Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Ich habe in diesem thread noch nichts gelesen, was Esoterik gestreift hätte. Allerdings einiges, das zum Esobullshitbingo passt.
Das ist ein ganz wahres Wort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in diesem thread noch nichts gelesen, was Esoterik gestreift hätte. Allerdings einiges, das zum Esobullshitbingo passt.
Aber Biontech ist nicht Ohne
Nach der Ersten Dosis war ich noch 54, nach der Zweiten Plötzlich 55.
Das Zeug lässt einen schnell Altern
Weil ich denke, daß die Impfung Auswirkungen hat aber so daß die Menschen glauben es wäre nicht die Impfung.
Wenn dann alle geimpft sind dann bleib nur noch ich übrig und hab endlich keinen Stress mehr an der Kassa. Find ich schon cool.
Auswirkungen auf das komplexe System Mensch sprich Prozesse im Körper. Ist wie in der Natur draussen, wo der Mensch auch die Finger drinnen hat und die natürlichen Abläufe stört.was denkst du denn, was für Auswirkungen die Impfung hat?
Hab ja nicht gemeint daß es keine Menschen mehr gibt ausser mir. Ich bleib übrig als Nichtgeimpfter neben den Geimpften.Nur gibt es ein Problem: wenn keiner mehr übrig ist, dann gibt es weder eine Kassa, noch einen Supermarkt. Dann heißt es nur noch "selbst ist der Mann". Du könntest vorsichtshalber ja schon mal einen Survival Kurs besuchen. Da lernt man eine Menge, um sich in der wilden Natur durchzuschlagen.
Auswirkungen auf das komplexe System Mensch sprich Prozesse im Körper. Ist wie in der Natur draussen, wo der Mensch auch die Finger drinnen hat und die natürlichen Abläufe stört.
Egal was genau du denkst, du irrst dich.Weil ich denke, daß die Impfung Auswirkungen hat aber so daß die Menschen glauben es wäre nicht die Impfung.
Den Rest kannst dir selbst beantworten.die Menschen gehen zum Impfen, und das hat dann Auswirkungen auf das komplexe System Mensch sprich Prozesse im Körper. und dann? wieso gibt es dann nicht mehr so viele Menschen?
Den Rest kannst dir selbst beantworten.