Man kann auch durchaus selber darauf kommen. Alle Übergewichtigen, alle Diabetiker, alle Immunsupprimierten (in/nach Chemo, Transplantationen etc), alle mit Herz-Kreislauf und/oder Lungenkrankheiten, alle Alten sowieso, und einige Kranke mehr. Das ist doch aber wirklich keine Überraschung. Menschen, die auch vorher schon in nicht so guter körperlicher Verfassung waren, hat man am häufigsten in den Intensivstationen liegen gehabt. Und darüber hinaus schützt nichtmal eine gute Fitness vor Covid-19, wie man anhand vieler Beispiele ernsthaft Erkrankter weiß, womit wir direkt zum nächsten Punkt kommen:
Also 50 % = die Hälfte der Bevölkerung Deutschlands gehört zu diesen Personengruppen, welche Du aufgezählt hast?
Gute 42. Millionen Menschen wären dies nach Deinen Aussagen...
Wäre es dann denn nicht sinnvoller, wirklich nur diese Risikogruppen zu schützen oder auch zu impfen, die sich
nicht eigenverantwortlich einer Gesundung oder gar Heilung von sich selbst stellen können?
Hilfe zur Selbstheilung... Hilf Dir selbst... das ist Arbeit an sich selbst! Und alle, die dies noch können, können dafür auch selbst in die Verantwortung gehen.... mit Hilfe zur Selbsthilfe... wenn sie es wollen.
Zum Beispiel etwas an ihren bisherigen Lebensweisen und Gewohnheiten, die zu ihrem desolaten Gesundheitszustand führten, verändern... wie Ernährung, mehr Bewegung, mehr Freude in ihr eigenes Leben bringen, sich selbst Freude machen, sich gutes Tun... und auch zu manchen Dingen und Menschen, die einem Kraft rauben, statt Energie schenken, ein klares "Nein" sagen, sich damit gesund abgrenzen.
Davon und vor allem auch von prophylaktischen Ansätzen liest man, doch wenig und teils in die hintersten Ecken der Zeitungs- und Boulevardpresse, der Dokumentationen und Berichterstattungen gedrängt.... nun weil es denen, die mit dem Leid der Menschen Profit machen wollen nicht zuträglich ist.
Warum wird die Homöopathie und andere Natur- und Alternativ-Medizinen so vehement kritisiert, abgewertet und abgelehnt?
Weil diese von der Schulmedizin und Pharmaindustrie nicht gewollte wird, aus Angst, sie würden ihre Taschen nicht mehr weiter wie bisher füllen zu können... durch " schleichend krankbleibende" Menschen.
Doch die Zeiten werden sich auch dahingehend ändern...
Du hast bestimmt mitbekommen, daß die Einen nur wenige Beschwerden haben, die Anderen aber sehr heftige bishin zum Tod. Man kann nicht sicher vorhersagen, wie der Körper einer bestimmten Person auf die Infektion reagieren wird. Und man selber kann das auch nicht von sich wissen. Diese Tatsache ist allgemein bekannt.
Man... ist gut... kann es wirklich nicht sagen.
Doch können die Ärzte dies denn nicht zumindest anhand der Krankengeschichte ihrer Patienten?
Hmmm... so wie ich bereits Gespräche mit Ärtzen geführt habe, ist dies durchaus möglich... und auch "fragen sie ihren Arzt".
Na, dann, frage mal Du vielleicht auch Deinen Arzt konkreter? Wenn Du magst...
Und das man selber dies auch nicht wissen kann... hmmm... das muss jedoch nicht für jeden so zutreffen. Oder etwa doch?
Von daher sehe ich dies weder als allgemeine noch als faktischenbasierte Tatsache.
Doch es ist nur meine Sicht.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sonst noch schreiben soll, weil das eben einfach so ist.
Vielleicht ergibt sich ja in Deinem Leben noch die Gelegenheit, Dich selbst näher und auch tiefgründiger kennenzulernen.
Das Potenzial hast Du dazu... und es ist Deine freie Wahl, ob Du es nutzt oder bleiben lässt...
Es gibt Menschen, die wissen wie ihr Körper agiert und auch reagiert... denn sie sind mit sich selbst verbunden, sie wissen aus sich selbst heraus und hören ihre Seelenstimme...
Wissen im und vom Außen kommend kann ergänzend und auch bereichernd sein, doch nicht der Weisheit letzter Schluss...