dem Unbekannten, bzw social media, div. Kanäle die ihres dazu beitragen.

Denke früher oder später werden aber immer mehr auf den Zug der Impfung aufspringen.

Wenn ich denke wie viele im März noch sagten nein und jetzt sind sie geimpft.

Naja, wie kann man den Teufel aushebeln ? Warum haben wir korrupte Politiker, warum kann man mit Viren die Bevölkerung unter Druck setzen, warum muss ich mich einer teuflischen Welt unterwerfen, unterordnen ?
Was soll dieser Bla. Informiere dich, lass dich impfen oder nicht, der Rest ist doch sinnloses Geschwafel, dass mit Impfung rein gar nichts zu tun hat.

Naja, wie kann man den Teufel aushebeln ? Warum haben wir korrupte Politiker, warum kann man mit Viren die Bevölkerung unter Druck setzen, warum muss ich mich einer teuflischen Welt unterwerfen, unterordnen ?

Naja, man setzt nicht mit Viren die Bevölkerung unter Druck - sie sind einfach da, diese Viren..

Derartiges gab es immer schon, Pest, Cholera etc.. ist schließlich keine Erfindung der jetzigen Zeit.

Nur der Vorteil heutzutage, die Medizin ist schon fortgeschrittener..

Werbung:
Zurück
Oben