Ich will keine Ernährungstipps, kein Verweis auf mein "Können".... Es sagt absolut nichts aus.
Du bekommst nicht immer was Du genau willst...
Es ist ja ganz toll, das du dich mit Selbstversorgung retten kannst ( wer es glaubt… ) , den Luxus kann sich längst nicht jeder leisten.
Wenn sich Gemeinschaften zusammentun und dies gemeinsam miteinander füreinander tun, dann ist es auch kein Luxus... und geteilte Freud ist doppelte Freud...
Genau das sehe ich kommen...
Ich finde es seltsam das gerade du und andere die ähnlich denken, von Manipulationen reden. Wer läuft denn auf den Demos mit und lässt sich da irgendwelche Flausen in den Kopf setzen? Ich bin's jedenfalls nicht.
War noch auf keiner Demo.
Und habe meine eigenen Flausen im Kopf... bzw... woanders... im Gefühl...
Du vertraust auf die Menschen, die sich haben impfen lassen. Damit ausgerechnet du deine vermeintliche Freiheit wieder bekommst.
Wo habe ich geschrieben, dass ich auf die anderen Menschen vertraue, dies sich haben impfen lassen?
Ich vertraue auf mich selbst und gehe achtsam und mir der Situation bewusst mit anderen Menschen um.
Wahre Freiheit gibt es nicht im Außen... von daher habe ich aus mir heraus alle Freiheit, die ich leben will... und mache das für mich Beste daraus... samt meinem Mann, der mir zur Seite steht.
Unsere Kinder sind da selbst für sich verantwortlich, weil erwachsen genug.
Ich kann auf der Straße tanzen und singen, im Wald... Menschen umarmen, die sich angstfrei von mir umarmen lassen wollen.
Kann mit den Nachbarn zusammen kochen, quatschen, grillen, lachen... alles ohne MNS und ohne eine vorgehaltene Maske aufzuhaben.
Wofür in die Ferne schweifen, wenn die Natur und ihre Lebendigkeit doch gleich vor der Haustür zu finden sind.
Wofür teure Klamotten kaufen, wo doch soviel Kreativität im eigenen Kleiderschrank hängt und auf Veränderung sich freut.
Wofür Friseur und der gleichen, wo doch die Natur uns alle so vollkommen gemacht hat, wie wir sein sollen - doch viele diese nicht wollen, da sie sich mit anderen vergleichen (müssen).
Wofür all diese scheinheilige Freiheit da draußen, wenn ich sie mir aus meinem Inneren schöpfen kann... jederzeit an jedem Ort?
Was ist Freiheit für Dich?