Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das mag ja sein, aber mit der Erstimpfung reduziert man die Fälle - auch bei Delta - schon extrem deutlich.
Die Ausbreitung wird allein durch die Erstimpfung schon mal sehr stark reduziert.

Siehe:
https://www.ruhr24.de/service/coron...-experten-deutschland-impfstoff-90481577.html
https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-infektion-trotz-impfung-faktenfuchs,SX6S4mS

Auszug aus BR-Link:
Der Schutz liegt nach der Ersten bei Delta aber nur noch bei 33 Prozent und nicht mehr bei etwas über 50. Da sind Zwei Monate Pause bis zur 2ten zu lange. Sorry, deswegen ist die Zweite Impfung viel wichtiger geworden als es bei Alpha noch der Fall war. Die Gegebenheiten haben sich nun Mal stark verändert. Meine Meinung steht und bleibt.
Ich finde es sehr angebracht das Interwall zu verkürzen und den ursprünglichen Zeitrahmen der Zweifachimpfung wieder herzustellen. Da gibt es für mich nichts weiter zu diskutieren. Meine Meinung in dem Fall steht fest.

Werbung:
Dir ist aber schon bewusst was das Virus macht wenn es eingedrungen ist, mit deiner DNA?
Wie es sich vermehrt und Co?

Oder was Lebendimpfstoffe machen?

Auch der neue Impfstoff macht nichts anderes, außer das da bestimmte Teile Virus Produziert werden weil sie entnommen wurden , auf die der Körper mit Antikörper reagiert.
Er enthält keine DNA des Virus.

Wenn du das für bedenklich hältst dann wundere ich mich warum du hier tradionell Impfstoffe für besser hältst, bei vielen Totimstoffen wird auch nur ein Teil des Erregers verabreicht.
RNA Imofstoffe gehören im Übrigen zu den Totimpfstoffen.

Sag mal hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht, das das Coronavirus selbst die Menschliche DNA verändern könnte?

Dieses Risiko ist tatsächlich vorhanden, wenn auch sehr unwahrscheinlich...
Also ich hätte keine Lust mir lebende Coronaviren spritzen zu lassen. Viele andere bestimmt auch nicht.

also... langsam tut es weh!

was bekommst du denn mit einer spritze
in deinen organismus eingeschleusst?

von mir aus reingespritzt, wenn du dich damit besser fühlst. :(
Noch tut es dir nicht weh genug, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

So lange du hier gefüttert wirst, wirst du fröhlich weitermachen Unsinn zu verbreiten.

Hast ja bereits zugegeben, dass du zu den Vtlern gehörst.

Corona ist ein RNA-Virus.
Der mRNA-Impfstoff beinhaltet ja nicht einen kompletten RNA-Virus, sondern nur bestimmte genetische Informationsbausteine, eben nur die die Wichtig sind um das Immunsystem in Arbeit zu bringen. mRNA ist ja nur der Bote der diese Information bringt und verschwindet dann auch wieder. Solche Botenstoffe verschwinden auch wieder. Mit der überbrachten Botschaft hat das Immunsystem seine Anleitungen bekommen und die Arbeit aufgenommen. Jedenfalls kann ein mRNA-Botenstoff den Zellkern der DNA gar nicht komplett umschreiben. Schon alleine weil mRNA und DNA-Zellkern zwei unterschiedliche chemische Zusammensetzungen haben. Chemisch Unterscheiden sie sich nun mal

Werbung:
Also ich hätte keine Lust mir lebende Coronaviren spritzen zu lassen. Viele andere bestimmt auch nicht.
Unsere Corona Skeptiker wären sicherlich gute Kandidaten für nen Lebendimpfstofftest... Ist ja nur wie ne Erkältung usw...

Aber um beim Thema zu bleiben,
In kaum geimpfen Russland ist es mit der Delta-Variante noch ein ticken schlimmer als in GB, da befindensich 12 Prozent der infizierten im Kritischen Zustand.

Von den Geimpften die sich da infiziert haben sind 0.5 Prozent im Kritischen Zustand.

Russland stellt sich aufs schlimmste ein und hat 173000 Intensivbetten vorbereitet, davon sind 15 Prozent belegt.

Tja und da ist Staat jetzt besonders böse weil er das Imofunwillige Volk zum Impfen verpflichtet...

Zurück
Oben