JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ihr seit doch alle Konditioniert, sprach der Konditionierte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann aber die Mittel zur Verfügung stellen, dass die üblichen Forschungs- und Arbeitsschritte, die bei den herkömmlichen Impfstoff-Ansätzen notwendig sind, in 100 Tagen absolviert werden können.
Warum beim Zahnarzt kein Test und in den Cafés schon?In dem Fall bin sogar ich, als Nicht-Zweiflerin verwirrt. Futter für die VTlers.
... es gibt wohl teure antibiotika dagegen,...
der punkt ist der, dass man nicht einfach politisch entscheiden kann irgend ein impfmittel innerhalb eines zeitraumes von 100 tagen entwickeln zu müssen.
dass du den forschern vieles zutraust ist zwar löblich, aber zaubern können diese halt auch nicht.
Die Formulierung mit den 100 Tagen ist sicher eine starke Vereinfachung
das kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das gehen soll.
aber.. genauer besehen könnte das mit der mrna-technologie möglich werden. (...)
(...) allerdings könnten dann durch dieselbe technologie noch einige andere dinge möglich werden..
und diese technologie sich letztlich als trojanisches pferd erweisen.
Ihr seid alle sehr fleißig beim Erklären. Danke. Ich habs gecheckt.Warum beim Zahnarzt kein Test und in den Cafés schon?
Priorität ist - wie @Joey schon schrieb - sicherlich ein Grund, aber ein weiterer ist sicherlich auch die Möglichkeit, Patienten in der Arztpraxis besser isolieren und schützen zu können.
Außerdem behalten die Leute beim Essen und Trinken ja auch keine Masken auf!
Der Zahnarzt und die Patienten im Wartezimmer dagegen aber schon.
das kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das gehen soll. .. aber.. genauer besehen könnte das mit der mrna-technologie möglich werden. mir ist gerade eine idee gekommen WIE ....
möglicher weise doch nicht!
habe gerade in meinem letzten beitrag was dazu geschrieben.. ist aber noch ganz frisch und ich will es erst noch etwas in mir wirken lassen..