Man hört auch immer wieder, dass Brücken einstürzen. Warum bauen wir noch welche bzw. wagen es drüber zu fahren?
Weil der Mensch nicht dazulernt... ganz einfach... und dies tut er insoweit auch bei diesem Virus nicht wirklich. Er greift seine alten Erfahrungen wieder auf und entwickelt einen Impfstoff... wieder die gleiche Strategie wie vorher.
Nur... und das ist meine Vorahnung schon länger gewesen und hat sich nun bestätigt... ist dieser Impfstoff gen-manipuliert.
Bisher betrieb der Mensch dies bei Pflanzen, um höhere Erträge, besseren Geschmack und auch kauffreudiges Aussehen bei diesen zu erreichen.
Warum tat er dies?
Wer ausschließlich meint, dies wäre nur zum Wohle der Menschheit geschehen... der mag diesen Trugschluss glauben. jedem das sein...
In erster Linie dient dies der besseren Vermarktung und dem Profit der Hersteller.
Das hat nix mehr mit "Natur und Natürlichkeit" zu tun.
Wir alle essen schon viel zu lange diesen gen- und chemie-manipulierten Schrott... und so verhalten sich auch viele... wie gesteuert, gelenkt, programmiert... selbst der "natürliche" Geschmackssinn ist bei vielen Menschen so betäubt, verloren gegangen, weil sie auf Geschmacksverstärker getrimmt, geprägt wurden.
Und was die Lebensmittelindustrie betrifft... diese stellt keine Lebensmittel mehr her... maximal noch genmanipulierte und medikamenten- sowie toxine-enthaltende Nahrungsmittel.
Und ebenso verhält es sich mit diesen mRNA und Vektor-Impfstoffen... der Mensch dienst nun hier als Proband, als Versuchskaninchen...
Lebensmittel haben die Aufgabe Lebensenergie zu spenden... Nahrungsmittel nähren lediglich... alles andere sind toxische energieraubende künstlich nachgestellte Nahrungs-Ersatz oder auch Ergänzungsmittel... die auf lange Sicht auch chronisch krank machen können und diese unbewussten und unbemerkten bereits erkrankten Zellen, werden von diesem Virus nun getriggert.
So macht für mich auch die Benennung „mit“ oder auch „durch“ Corona erkrankt weitaus mehr Sinn als „an“ Corona erkrankt… wobei die Krankheit, welche Corona letztendlich zum Ausbruch brachte, ja bereits im Körper vorhanden war… evtl. auch durch geringere Nebenwirkungen zuvor über längere Zeit eingenommene Medikamente zudem beeinflusst wurde.
Das Virus ist somit aus meiner Sicht ein letztes Warnsignal für jeden Menschen, der sich damit „merklich“ infiziert, achtsamer, bewusster und liebevoller mit sich selbst umzugehen.
Der Begriff Pandemie richtet sich nämlich nicht darauf, wie viele wie schnell sterben, sondern wie schnell sich der Erreger international ausbreitet und wie viele Menschen innerhalb welcher Zeit sich weltweit infizieren.
... nicht wie schnell sich der Erreger ausbreitet, sondern dass er sich weltweit stark ausbreitet und es kann auch bei einer Pandemie Gebiete geben, die nicht von diesem betroffen werden.
Wie schnell wissen wir "tatsächlich" auch nicht, sondern können nur glauben - wenn wir es wollen - was die Medien verbreiten.
Doch gehöre auch ich zu den Menschen, die nicht alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird, sondern erst einmal mir selbst auch in Bezugnahme auch meiner Intuition ein eigenes Bild mache... und somit auch kritisch hinterfrage, ob all dies so glaubhaft ist, wie es scheint...
Doch jedem sein eigener Glaube... leben und leben lassen.
... hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Film "Matrix"... der es aus meiner Sicht zur aktuellen Situation gut trifft: