Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Verfassungsschutzbericht 2021
„NEUE“ RECHTE UND „QUERDENKEN“ IM FOKUS
Am 15. Juni 2021 haben Bundesinnenminister Seehofer und Verfassungsschutzpräsident Haldenwang den aktuellen Verfassungsschutzbericht vorgestellt. Im Fokus steht unter anderem die sogenannte „neue“ Rechte und die Demos aus dem „Querdenken“-Umfeld.

Innenminister Horst Seehofer hat einmal mehr Rechtsextremismus und Antisemitismus als „die größten Bedrohungen für die Sicherheit in Deutschland“ benannt. Und wieder bestätigt er der Regierung nach den tödlichen Anschlägen in Kassel, Hanau und Halle „entschlossen reagiert“ zu haben. Sehr viele unterschiedliche Maßnahmen seien getroffen worden, um „die Bürger und die Demokratie zu schützen“. Dass eine Menge dieser Maßnahmen, wie etwa das Demokratiefördergesetz und selbst das Vorhaben den Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz zu streichen, ausgerechnet am Widerstand der CDU gescheitert sind, erwähnt der Minister nicht. Viel ist nicht mehr übrig vom großen Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus, das Seehofer so gerne lobt.

Zum Artikel

Werbung:
Warum werden nicht TotImpfstoffe angeboten wie beim Grippevirus ? Die ganze neue Schiene hat mit Genetik zu tun und somit mit dem Experiment initiiert von Leuten, die ein Konzept verfolgen, welches diktatorisch eingreift.
Schleichend hintertückisch und unauffällig mit korrupten Leuten aus Politik und Pharma schön durchgezogen. Wo ist eigentlich Gott? Achja, der hat ja damals im 2. Weltkrieg auch geschlafen während der Teufel hell-wach war.

Aus gesunden Menschen wurden kranke. Dafür braucht man kein Internet, ich sehe es in meinem Bekanntenkreis.
Sind seit Coronabeginn oder länger gesund, hatten dieses Jahr nicht einmal eine Grippe oder einen grippalen Infekt und nach der Impfung liegen sie alle flach.
Der 80 jährige Freund meines Vates redet seit der 2ten Impfung angeblich nur mehr wirres Zeug und vergisst vieles.

Warum lässt man sich eine Impfung geben die krank macht?
Ob leichtes oder starkes Fieber spielt dabei keine Rolle der Körper wehrt sich offensichtlich dagegen.

Wenn ich sie frage, warum sie sich impfen haben lassen, bekomme ich immer die gleiche Antwort... Ich habs satt, dass ich mich für jeden Restaurantbesuch, Friseur, Firma.... testen lassen muß, ich will endlich wieder leben.

Also lassen sie sich nicht wegen ihrer Gesundheit impfen, sondern wegen der Einschränkungen.. oder nicht?
Das nennt man Freiwilligkeit?

Mich würde interessieren, wieviele Menschen sich statistisch gesehen, ohne Masken und Testsvorschreibungen impfen lassen würden.
Sobald das mal fällt, lässt sich so fast keiner mehr impfen.

Sobald viele Menschen erkranken und so noch mehr Menschen jemanden mit schwerem Verlauf im Umfeld haben, würde die Mehrheit sich wieder beeilen sich impfen zu lassen.

Warum werden nicht TotImpfstoffe angeboten wie beim Grippevirus ? Die ganze neue Schiene hat mit Genetik zu tun und somit mit dem Experiment initiiert von Leuten, die ein Konzept verfolgen, welches diktatorisch eingreift.
Schleichend hintertückisch und unauffällig mit korrupten Leuten aus Politik und Pharma schön durchgezogen. Wo ist eigentlich Gott? Achja, der hat ja damals im 2. Weltkrieg auch geschlafen während der Teufel hell-wach war.

https://www.stern.de/gesundheit/tot...ernative-im-kampf-gegen-corona--30466776.html

Der Teufel schläft eben nie.

Es ist erschreckend, daß sich das Arschlochtum nie ändert. Hat damit zu tun, daß die Masse an Menschen eben nicht die erforderlichen Schritte macht um sich geistig seelisch zu bilden für eine Welt in der der Arschlochtypus keine Macht mehr bekommt bzw. schon gar nicht mehr entsteht.

Warum lässt man sich eine Impfung geben die krank macht?
Ob leichtes oder starkes Fieber spielt dabei keine Rolle der Körper wehrt sich offensichtlich dagegen.

Mit dem, was du nicht über Impfen und Impfreaktionen weißt, können noch drei andere durch die Prüfung fallen. :rolleyes:

Der 80 jährige Freund meines Vates redet seit der 2ten Impfung angeblich nur mehr wirres Zeug und vergisst vieles.

