Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was bringst du denn für Fakten?:D
Außer zynische Bemerkungen, hab ich von dir noch nicht viel gelesen.
Für wen bringst denn deine Fakten, für die, die schon geimpft sind zur Beruhigung?

Hätten wir solche machtgeilen Menschen nicht, hätten wir dieses Coronaproblem auch nicht.
Nur dein Einsatz ist vergebens du bist keiner von den oberen 10tausend die davon profitieren.

Ich jammere nicht, ich bin überzeugt, dass sich jeder Impfskeptiker das Gleiche denkt... in ein paar Monate hat sich das sowieso erledigt.

Alles im Leben hat einen Sinn auch die Impfungen.
Dann fährt halt mal wieder die Sintflut drüber und Ruhe ist.

Für euch kann man nur hoffen, dass nicht das eintritt was hier ein paar von uns ahnen.
Die Geimpft wurden müssen doch nicht beruhigt werden. Du bist doch diejenige die denkt, die Impfung wäre nicht gut. Du vertauscht irgendwas. Du ahnst auch nicht sondern denkst schlichtweg Unsinn. Das was du ahnst wird nicht kommen, weil es schlichtweg Quatsch ist. Die Geimpften belâcheln dich doch nur. Aber glaube was du willst, ich erfreue mich derweil am Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
COVID-19: 3. Impfdosis kann Organtransplantierte besser schützen
Baltimore – Bei Organtransplantierten, die wegen ihrer Immunsuppression nach den ersten beiden Dosen der COVID-19-Impfung nur eine unzureichende Antikörperreaktion erreichen, könnte sich der Versuch einer 3. Dosis (eventuell mit einem anderen Impfstoff) lohnen. US-Mediziner berichten in einer Fallserie in den Annals of Internal Medicine (2021; DOI: 10.7326/L21-0282) über gute Erfahrungen.
COVID-19: 3. Impfdosis kann Organtransplantierte besser schützen (aerzteblatt.de)

Deltavariante: Was zu Impfschutz, Symptomen und Ansteckungsrisiko inzwischen bekannt ist
  • Die Deltavariante wird sich der WHO zufolge in Europa weiter ausbreiten.
  • Übertragbarkeit, Impfschutz, Symptome und Erkrankungsrisiko fallen bei dieser Mutante anders aus als noch bei Alpha.
  • Fünf Fragen und (vorläufige) Antworten zum als besorgniserregend klassifizierten Corona-Erreger.
Corona-Deltavariante: Impfschutz, Symptome, Ansteckungsrisiko (rnd.de)

*blub*

während Du Dich hier selbst feierst, sind schon wieder ein paar Tausend geimpft worden.

und spätestens bei der Sintflut lässt auch du dich impfen, weil Noah keine Ungeimpften aufs Boot lässt...

what ever..

Dann eben kein Boot, ich war noch nie ein Mitläufer und muß auch zu keinem werden.
Wobei ich eher glaube, dass Noah die Ungeimpften mitnimmt, das sind ja nur ein paar.
Alle anderen bleiben im Gates Paradies.

Ich und impfen :D:D
never ever.....
Ich höre lieber auf mein Bauchgefühl, als auf die Meinung anderer.

Dann eben kein Boot, ich war noch nie ein Mitläufer und muß auch zu keinem werden.
Wobei ich eher glaube, dass Noah die Ungeimpften mitnimmt, das sind ja nur ein paar.
Alle anderen bleiben im Gates Paradies.

Ich und impfen :D:D
never ever.....
Ich höre lieber auf mein Bauchgefühl, als auf die Meinung anderer.
Dann lässt du dich halt nicht impfen, als würde das jemanden jucken

Die Gimpften sterben Alle

Ja, in spätestens 60 oder, wenn ich gaaanz viel Glück habe, 70 Jahren werde ich sterben - geimpft oder ungeimpft.

Ernsthaft: Das ist ja das, was diverse Querdenker wie Bodo Schiffmann etc. behaupten und so falsche Panik schüren. @Luna811 hat allerdings nur angedeutet, so dass nicht klar hervorgeht, ob sie wirklich diesem Hardcore-Verschwörungsmythos anhängt oder nicht, so dass die jederzeit zurückrudern kann, sollte es eng werden. Darum fragte ich nach, sie solle doch mal konkret beschreiben, was sie so ahnt.

Ja, in spätestens 60 oder, wenn ich gaaanz viel Glück habe, 70 Jahren werde ich sterben - geimpft oder ungeimpft.

Ernsthaft: Das ist ja das, was diverse Querdenker wie Bodo Schiffmann etc. behaupten und so falsche Panik schüren. @Luna811 hat allerdings nur angedeutet, so dass nicht klar hervorgeht, ob sie wirklich diesem Hardcore-Verschwörungsmythos anhängt oder nicht, so dass die jederzeit zurückrudern kann, sollte es eng werden. Darum fragte ich nach, sie solle doch mal konkret beschreiben, was sie so ahnt.

Einen Bodo Schiffmann kenne ich nicht mal, sollte ich den kennen?

Ich kann mir schon meine eigene Meinung bilden, dafür brauche ich weder irgendwelche radikalen linken noch rechten Randgruppen.

Ich glaube nur nicht immer an das Gute im Menschen, diese Naivität habe ich schon lange abgelegt.
Und am meisten Profit erziehlt man nun mal mir dem Leid anderer, durch harte Arbeit wird keiner reich.

Wen mein Gefühl zu etwas nein sagt.. ist das eben so. Wie gesagt ich habe viele geimpfte Freunde, da ist das garkein Thema, da wird auch nicht herumgestritten und diskutiert.

Werbung:
Da ihr so gut informiert seid...

Auf welchem Stand sind wir jetzt eigentlich?
Wieviel Menschen wurden jetzt weltweit schon geimpft?

Zurück
Oben