Du redest hier von Genmanipulation beim Essen und bei der Impfung. Wo und wie? Quelle bitte!
Du brauchst eine Quelle.... fühle in Dich, nachdem Du etwas gegessen hast... ob es Dich energetisch positiv auflädt oder eher Energie raubt, so dass Du am liebsten faulenzen würdest...
Ich baue nun Vieles was ich und meine Familie essen selbst an - Obst/Gemüse.... Das reicht sogar noch für die Nachbarn dieses Jahr... koche alles frisch... achte auf die Herkunft der Produkte, die wir bzw. mein Mann kauft (Eier vom Freilandbauern in der Nähe... sowie auch Fleisch aus eigener Haltung und Schlachtung im Kleinbetrieb des Bauern.
Alle merken wir den Unterschied und fühlen uns wohler. Manche Dinge haben wir reduziert im Konsum... wie z. B. Fleisch... Brötchen backe ich selbser. Selbst die Buns für die Bürger... Baguette und auch Croissants... sehr viel und immer mehr... und es ist ein Genuss.
Du allein bist die sicherste Quelle... und zudem bist Du dadurch unabhängig vom außen und auch nicht (mehr) manipulierbar...
Generell bin ich nicht gegen Impfung... Mums, Röteln, Keuchhusten, Tetanus... doch dieser Impfstoff ist kritisch zu betrachten... und wenn ich diesen für mich nicht als "lebensnotwenig" erachte, muss ich mir diesen ja auch nicht geben (lassen)...
Ich vertraue mir, meinem Körper und meiner Intuition...
Du hast das Recht für Dich selbst zu entscheiden... und das achte ich auch... ganz einfach.
Weißt Du, ich habe Dich hier schon in anderen Threads gelesen... z. B. Deinem eigenen Thread, indem Du Deine selbsthergestellten Räucherstäbchen zeigst...
Du hast einiges drauf... bist sehr kreativ... von Innen heraus und somit traue ich Dir auch zu, Deine eigene Quelle dahingehend anzapfen zu können...