Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wieder spielst das Spiel...
anstaat zu antworten, vielleicht ist es auch zu viel für dich mehrere Dinge gleichzeitig zu beantworten.

Du schreibst hier im öffentlichen Thema und da ist völlig normal das man sich einbringt, private Diskussionen in die sich keiner einmischen soll darfst du gern per pn führen.

Ich erwarte gar nichts mehr von dir...
Das du dir hier nur das rauspivkdt was dir passt hast du deutlich gezeigt, die Frage die sich hier stellt ist wie du von anderen erwarten kannst dich ernst zu nehmen oder deine Texte zu lesen, ich lese deine Texte bin da ja nicht so, aber einige andere sind müde von sowas , denn auch das ist hier seid guten 1,5 Jahren so, ständig das selbe immer wieder.

Kommt einer wie du mit exakt dem selben Argumenten.

Und keinen Antworten wenn es darauf ankommt

Alles schon 1000 mal durchgekaut,
@Joey hat da schon nen riesen Orden verdient für sein Durchhaltevermögen, er gibt auch den schlimmsten Fall nie auf.
Schade ist nur das selbst da nicht drüber nachgedacht wird.

Immer das gleiche.
Drum sage ich zum wiederholten Male, dass es sinnlos ist, immer wieder auf dieses destruktive Kommunikationsmuster einzusteigen. Eher gelingt es Dir, einen Pudding an die Wand zu nageln, als hier eine vernünftige Diskussion zustande zu bringen. :cautious:
Es sei denn, Du rennst gerne gegen Gummiwände :D

Nein, durchaus nicht, da Fachleute wie Ärzte und Virologen, deren Aussagen nicht regierungskonform ist, ausgegrenzt wurden und auch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wurden.

Du glaubst wirklich, dass in Fachkreisen immer nur eine "Aussage" ( ein Ergebnis) relevant ist... Da wird diskutiert, geforscht und verglichen usw...

Mal wieder paar sachliche Infos und kein VT und Co

Experte über psychische Long-Covid-Folgen: „Es kann jeden treffen“

• Lockdown, Homeoffice, Einsamkeit: Die Corona-Pandemie hat für viele Menschen auch psychische Folgen.
  • Etwa jeder Fünfte ist in der Pandemie besonders anfällig für eine Depression, sagt Professor Matthias Müller.
  • Er warnt vor schleichenden Depressionen und davor, die Gefahr von Long Covid zu unterschätzen.
Experte über psychische Long-Covid-Folgen: „Es kann jeden treffen“ (rnd.de)

so pauschal.. quer durch die bank..
egal was .. alles nur mythen..

Das habe ich so nicht gesagt.

tue ich das?? ah ja, indem ich z.b. zwischen sterbe-
und letaliätsrate unterscheide.
oder zwischen erkrankung und infizierung.. :cool:

Du tust ja schon einiges mehr hier. Und Du vertrittst nicht nur Verschwörungsmythen bzw. -theorien, wie Du sie nennen willst, Du bekennst Dich ja auch dazu.

etwas anderes fällt dir dazu nicht ein? es liegt nicht in meiner absicht jemand aufzuwecken der noch weiter schlafen will.
macht auch keinen sinn. ich wehre hier nur so gut es geht die steine ab, die von leuten im halbschlaf geworfen werden.

Und wer will schlafen? Niemand. Der Punkt ist der: Wer schläft und wer ist erwacht? Es liegt in der Natur der Sache, dass Du Dich für erwacht hältst, und andere eben als schlafend oder halbschlafend. Dass ich es z.B. umgekehrt sehe - mit dem gleichen Recht - kommt Dir möglicherweise nicht in den Sinn?

diese frage stellt sich für mich nicht, weil ich niemanden auf einen zug ziehen will
der nicht von sich aus darauf springt.

zur zeit springen halt unerwartet viele von sich aus auf..

Wer springt denn auf, der vorher nicht schon auf dem Zug war?

Werbung:
Zurück
Oben