Heather
Sehr aktives Mitglied
Voll die Angsgthäschen.was für ein Quatsch schon wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll die Angsgthäschen.was für ein Quatsch schon wieder.
Unter anderen das da (Anm.: im Grünen Pass) nicht nur drinnen steht ob ich geimpft, getestet oder genesen bin sondern auch alle aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, wie Einkommens und Bildungsniveau, etwaige Krankenstände, uswUnd...
Gerechtfertigt wird das, dass im Gesetz steht das dies zum Zweck der epidemiologischen Überwachung und Monitorings der Wirksamkeit nötig ist, gerechtfertigt.
Ehrlich gesagt jeder wie er möchte, ich finds nicht richtig, nicht nötig und einfach nur eine Frechheit! Was geht das wem an. Niemanden außer mir!
Angst habt ihr die von von den dunklen Märchen gelenkt werdet also ich für meinen Teil habe keine Angst und kenne auch niemanden mit normalen Gedanken der Angst hat.Und jeder hat Angst davor
Damit kann man Menschen lenken
Ja fast 18 Monate abgeschottet und angeblich Corona frei, wobei sie es nie angezweifelt haben dieses VirusCorona-Ausbruch in Nordkorea?
https://www.dw.com/de/nordkorea-meldet-große-krise/a-58115856
-------
Wenn sogar Dort, dann kann es nur eine Verschwörung sein
Nein. Verschwörungstheoretiker suchen ständig nach Bestätigung ihrer Aussagen und setzen keine Messlatte an, die ggf. ihre Theorien kippen könnten.
Doch. Denn indem man so immer mehr ausgrenzt, was es nicht ist - Hypothesen falsifiziert - blribt schlussendlich irgendwann in der Zukunft übrig, was es ist.
Doch, es liegt fern. Denn das Postulat der dunklen Materie beruht auf Beobachtungen. Da rotieren Gslaxien zu schnell, als dass sie stabil zusammen hslten könnten, wäre nur die varyonische Materie da uvm. D.h. entweder brauchen wir ein nrues Gravitationsgesetz, weil das von Newton bzw. Einstein hier versagt, oder es gibt weitazs mehr gravitative Materie im Universum als wir sehen.
Einstein hier versagt, oder es gibt weitazs mehr gravitative Materie im Universum als wir sehen.
Das postulst der mirphischen Felder nicht. Sie sind zur Beschreibung der Evolution etc. nicht sinnvoll geschweige denn notwenfig. Die Beschrribung der Evolution uvm klappt immernoch wunderbsr hut ohne dieses Podtulat.
Doch, genau das kann man. Nennt sich Falsifizieren und ist ein ziemlich zuverlässiger Nachweis, weil es sich dem nähert, was ist.
Probiers mal aus
In den Naturwissenschaften wird allerdings von den Forschenden verlangt, Beobachtungen und Experimente zu ersinnen, die Hypothesen u.U. kippen können. DAS ist für die Forschenden mitunter sehr anstrengend, wenn es sich dabei um Hypothesen handelt, die sie "lieb gewonnen" haben.
Achso, dass Viren angeblich selbst ein morphisches Feld besitzen, ist ganz auf Deinen eigenen Mist gewachsen
verstehe ...
Also, für mich erschließt sich da keine Logik, dass Viren selbst ein morphisches Feld besitzen und da mit dem des Menschen interagieren.
Ich halte das für Schwachsinn, zumal Viren keine denkfähigen Lebewesen sind.
kann mir nicht vorstellen, das da sehr viele kommen, da ja astra im Allgemeinen bei den jüngeren abgelehnt wird und einen Impftermin für biontech bekommt man jetzt ja auch schon schnell da fast alle Anmeldungen abgearbeitet wurdenBin mal gespannt, wie diese Aktion angenommen wird..
https://www.vienna.at/impfen-ohne-termin-in-wien-aktion-im-austria-center-mit-astrazeneca/7040821