Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja... und die Ungeimpften leben wieder im Einklang mit der Natur... intuitiv... da braucht es kein Überlebenstraining für diese, da sie aus ihrer eigenen Quelle schöpfen können. Andere hingegen weiterhin abhängig sein werden von weiteren Impfungen und der Zufuhr von Brot aus der Lebensmittelindustrie ....

Wenn Dank der vielen Geimpften irgendwann Mitte nächsten Jahres eine Besserung der Coronalage in Sicht ist, kannst du ja auch wieder selber einkaufen gehen und mußt nicht länger deinen Mann vorschicken. Da freut ihr euch bestimmt schon beide drauf. :)

Werbung:
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich die Impfgegner von den Geimpften fernhalten? Und nicht umgekehrt?

Das mag bei Dir in Deinem Umfeld vielleicht so sein... jeder zieht dass an was er ausstrahlt... und wenn Du eine Abneigung gegen Impfgegner hast, werden diese um Dich auch einen Bogen machen.

Ich kenne einige geimpfte, mit denen ich Spazieren gehe... mit unseren Hunden. Wir kommen uns nah, wir akzeptieren uns in unseren unterschiedlichen Meinungen und schön ist das leben...

Im Link von Heather sind es ausnahmslos Ungeimpfte, die den Kontakt zu ihren geimpften Kindern abgebrochen haben.

Wer seine Sichtweise lediglich auf solche Extreme richtet... da wundert mich nicht, dass alles andere dann ausgeblendet oder auch ignoriert wird.
Man ist was man konsumiert bzw. konsumieren will. Denn es ist ja jedem seine eigene Entscheidung, wieviel wovon.

So ist es mit allem... beim Essen, beim Alkohol, beim Rauchen, sonstigen Genussmitteln... und auch Menschen, die nur "Krankheiten" im Kopf haben und nur Viren um sich schwirren sehen... sogenannte Hypochonter... mal stärker, mal schwächer ausgeprägt... das kann schon ansteckend sein.

Ein gesunder Abstand davon kann die dadurch geprägte Sichtweise erweitern und nicht nur diese, sondern insgesamt den Horizont.

Ich weiß, Du nimmst dies nun wieder sehr persönlich... doch bist Du nicht allein hier und auf der Welt, die dies persönlichen nehmen wollen... weil sie es wollen.

Dennoch liebe Grüße und bleibe gesund... soweit Du es noch bist...

weil sie ihren Körper gut kennen und ihm vertrauen, dass er mit dem Virus fertig wird...

Bei so einer vollmundigen Aussage fällt mir der Fall des Deputy Sheriffs von Denver ein, der auf FB ein Video veröffentlich hat dass er seinem Immunsystem vertraut und alle wegen der Impferei ausgelacht hat. Jetzt ist er tot.

Ich wünsche niemandem, dass ihm das passiert.

Du redest hier von Genmanipulation beim Essen und bei der Impfung. Wo und wie? Quelle bitte!

Du brauchst eine Quelle.... fühle in Dich, nachdem Du etwas gegessen hast... ob es Dich energetisch positiv auflädt oder eher Energie raubt, so dass Du am liebsten faulenzen würdest...

Ich baue nun Vieles was ich und meine Familie essen selbst an - Obst/Gemüse.... Das reicht sogar noch für die Nachbarn dieses Jahr... koche alles frisch... achte auf die Herkunft der Produkte, die wir bzw. mein Mann kauft (Eier vom Freilandbauern in der Nähe... sowie auch Fleisch aus eigener Haltung und Schlachtung im Kleinbetrieb des Bauern.
Alle merken wir den Unterschied und fühlen uns wohler. Manche Dinge haben wir reduziert im Konsum... wie z. B. Fleisch... Brötchen backe ich selbser. Selbst die Buns für die Bürger... Baguette und auch Croissants... sehr viel und immer mehr... und es ist ein Genuss.

Du allein bist die sicherste Quelle... und zudem bist Du dadurch unabhängig vom außen und auch nicht (mehr) manipulierbar...

Generell bin ich nicht gegen Impfung... Mums, Röteln, Keuchhusten, Tetanus... doch dieser Impfstoff ist kritisch zu betrachten... und wenn ich diesen für mich nicht als "lebensnotwenig" erachte, muss ich mir diesen ja auch nicht geben (lassen)...
Ich vertraue mir, meinem Körper und meiner Intuition...

Du hast das Recht für Dich selbst zu entscheiden... und das achte ich auch... ganz einfach.

Weißt Du, ich habe Dich hier schon in anderen Threads gelesen... z. B. Deinem eigenen Thread, indem Du Deine selbsthergestellten Räucherstäbchen zeigst...
Du hast einiges drauf... bist sehr kreativ... von Innen heraus und somit traue ich Dir auch zu, Deine eigene Quelle dahingehend anzapfen zu können...

In Tansania dachte der (mittlerweile offenkundig an Covid verstorbene) Präsident auch, man könne das Virus wegbeten oder es mit Ritualen verscheuchen. Dem war aber nicht so. Dank der neuen Präsidentin laufen jetzt endlich Maßnahmen zur Rettung der Menschen dort an. Den Link hatten wir hier gestern schon, aber er paßt grad so gut nochmal hierher:

https://www.faz.net/aktuell/politik...-kurs-in-der-corona-bekaempfung-17350381.html

hey cool, @Tommy , fast zeitgleich :D

Wenn Dank der vielen Geimpften irgendwann Mitte nächsten Jahres eine Besserung der Coronalage in Sicht ist, kannst du ja auch wieder selber einkaufen gehen und mußt nicht länger deinen Mann vorschicken. Da freut ihr euch bestimmt schon beide drauf. :)

Auch Du verdrehst hier gekonnt... schönen Gruß von meinem Mann, er ist erwachsen und macht dies aus eigenen Stücken, braucht nicht von mir geschickt zu werden.
Wir leben andere gemeinsame Unternehmungen... Einkaufen, dient lediglich dem "Notwenigen".

Warum sollte ich mich bei den Geimpften bedanken?
Sie müssen sich doch nicht für mich impfen lassen... sondern lediglich für sich selbst. Und dafür dann einen Dank erwarten???... pervers...

Werbung:
Auch Du verdrehst hier gekonnt... schönen Gruß von meinem Mann, er ist erwachsen und macht dies aus eigenen Stücken, braucht nicht von mir geschickt zu werden. Wir leben andere gemeinsame Unternehmungen... Einkaufen, dient lediglich dem "Notwenigen".

Warum sollte ich mich bei den Geimpften bedanken? Sie müssen sich doch nicht für mich impfen lassen... sondern lediglich für sich selbst. Und dafür dann einen Dank erwarten???... pervers...

die Verdreherin hier bist DU, wie du direkt anschaulich wieder mal beweist.
und fein, daß du nochmal bestätigst, daß nur dein Mann einkaufen geht.
davon, daß du jemandem danken sollst, habe ich nichts geschrieben.
es ist einfach Fakt, daß nur durch das Impfen möglichst Vieler* irgendwann
Schluß mit Corona sein wird. und genau darüber habe ich geschrieben:

Wenn Dank der vielen Geimpften irgendwann Mitte nächsten Jahres eine Besserung der Coronalage in Sicht ist, ...

------------------
* = also weder durch Meditieren, noch durch Biogemüse essen und
auch nicht durch "wir ham uns alle lieb, scheißen aber drauf, ob ein
paar Millionen bis zu Milliarden an dem ansteckenden Virus sterben".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben