Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sind dann so viele Ungeimpfte, die darauf vertraut haben, gestorben oder hatten zumindest einen schweren Verlauf?Wir Ungeimpften werden beschützt weil wir auf unsere Schutzengel vertrauen.
Wenn man keine Ahnung von diesem Virustyp hat, hält man ihn natürlich für weniger gefährlich ...Gefährlich ist genaugenommen nicht das Virus sondern der Mensch.
Weil Schutzengel nicht über dem Karmagesetz stehen.Warum sind dann so viele Ungeimpfte, die darauf vertraut haben, gestorben oder hatten zumindest einen schweren Verlauf?
Die "Spezies" Geimpfte haben einfach bessere Überlebenschancen ...Die Spezies Geimpfte verdrängen Ungeimpfte im Labor Gesellschaft.
Mieses Karma oder die Schutzengel waren alle auf Urlaub.Warum sind dann so viele Ungeimpfte, die darauf vertraut haben, gestorben oder hatten zumindest einen schweren Verlauf?
Karma?Weil Schutzengel nicht über dem Karmagesetz stehen.
Alles hat seine Bedeutung in der Existenz als Mensch.Karma?
Du meinst, es starben bloß böse Menschen am Virus?
Das ist keine Antwort auf meine Frage:Alles hat seine Bedeutung in der Existenz als Mensch.
Du meinst, es starben bloß böse Menschen am Virus?
Gefährlich ist genaugenommen nicht das Virus sondern der Mensch.