Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahr.Meine Worte sind fehl am Platz. Vorallem esoterische Worte.
Warum?Das ist wahr.
für @kaaba libre und @Elementezauber noch was kleines zur Nacht,
angelehnt an euren Dialog über den Straßenverkehr:
Juhuuuu, liebe Leute!
Good News: Ich hab tatsächlich Glück gehabt, als ich vor ner guten dreiviertel Stunde die 116117 anrief ......![]()
Ich hab meine beiden Impftermine! ...![]()
Und zwar tatsächlich mit BioNTech bzw. Comirnaty von BioNTech ...
Jetzt am Montag (21. Juni) hab ich meinen ersten und Anfang August dann meinen zweiten ... Gott sei Dank ...![]()
Weil sie am Thema vorbeigehen.Warum?
Kannst ja mal ein paar Kumpels zusammentrommeln, und dann organisiert ihr mal eben die weltweite Versorgung aller Menschen - oder fangt erstmal klein an mit den paar (83) Millionen in Deutschland, oder wenn das immer noch zu abschreckend viel klingt, mit den 9 Millionen in Österreich. Mit allem drum und dran natürlich: Nahrung, Wasser, Strom, Schule, Gesundheit, Müll, Krankenversorgung, Altenversorgung, der ganze Tralala eben.
Und dann kommen ein paar Neunmalkluge und wissen sowieso alles besser, mosern an allem rum, und behaupten zu guter letzt auch noch, ihr wollt sie alle absichtlich töten und zwar ausgerechnet mit dem Impfstoff, mit dem ihr sie vor nem jämmerlich Tod bewahren wollt. Daß die Politiker angesichts solcher Dullis nicht längst hinschmeißen und sagen "macht euern Scheiß alleine", da kann man nur froh sein.
Ein verweigerter Zahnarzt-Besuch könnte für den Patienten zur Folge haben, dass z.B. Karies weiter fortschreitet und die Behandlung beim schlussendlich stattfindenden späteren Besucht dringender bzw. unangenehmer wird. Ein verweigerter Kaffee hat wahrscheinlich keine solch weitreichenden Folgen. So kann ich schon halbwegs nachvollziehen, warum Zahnarztbesuche eine höhere Priorität haben und nicht so leicht verweigert werden können, wie ein Besuch im Cafe.
Irrtum. Ein verweigerter Kaffee kann verheerende, ja tödliche Folgen haben! Diesem gesellschaftlichen Tabuthema habe ich einen Song gewidmet, der zeigt, was passieren kann, wenn wir die Bedeutung von Kaffee und Cafes leichtfertig unterschätzen.
Ein heißes Eisen.
Ein ganz heißes Eisen.
hä ??
falscher film oder wie? hast wohl zuviel filme angesehen