Es gibt auch Leute, die sind Ende 30 und reden wirres Zeugs und zwar ohne jegliche Impfung.

Natürlich stirbt man nicht bei allen Symptomen und auch nicht bei allen symptomatischen Verläufen. Ändert nichts daran, dass auch ein tödlicher Verlauf ein symptomatischer Verlauf ist; also ein Verlauf, bei dem der Betroffene zuerst Symptome entwickelt

soweit richtig!

und somit in diesen 13% bis 18% enthalten ist.

DAS muss wiederum in diesem fall nicht unbedingt sein.
hier mal der exakte wortlaut :

Nach Auswertung und Hochrechnung der Daten kamen die Forscher zu dem Schluss, dass nur 13 bis 18 Prozent der Corona-Patienten unter Symptomen wie Fieber und Husten litten.
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhe...sanzeichen-covid-asymptomatisch-90211644.html

wären da jene die daran sterben mitenthalten, dann würde es auch entsprechend formuliert worden.
so verstehe ich das jedenfalls.

und ja, "modell- und hochrechnungen" sind wohl auch ausdrücklich erwähnt. ..

Wobei Du nach wie vor in der Aufzählung die Gesamtmenge heimlich oder unbewusst gewechselt hast.

es war mir schon bewusst! hatte es halt nicht gerade exakter parat..
und wollte einfach damit fertig werden, ohne noch danach forschen zu müssen.
es war zu diesem zeitpunkt auch schon klar geworden, dass argumente bei dem gegenüber gar nicht mehr ankommen..

auch kam mir ein moment lang der gedanke. o, o, daraus könnte dir noch jemand einen sargnagel schmieden:cool:
aber es war mir da wie gesagt schon egal..

Ja, um die Gefährlichkeit des Virus abzuschätzen.

den du natürlich gerne gefährlicher erscheinen lassen möchtest ;)
daher unterstellst du mir auch dass ich es verarmlosen will.

es ist wieder so ein typisches beispiel von dem glas,
das sowohl halb leer, als auch halb voll sein kann.

Nein. Ich dachte fälschlicherweise beides bezieht sich auf den Anteil der Verstorbenen an den Infizierten

na also, da haben wir beide diesbezüglich einen gewinn. :)

Schau Dir die Studien dazu an, die diese Zahlen angeben.

echt jetzt?
ich soll mir die begründung deiner argumente
irgendwo selber zusammenlesen?

ich habe den stand der letalitätsrate insgesamt, bisher auf 2,6%
angenommen. für mich ausreichend.
das kann sich natürlich mit der zeit noch etwas ändern..

die mortalitätsrate wiederum für das erste jahr auf 0,1 % bleibt nach wie vor zutreffend.
inzwischen, nach mehr als einem jahr sind es noch etwas mehr geworden und wie viel es letztlich definitiv sein werden
kann man erst sagen, wenn keiner mehr daran stirbt.

und DAS wird hoffentlich möglichst bald sein.

Aber normalerweise ist die Impfreaktion ein blauer Fleck, oder man fühlt sich ein bisschen schwach oder man bekommt ein leichten Ausschlag, aber das sind auch schon die extremstem Impfreaktion von denen ich gehört habe.

Von Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen als Impfreaktion hab ich noch von keiner anderen Impfung gehört.

Diabetes und, dass Kinder fast erblindet wären hab ich schon als Nebenwirkung von Kinderimpfungen gehört.

Was bei normalen Impfungen als Nebenwirkungen zählt, zählt bei Mrna als Impfreaktion.
Irgenwie werden bei der Mrna Impfung die Reaktionen mehr verharmlost im Vergleich zu Anderen.
Es reicht noch nicht mal für die Märchenstunde, hier berichten doch User über ihre Impferlebnisse und die Reaktionen darauf.

Mach dich doch mal richtig schlau, dann kannst du mit reden.

Es wäre eine Erleichterung zu minderst für ein Teil der User hier. Die selbst im medizinischen Bereich tätig sind. oder Partner haben die dort arbeiten.

edit:
Nur mal so nebenbei 1,5 Millar den geimpfte weltweit.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz korrekt Die Chinesen arbeiten gerade an einen Totimpfstoff also einen mit inaktivierte Coronaviren
Siehe hier;
https://www.pharmazeutische-zeitung...-scheint-sicher-und-maessig-immunogen-121911/

Werbung:
Nicht ganz Karibik, aber die Ostküste Südafrikas.
Hier sind die beiden Wirtschaftsflüchtlinge (Bittel und Nostradamos Blödo) in Sansibar und lassen es sich von den Spendengeldern gut gehen.

Ich habe noch nie Dosenbrot gegessen. Wozu auch? Entweder selber backen oder zum Bäcker gehen. :D
OT. Sansibar ein Traum.:schaukel:

Zurück
Oben