Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das wäre wünschenswert, aber in den Medien wurden nur die Aussagen bestimmter Personen propagiert. Öffentliche Diskussionen von Fachleuten, die verschiedener Meinung waren, gab es nicht. Wer nicht regierungskonform war in seinen Aussagen wurde ausgegrenzt und diskreditiert wie z.B. Prof. Dr. Bhakdi. Studien wurden übergangen wie die des meistzitierten Prof. Ioannidis von der Stanford Universität, der zu dem Ergebnis kam, dass der Corona-Lockdown keinen signifikanten Effekt auf die Infektionszahlen hat. Auch Studien mit negativen Ergebnissen zum Tragen von Gesichtsmasken wurden ignoriert. Es wurde von den Verantwortlichen das beschlossen, was in den Kram passte. Aufhorchen lassen müsste auf jeden Fall, dass der Bundesinnenminister Seehofer Institutionen und Universitäten im März 2020 beauftragte, ein Rechenmodell zu erstellen, um härtere Maßnahmen rechtfertigen zu können. Es ist ganz klar ein ganz bestimmter Kurs erkennbar.

Was sind das für "Fachleute"? Das sind Ärzte aus komplett anderen Fachbereichen oder seit Jahren im Ruhestand.

Oder gehst du mit einem Knochenbruch zum Zahnarzt?

Plötzlich ist alles Experte....

Du tust ja schon einiges mehr hier. Und Du vertrittst nicht nur Verschwörungsmythen bzw. -theorien, wie Du sie nennen willst, Du bekennst Dich ja auch dazu.

das ist nicht ganz richtig so.
von meiner verschwörungstheorie
habe ich bisher hier so gut wie nichts
vertreten, die auch von corona unabhängig ist.

worüber ich hier schreibe bezieht sich auf fakten die
von den msm bezüglich corona verbreitet
werden und allen gleichermassen zugänglich sind.
darauf achte ich auch ganz bewusst.

diese ganze corona geschichte kann ich ehrlich gesagt
bisher nicht irgendwie in meiner VT einordnen

ergibt bisher für mich einfach kein schlüssiges bild..

es bleibt mir eigentlich nur, aus den konkreten fakten
sphänomenologisch zu versuchen sich ein bild zu machen...

das mit dem beginn eines zeitalters in dem durch gen-technik
auf den menschlichen organismus unmittelbar eingewirkt wird,
ist so ein symptomartiges phänomen das sich inzwischen herauskrisallisiert...
wie die spitze eines eisberges, die aus dem wasser heraus ragt. ..

ich mache mir daraus auch keine abstrakte theorie, sondern schaue einfach was da ist.
es wird sich in den nächsten jahren schon noch klarer zeigen..

Das wäre wünschenswert, aber in den Medien wurden nur die Aussagen bestimmter Personen propagiert. Öffentliche Diskussionen von Fachleuten, die verschiedener Meinung waren, gab es nicht. Wer nicht regierungskonform war in seinen Aussagen wurde ausgegrenzt und diskreditiert wie z.B. Prof. Dr. Bhakdi. Studien wurden übergangen wie die des meistzitierten Prof. Ioannidis von der Stanford Universität, der zu dem Ergebnis kam, dass der Corona-Lockdown keinen signifikanten Effekt auf die Infektionszahlen hat. Auch Studien mit negativen Ergebnissen zum Tragen von Gesichtsmasken wurden ignoriert. Es wurde von den Verantwortlichen das beschlossen, was in den Kram passte. Aufhorchen lassen müsste auf jeden Fall, dass der Bundesinnenminister Seehofer Institutionen und Universitäten im März 2020 beauftragte, ein Rechenmodell zu erstellen, um härtere Maßnahmen rechtfertigen zu können. Es ist ganz klar ein ganz bestimmter Kurs erkennbar.

Es gibt extrem Viele Studien aus 220 Staaten dieser Welt, die Studien von denen die du zitierst widerlegen, zumal diese Studien eher auf Vermutungen basieren und nicht mit Fakten belegt werden könnten... Es sind Millionen von Wissenschaftlern die Weltweit am dem Virus forschen.
Und nur was mehrfach zu selben Ergebnissen führt wird angewandt.

Zu spät. Ich habe die erste Dosis. Die Schwester meiner Freundin ist der Meinung, dass die Geimpften die Ungeimpften krank machen durch magnetische Strahlung. Sie würde sofort merken wenn sie mit Geimpften zusammen ist. Was natürlich für eine Psychologin nicht angenehm ist. Tja, und nun getraut sich meine Freundin ihrer Schwester nicht zu beichten, dass sie geimpft wurde .
Warum beichten? Das müsste die Schwester doch eher merken, dass deine Freundin geimpft ist, schliesslich wird ja geglaubt, man bemerkt es, wenn jemand geimpft ist.

Naja, soviele werden es dann doch net sein.
Welt betrachtet schon.
Auf unseren Planeten gibt es etwas mehr 121 Millionen Wissenschaftler und einige Millionen von ihnen beschäftigen sind aktuell mit Coronavirus.

Du kannst dich auch wenn es dich tatsächlich interessiert darüber informieren wie viele Wissenschaftler sich in welchen der 220 Länder damit beschäftigen.

Öffentlich reden die Leiter großen Forschungsgruppen, die, die Resultate verkünden die ihre Mitarbeiter erkannt haben.

Deshalb entsteht der Eindruck das da nicht viele währen wobei hier von gewissen Usern wieder so getan als sei alles deutsche Erkenntnis oder Europäische als ob die Welt nur aus Europa besteht oder nur Europa jetzt das Virus Problem hat, die extremen tun dann auch noch so als ob es nur Deutschland ist...

Werbung:
Das ist eine gute Frage.
Vielleicht gehts um Geld oder/und Macht?

Ich will kein "vielleicht". Schließlich ist man sich bei der Behauptung, die Pandemie sei vorsätzlich inszeniert auch absolut sicher. Da kommt auch kein "vielleicht aber auch nicht".

Und wenn man sich so sicher ist, dann weiß man mit Sicherheit auch warum die ganze Welt mitmacht.

Dass die Pandemie ein von allen Staaten gemeinsam iniziierter Fake ist, weiß man hundertprozentig, den Grund für diesen Fake weiß man aber nicht? Nur vielleicht? Glaub ich nicht. Wer so ein umfangreiches Wissen über verborgene Machenschaften hat, wird ja wohl auch noch den Grund dafür wissen.

Zurück
Oben