Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das ist doch praktisch, oder?
ein vtler KANN NUR UNSINN VERBREITEN .
also braucht man auch nicht zu lesen oder zu verstehen was er schreibt.

Wenn es gerechtfertigt ist, kann man sich ja damit auseinander setzen. Aber das sehe ich für meinen Teil einfach nicht.

Bzw ich verstehe es nicht, wie man sich dermaßen in etwa hineinsteigern kann. Und überall irgendwelche Hinterhältigkeiten von offizieller Seite wittert.

Ich frage mich wirklich woher das kommt, dass man da absolut kein Vertrauen hat. Obwohl sovieles schon alleine durch Logik und Menschlichkeit begründet ist.

Dagegen anzureden, was die VTs meinen, denken und tun, bringt dagegen eigentlich überhaupt nichts. Es ist gebersmühlenartig und irgendwann kann es wirklich keiner mehr hören.

Werbung:
Dagegen anzureden, was die VTs meinen, denken und tun, bringt dagegen eigentlich überhaupt nichts. Es ist gebersmühlenartig und irgendwann kann es wirklich keiner mehr hören.
Da kommen sowieso nur Gemeckere und Versuche, wissenschaftliche Aussagen ad absurdum zu führen.
Sinnvolle Lösungen, wie man alternativ (also statt der bisherigen Maßnahmen) vorgehen soll, liest man aus dieser Ecke sowieso nicht.

Da kommt sowieso nur Gemeckere.
Sinnvolle Lösungen, wie man anstatt der bisherigen Maßnahmen vorgehen soll, liest man aus dieser Ecke sowieso nicht.

Das ist eben der Punkt...
Und wenn's gar nicht mehr hilft, dann wird es plötzlich richtig "spirituell"...:rolleyes:

Wo man eigentlich nur noch darauf wartet, das entsprechende Personen völlig durchdrehen. Nur will ich dann besser nicht in der Nähe sein....

Ist das Deine Lösung?

sorry, aber ich verstehe gerade nicht mal wie du darauf kommst.

wenn, dann müssten sich das jene fragen die darauf hoffen, wenn möglichst
alle geimpft.. dann wird alles gut.

drosten, wieler & co machen diesbezüglich ja wieder druck für d-land.
jetzt sollen angesichts der anrollenden delta-welle 70 % impfquote nicht mehr ausreichend sein..
mindestens 90 % sollen es werden..

und was wird dann bei der epsilon-variante gemacht?

es wird nachgeimpft.
die epsilon-variante wird sich womöglich noch in
die a, b, und c untervariante aufspalten und dann..

kommt die zeta-variante mit weiteren untervarianten..
dann muss wieder nachgeimpft werden..

und wenn wir das ganze griechische alphabet durch haben..

hängen wir womöglich alle dauerhaft an der nadel:(

es werden trozdem einige daran sterben..
so wie jetzt auch schon einige trotz impfung daran sterben.

also, eine garantie durch eine impfung nicht daran zu sterben gibt es noch nicht.
ohne impfung gibt es auch eine wahrscheinlichkeit daran zu sterben.

mich selbst etwa, tröstet die beteuerung nicht, die wahrscheinlichkeit
wäre durch eine impfung geringer, wenn ich dafür aber dauerhaft an der nadel hängen muss. ..

ich selbst halte auch die these von anderen virologen für plausibel,
dass die escape-mutationen gerade wegen den impfungen aggressiver
und gefährlicher werden...

aber hey, hier interessiert es doch niemanden! wieler, drosten und co sagen
es muss mehr geimpft werden, also versuchen sie überzeugungsarbeit dahin gehend zu leisten
und benehmen sich dabei mitunter schlimmer als die zeugen jehovas.

denn so aggressiv wie die corona-missionare mit ihrer rabulistik treten zeugen jehovas trotz
aller aufdringlichen penetranz nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gerechtfertigt ist, kann man sich ja damit auseinander setzen. Aber das sehe ich für meinen Teil einfach nicht.
Bzw ich verstehe es nicht, wie man sich dermaßen in etwa hineinsteigern kann. Und überall irgendwelche Hinterhältigkeiten von offizieller Seite wittert.
Ich frage mich wirklich woher das kommt, dass man da absolut kein Vertrauen hat. Obwohl sovieles schon alleine durch Logik und Menschlichkeit begründet ist.

ganz genau. (y)

Da kommen sowieso nur Gemeckere und Versuche, wissenschaftliche Aussagen ad absurdum zu führen.
Sinnvolle Lösungen, wie man alternativ (also statt der bisherigen Maßnahmen) vorgehen soll, liest man aus dieser Ecke sowieso nicht.

ganz genau. (y)

langsam wird es einfach nur noch irre.

