Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei so einer vollmundigen Aussage fällt mir der Fall des Deputy Sheriffs von Denver ein, der auf FB ein Video veröffentlich hat dass er seinem Immunsystem vertraut und alle wegen der Impferei ausgelacht hat. Jetzt ist er tot.

Ich wünsche niemandem, dass ihm das passiert.

Danke für Deinen Wunsch... und auch Dir sei von mir gewünscht eine wirklich folgenfreie Impfung bekommen zu haben...

Das kann mich nicht einschüchtern... dazu kenne ich meinen Körper wirklich schon sehr lange und weiß ihn zu deuten... und bin zudem weiterhin zuversichtlich und opitmistisch... was den Virus betrifft - eben angstrei!
Auch das verrät mir mein Körper, auch meine Intuition, weil ich in mir diesbezüglich auch"Gelassenheit" spüre.

Nun, wer weiß, was noch die Hintergründe waren, weswegen der Deputy dann starb.... geschrieben und berichtet werden kann viel... und auch geglaubt.
Jedem sein Glaube, so eben auch Deiner...

Doch nicht zu vergessen gibt es eben auch Menschen, die diese Impfung für sich nicht als "notwendig" erachten, weil sie ihren Körper gut kennen und ihm vertrauen, dass er mit dem Virus fertig wird... auf natürliche Art und Weise... zu denen ich mich, mein Mann und auch unsere Kinder zählen.

Sie vertrauen - haben somit Selbstvertrauen und jeder von uns geht auf seine Art und doch mit allen anderen Menschen würde- und respektvoll um... wir lassen unsere unterschiedliche Sichtweisen "dasein".
Erst kürzlich haben andere User meine offenen Fragen zur Impfung gut beantwortet.
Es geht mir überhaupt nicht darum gegen die Impfung einzutreten. Alles was ich mit meinen Beiträgen aussagen will, ist dass ich Wert auf Toleranz lege.

Menschen die sich nicht impfen lassen, aus welchen Gründen auch immer, werden, und das kann ich dir so gut wie garantieren, in Zukunft damit leben dürfen, dass ihnen die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben erschwert wird. Das find ich auch gut so.
Jeder darf mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben. Und wenn jemand aus deiner Familie an dieser Krankheit stirbt, dann war es ein selbst gewählter Weg.

Weil der Mensch nicht dazulernt... ganz einfach... und dies tut er insoweit auch bei diesem Virus nicht wirklich. Er greift seine alten Erfahrungen wieder auf und entwickelt einen Impfstoff... wieder die gleiche Strategie wie vorher.

Oh, bezüglich Brücken lernt der Mensch sehr viel dazu. Zu fast jedem Brücken-Einsturz lässt sich auch gut ermitteln, warum dies geschah.

Und auch bzgl. Impfstoffen lernt der Mensch dazu. DARUM können ja auch immer neue wirksame Impfstoffe entwickelt werden. DARUM gibt es heutzutage viele Impfstoffe, die erfolgreich diverse Krankheiten deutlich zurückgedrängt haben.

Nur... und das ist meine Vorahnung schon länger gewesen und hat sich nun bestätigt... ist dieser Impfstoff gen-manipuliert.

Es wurde mit Gentechnik gearbeitet. So what? Was ist daran schlimm? Die menschliche DNA wird dabei übrigens NICHT verändert.

Bisher betrieb der Mensch dies bei Pflanzen, um höhere Erträge, besseren Geschmack und auch kauffreudiges Aussehen bei diesen zu erreichen.
Warum tat er dies?

Du solltest Dich auch fragen: Wie lange taten Menschen dies? Die Antwort wird Dich vielleicht überraschen: Seit Jahrtausenden. JEDE Züchtung von Nutzpflanzen etc. ist Genmanipulation. Nur als Beispiel: Der Mais, den wir heute essen - egal ob noch zusätzlich im Labor "genmanipuliert" oder nicht - hat mit dem Naturmais, wie die Menschen ihn vor Jahrtausenden anfingen anzubauen, nichts mehr zu tun. Im Gegenteil könnte die Nutzpflanze Mais, schon wid sie seit Jshrhunderten angebsut wird, in freier Natur nicht überleben bzw. sich susbreiten. Das gilt für sehf viele, wenn nicht gar fast ylle Nutzpflynzen, die wir seit längerrr Zrit snbauen. Und das ist zu einem großen Anteil tatsächlich zum Wohle der Menscheint geschehen, weil diese heutigen Pflanzen in ihrer Wildform zuerst nur schwer verdaulich oder gar leicht-giftig waren.

Über Gentechnik in der Ernährung brauchen wir hier aber nicht ausführlich weiter debattieren, weil OT.

(...)
Und ebenso verhält es sich mit diesen mRNA und Vektor-Impfstoffen... der Mensch dienst nun hier als Proband, als Versuchskaninchen...

