Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aber Biontech ist nicht Ohne
Nach der Ersten Dosis war ich noch 54, nach der Zweiten Plötzlich 55.
Das Zeug lässt einen schnell Altern

Das kann ich unbedingt bestätigen. Ich bin sogar am selben Tag gleich um ein Jahr älter geworden.
Zufall? Na ganz sicher nicht. Sehr bedenklich ist das.

Wenn dann alle geimpft sind dann bleib nur noch ich übrig und hab endlich keinen Stress mehr an der Kassa. Find ich schon cool.

Nur gibt es ein Problem: wenn keiner mehr übrig ist, dann gibt es weder eine Kassa, noch einen Supermarkt. Dann heißt es nur noch "selbst ist der Mann". Du könntest vorsichtshalber ja schon mal einen Survival Kurs besuchen. Da lernt man eine Menge, um sich in der wilden Natur durchzuschlagen.

Nur gibt es ein Problem: wenn keiner mehr übrig ist, dann gibt es weder eine Kassa, noch einen Supermarkt. Dann heißt es nur noch "selbst ist der Mann". Du könntest vorsichtshalber ja schon mal einen Survival Kurs besuchen. Da lernt man eine Menge, um sich in der wilden Natur durchzuschlagen.
Hab ja nicht gemeint daß es keine Menschen mehr gibt ausser mir. Ich bleib übrig als Nichtgeimpfter neben den Geimpften.

Auswirkungen auf das komplexe System Mensch sprich Prozesse im Körper. Ist wie in der Natur draussen, wo der Mensch auch die Finger drinnen hat und die natürlichen Abläufe stört.

die Menschen gehen zum Impfen, und das hat dann Auswirkungen auf das komplexe System Mensch sprich Prozesse im Körper. und dann? wieso gibt es dann nicht mehr so viele Menschen?

Werbung:
Zurück
Oben