Willst Du auf jeden Fall recht behalten?

ich dachte eher du:cool:

aber hey, du bist- ich wiederhole- mir noch der angenehmste:)

die meute hinter dir, der ich auf jeden fall immer auch ausgesetzt bin
wenn ich mit dir diskutiere ..schaut sich nicht mal die konkreten inhalte an..
um ihre hasserfüllten nebelwolken abzusondern.

der grund ist einfach: habe ich mich doch selbst schon dazu bekannt vtler zu sein..

eigentlich wollen sie ja missionare sein, sich für eine gute sache einsetzen und die wäre,
überzeugungsarbeit zu leisten, um die impfbereitschaft zu steigern.
und jemand der offensichtlich nicht auf diesen zug mitaufsteigen will..
der wird halt mit hasserfüllter rabulistik und sinnbefreiten nebelkerzen bombardiert.

der grund ist einfach: habe ich mich doch selbst schon dazu bekannt vtler zu sein..

eigentlich wollen sie ja missionare sein, sich für eine gute sache einsetzen und die wäre,
der wird halt mit hasserfüllter rabulistik und sinnbefreiten nebelkerzen bombardiert.
Kommt mir auch so vor!

Gerade wenn in einer politischen Sache, und dazu wurde das Virus gemacht, das Wort Verschwörungstheoretiker auftaucht, sollte man aufhorchen und sich an die „Verschwörungstheorien" erinnern, die sich im Nachhinein als wahr herausgestellt hatten. Und das ist eine ganze Reihe.
Eine der bekanntesten „Verschwörungstheorien" war, dass es beim Kennedy-Attentat mehrere Schützen gab. Um die offizielle Darstellung aufrechtzuhalten, erfand die CIA den Begriff „Verschwörungstheoretiker". Die weltweit propagierte offizielle Darstellung war, dass ein einzelner Täter, Lee Harvey Oswald, der Schütze war, der sich selber als Sündenbock bezeichnete. In dem Zusammenhang war auch von einer „magischen Kugel" die Rede. Auch hierbei dasselbe Muster: Darstellung und Gegendarstellung. In einer Untersuchung kam Staatsanwalt Garrison jedenfalls zu dem Schluss, dass es mehrere Schützen gab. Das war sogar auch das Ergebnis einer ZDF-Doku. Noch immer sind Dokumente zu dem Fall unter Verschluss, trotz Ablauf des Freigabetermins.
Wenn man solche Ereignisse nimmt, dann fällt auf, dass es durchaus Ungereimtheiten geben kann, auch gravierende. Die offizielle Version wird weiter durchgepeitscht.

sorry, aber ich verstehe gerade nicht mal wie du darauf kommst.

wenn, dann müssten sich das jene fragen die darauf hoffen, wenn möglichst
alle geimpft.. dann wird alles gut.

drosten, wieler & co machen diesbezüglich ja wieder druck für d-land.
jetzt sollen angesichts der anrollenden delta-welle 70 % impfquote nicht mehr ausreichend sein..
mindestens 90 % sollen es werden..

und was wird dann bei der epsilon-variante gemacht?

es wird nachgeimpft.
die epsilon-variante wird sich womöglich noch in
die a, b, und c untervariante aufspalten und dann..

kommt die zeta-variante mit weiteren untervarianten..
dann muss wieder nachgeimpft werden..

und wenn wir das ganz griechische alphabet durch haben..

hängen wir womöglich alle dauerhaft an der nadel:(
...
Und was, wenn plötzlich ein Asteroid auf die Erde stürzt?
Willst Du das dann auch der wissenschaftlichen "Elite" ankreiden?

es werden trozdem einige daran sterben..
so wie jetzt auch schon einige trotz impfung daran sterben.

also, eine garantie durch eine impfung nicht daran zu sterben gibt es noch nicht.
ohne impfung gibt es auch eine wahrscheinlichkeit daran zu sterben.
Es werden (weiterhin) um ein Vielfaches mehr Menschen an Covid-19 sterben als an den Impfungen!
Da wette ich mit Dir!

mich selbst etwa, tröstet die beteuerung nicht, die wahrscheinlichkeit
wäre durch eine impfung geringer, wenn ich dafür aber dauerhaft an der nadel hängen muss. ..
Du vergleichst also ne Impfung mit einer Sucht?
Ist das Dein einziges Problem oder hast Du einfach nur Angst vor einem Pieks?

ich selbst halte auch die these von anderen virologen für plausibel,
dass die escape-mutationen gerade wegen den impfungen aggressiver
und gefährlicher werden...
Das ist Quatsch.
Mutationen entstehen nur dann, wenn man zulässt, dass sie sich möglichst stark verbreiten.
Denn mit jeder Vermehrung mehr passieren mehr Kopierfehler. Mutationen sind einfach Kopierfehler.

es muss mehr geimpft werden, also versuchen sie überzeugungsarbeit dahin gehend zu leisten

denn so aggresiv wie die corona-missionare mit ihrer rabulistik treten zeugen jehovas trotz
Mecker, mecker, mecker ...
Hör bitte endlich mal auf, so dermaßen emotional und grundlos auf Drosten und Co. einzudreschen!

Stattdessen mach doch bitte mal Vorschläge, wie Du die Strategie - statt Impfen oder/und Maßnahmen - konkret ändern würdest.
Weil zufrieden bist Du ja mit der bisherigen nicht, aber andere Wege hast Du hier bisher auch noch nicht skizziert.
Also?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ach nee, was wir anderen alles nicht so wollen ... o_O

Apropos "Rabulistik" ... sieh mal in den Spiegel:

denn so aggressiv wie die corona-missionare mit ihrer rabulistik treten zeugen jehovas trotz

Zurück
Oben