Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Kinder von Melinda und Bill Gates sind alle volljährig (18, 21 und 25 Jahre alt, siehe Quelle).
Die werden mit Sicherheit selbst entscheiden, ob sie sich impfen lassen oder nicht.

Zumal mindestens eine Tochter schon geimpft ist (wie schon verlinkt). Sie konnte sich so frühzeitig impfen lassen, weil sie Medizin studiert.

Werbung:
https://www.basg.gv.at › ueber-uns
Webergebnisse
Meldung nach COVID-19 Impfung - BASG

Fakt ist noch nie gabe es soviele Nebenwirkungen bei einer Impfung, erkrankt jemand an Corona und hat Fieber ist es eine Tragödie.
Nach der Impfung hat fast jeder Fieber, davon spricht aber keiner.

Wenn aber die Impfung das Immunsystem nicht schwächt, warum wehrt sich der Körper dann mit Fieber?

Ab welcher Todesrate und Nebenwirkungen wird eine Impfung eigentlich abgesetzt?

Fakt ist: noch nie gab es soviele Meldungen aus dem Tal der Ahnungslosen, wie bei Corona. Es ist erschreckend.

Was weißt du überhaupt darüber, wenn du meinst die Tragödie bestünde darin, Fieber zu haben?

Es geht, wenn es einen schwer erwischt, um z. B. folgendes:

Wochen- bis monatelange Beatmung und Koma auf der Intensivstation.
Zerstörte Lungen
Herzerkrankungen mit bleibenden Herzschäden
Schlaganfälle
Nierenschädigungen
Gehirnentzündungen
Neurologische Erkrankungen
Long-Covid

Alles kann zu dauerhaften Schäden und natürlich auch zum Tod führen.

Und als letztes: Multiples Organversagen. Führt garantiert zum Tod.

Whistleblower der Coronavirus-Pneumonie 2019/2020[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die im Netz veröffentlichte, von der Polizei erzwungene Erklärung Li Wenliangs[6]
Als Ende Dezember 2019 eine Serie von Lungenentzündungen in Wuhan auffällig wurde, informierte er am 30. Dezember 2019 in einer WeChat-Gruppe seine Arztkollegen über sieben Patienten, die mit Verdacht auf eine Infektion mit dem SARS-Virus im Zentralkrankenhaus Wuhan behandelt wurden.[7][4] Damit erregte er jedoch den Unmut der chinesischen Behörden, die vor allem bestrebt waren, keine Panik in der Bevölkerung aufkommen zu lassen. Die Gesundheitskommission der Stadt Wuhan hatte am Tag von Lis Posting eine Anweisung herausgegeben, wonach Informationen über die neuartige Lungenentzündung nur von autorisierten Personen an die Öffentlichkeit weitergegeben werden dürften.[4]

Am 1. Januar 2020 berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua, dass acht Personen in Wuhan strafrechtlich belangt würden, weil sie Falschinformationen im Internet verbreitet hätten, was „negative soziale Folgen“ haben könne. In derselben Meldung wurde bekräftigt, dass es noch keine Anzeichen für eine Mensch-zu-Mensch-Übertragung der neuen Erkrankung oder eine Infektion des medizinischen Personals gebe.[8] Vier Tage nach seinem Online-Posting wurde Li in das Sicherheitsbüro der Stadt Wuhan einbestellt. Dort wurde er genötigt, eine Erklärung zu unterschreiben, in der er beschuldigt wurde, „unwahre Behauptungen gemacht“ zu haben, die die „gesellschaftliche Ordnung ernsthaft gestört“ hätten. Das Schreiben endete mit der Feststellung: „Wir wünschen, dass Sie sich beruhigen und sorgfältig nachdenken, und möchten Sie ernsthaft warnen: Wenn Sie weiter halsstarrig bleiben, Ihre Vergehen nicht bedauern und mit diesen illegalen Aktivitäten fortfahren, werden Sie strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden – haben Sie das verstanden?“ Li unterschrieb mit „Ich habe verstanden“ (明白, míngbái – „verstanden“). Ende Januar veröffentlichte er eine Kopie des Schreibens auf der Internetplattform Weibo. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Behörden bereits öffentlich bei Li entschuldigt.[7][9]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Li_Wenliang

Es wundert mich sehr, dass man einen Arzt, der die Wahrheit am Anfang sagte, gleich eingesperrt hat und scheinbar die Krankheit lange vor der Welt verschwieg.