Es sind erwiesenermaßen wirksame Impfstoffe, deren Nutzen höher ist, und deren Risiken niedriger sind als die durchgemachte Erkrankung, gegen die geimpft wird.

(...) Lebensmittel haben die Aufgabe Lebensenergie zu spenden... Nahrungsmittel nähren lediglich... alles andere sind toxische energieraubende künstlich nachgestellte Nahrungs-Ersatz oder auch Ergänzungsmittel... die auf lange Sicht auch chronisch krank machen können und diese unbewussten und unbemerkten bereits erkrankten Zellen, werden von diesem Virus nun getriggert.

So macht für mich auch die Benennung „mit“ oder auch „durch“ Corona erkrankt weitaus mehr Sinn als „an“ Corona erkrankt… wobei die Krankheit, welche Corona letztendlich zum Ausbruch brachte, ja bereits im Körper vorhanden war… evtl. auch durch geringere Nebenwirkungen zuvor über längere Zeit eingenommene Medikamente zudem beeinflusst wurde.

Das Virus ist somit aus meiner Sicht ein letztes Warnsignal für jeden Menschen, der sich damit „merklich“ infiziert, achtsamer, bewusster und liebevoller mit sich selbst umzugehen.

Würdest Du auch noch so denken, wenn Du selbst entsprechend schwer erkrankst?

... nicht wie schnell sich der Erreger ausbreitet, sondern dass er sich weltweit stark ausbreitet und es kann auch bei einer Pandemie Gebiete geben, die nicht von diesem betroffen werden.

Wie schnell wissen wir "tatsächlich" auch nicht, sondern können nur glauben - wenn wir es wollen - was die Medien verbreiten.

Doch gehöre auch ich zu den Menschen, die nicht alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird, sondern erst einmal mir selbst auch in Bezugnahme auch meiner Intuition ein eigenes Bild mache... und somit auch kritisch hinterfrage, ob all dies so glaubhaft ist, wie es scheint...

Doch jedem sein eigener Glaube... leben und leben lassen.

Es ist immer wiedet niedlich, wie Du einerseits versuchst Deine Meinung und Ansichten derart zu ethöhen, um dann im Gegenzug zu beteuern, jeder dürfe das glauben, was er will.

Ich will keine Ernährungstipps, kein Verweis auf mein "Können".... Es sagt absolut nichts aus.

Es ist ja ganz toll, das du dich mit Selbstversorgung retten kannst ( wer es glaubt… ) , den Luxus kann sich längst nicht jeder leisten.
Du allein bist die sicherste Quelle... und zudem bist Du dadurch unabhängig vom außen und auch nicht (mehr) manipulierbar...

Ich finde es seltsam das gerade du und andere die ähnlich denken, von Manipulationen reden. Wer läuft denn auf den Demos mit und lässt sich da irgendwelche Flausen in den Kopf setzen? Ich bin's jedenfalls nicht.

Ich vertraue mir, meinem Körper und meiner Intuition...
Du vertraust auf die Menschen, die sich haben impfen lassen. Damit ausgerechnet du deine vermeintliche Freiheit wieder bekommst. Oder wirst du trotz Lockerung, die Maske weiter tragen, damit du als nicht geimpft niemanden anstecken kannst? Sicher nicht.

Ich vermisse immer noch die Quelle!

Werbung:
Es geht mir überhaupt nicht darum gegen die Impfung einzutreten. Alles was ich mit meinen Beiträgen aussagen will, ist dass ich Wert auf Toleranz lege.

Es geht Dir also um Toleranz... und auch ich bin generell nicht gegen das Impfen.
Doch, wenn Ungeimpften das Leben künfig erschwert werden soll, dann ist diese Toleranz jedoch eine Einbahnstraße.

Also dann doch eine Schein-Toleranz... zum eigenen Vorteil, Gunsten... weil Nachteile für andere.

Somit eine Spaltung der Gesellschaft...

Menschen die sich nicht impfen lassen, aus welchen Gründen auch immer, werden, und das kann ich dir so gut wie garantieren, in Zukunft damit leben dürfen, dass ihnen die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben erschwert wird. Das find ich auch gut so.

Warum findest Du das gut?

Jeder darf mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben. Und wenn jemand aus deiner Familie an dieser Krankheit stirbt, dann war es ein selbst gewählter Weg.

Richtig... und ich würde dann auch niemandem hier oder sonst wem einen Vorwurf machen, denn es ist die eigene Entscheidung gewesen, die wir für uns getroffen haben... unserer Eigenverantwortung voll bewusst... doch eben auch frei von jeglicher Manipulation.

Mein Mann weiß, was es heißt, mit einer Impfnebenwirkung konfrontiert zu werden.

Zurück
Oben