In einer Welt, in der ständig was vor der Masse verschwiegen wird, auch Dinge, die der Masse schaden, wundert es mich gar nicht, wenn die Masse hinterher misstrauisch wird.

Im Dschungel der Lügen weiss man nicht, wem man nun vertrauen soll?

Und was war hinterher?
Die Zahl der Kranken stieg auf der ganzen Welt, nur bei den Chinesen blieb die Zahl bei ca. 90000.
Und wer hat in der Weltwirtschaft davon profitiert?
Na die Chinesen, denn die verkaufen heute mehr als womöglich zuvor.

Und: Mensch-zu-Mensch-Übertragung stimmt nicht. Die Viren können auf allen Oberflächen sehr, sehr lange überleben.
Wäre das nicht so, wären sie letztes Jahr nach dem Sommer alle verkommen. War das so? Nein, denn die Krankenzahlen gingen danach so richtig in die Höhe.
Ich las mal wo, dass die Viren auf Synthetik, Glas und Edelstahl bei 20°C bis zu 28 Tagen überleben können. Gelangen die in den Körper, beginnt die Krankheit sich auszubreiten.
Wenn die Krankheit nur über Menschen übertragen werden, warum werden dann öffentliche Plätze desinfiziert? Hat sich das wer gefragt?

Nun schau ich, wer davon am meisten profitiert hat und das waren die Chinesen.
Die Impfung hier würde ich daher nicht zurück weisen, denn das würde uns womöglich nur noch mehr schaden, sowohl gesundheitlich als auch wirtschaftlich.

Ulkig war, dass sie hinterher massenweise Mundschutz rund um den Globus verkauft haben.

Ich kaufte bei Real ein Set UVC Lampen bei einer chinesischen Firma. Die waren defekt, daher bestand ich auf Rücknahme. Ich schickte sie also zurück. Was war? Die chinesische Firma nahm sie nicht an, so dass sie nach ca. 10 Tagen wieder bei mir landeten.
Die schenkten mir die defekten Lampen, statt sie wieder zurück zu nehmen.
Welche Firma in De würde sowas machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch vor einiger Zeit war dieser Artikel bei Google zu finden. Natürlich ist so etwas eine schlechte Werbung und der ganzen Sache nicht dienlich. Gibt es einen Beweis dafür, dass Bill Gates Tochter sich wirklich hatte impfen lassen? Oder basiert das nur einzig und allein auf ihre Aussage?
Und woher willst Du wissen, dass es nennenswert viele Impftote gab? Gibt es einen Beweis dafür?

Es ist eigentlich schon ziemlich lächerlich, Beweise von der Gegenseite zu fordern, während man selbst gar keine echten für die eigenen Behauptungen liefern kann.

Noch vor einiger Zeit war dieser Artikel bei Google zu finden. Natürlich ist so etwas eine schlechte Werbung und der ganzen Sache nicht dienlich. Gibt es einen Beweis dafür, dass Bill Gates Tochter sich wirklich hatte impfen lassen? Oder basiert das nur einzig und allein auf ihre Aussage?

Gibt es einen Beweis, dass Bill Gates seine Kinder nicht impfen ließe? Oder basiert das nur einzig und allein auf einem Artikel, den Du mal gelesen hast?

Und woher willst Du wissen, dass es ganz viele Impftote gab? Gibt es einen Beweis dafür?
Von ganz vielen war nicht die Rede, aber es kamen da so einige zusammen im Laufe der Zeit. Wer von Anfang an die Meldungen verfolgt hatte, weiß das. Es kann durchaus auch eine Dunkelziffer geben.

Werbung:
Aus meinem Umfeld redet keiner der Geimpften wirres Zeug. Alter der Geimpften: zw. Mitte 40 und Anfang 80 J.
Ja, und wie sieht es mit dem blauen Fleck aus? Blutgefäß getroffen, daher ein kleiner blauer Fleck. Wie bei der Blutabnahme. wer nicht fest draufdrückt, bekommt eine Nachblutung und einen blauen Fleck.

@Luna811 hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du Doktorandin bist?

Zurück
Oben