Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mal zur Erinnerung: Laut offiziellen Statistiken zu den Jahren 2019 und 2020 gab es im Vergleich keine Übersterblichkeit. Es ist sogar ein Rückgang der Lungenkrankheiten zu erkennen. Es ist davon auszugehen, dass es den Teilnehmern des 7G-Gipfels bekannt ist. Wasser predigen und Wein trinken, fällt einem dazu ein. Nicht nur bei jenen Politikern war beobachtet worden, wie egal ihnen die eigenen dem Volk aufgezwungenen Regeln sind. In diesem Video noch einmal zur Verdeutlichung, dass es global um eine bestimmte Agenda geht:

Werbung:
Aus gesunden Menschen wurden kranke. Dafür braucht man kein Internet, ich sehe es in meinem Bekanntenkreis.
Sind seit Coronabeginn oder länger gesund, hatten dieses Jahr nicht einmal eine Grippe oder einen grippalen Infekt und nach der Impfung liegen sie alle flach.
Der 80 jährige Freund meines Vates redet seit der 2ten Impfung angeblich nur mehr wirres Zeug und vergisst vieles.

Warum lässt man sich eine Impfung geben die krank macht?
Ob leichtes oder starkes Fieber spielt dabei keine Rolle der Körper wehrt sich offensichtlich dagegen.

Wenn ich sie frage, warum sie sich impfen haben lassen, bekomme ich immer die gleiche Antwort... Ich habs satt, dass ich mich für jeden Restaurantbesuch, Friseur, Firma.... testen lassen muß, ich will endlich wieder leben.

Also lassen sie sich nicht wegen ihrer Gesundheit impfen, sondern wegen der Einschränkungen.. oder nicht?
Das nennt man Freiwilligkeit?

Mich würde interessieren, wieviele Menschen sich statistisch gesehen, ohne Masken und Testsvorschreibungen impfen lassen würden.
Sobald das mal fällt, lässt sich so fast keiner mehr impfen.

14.06.2021
Ich hoffe, ihr habt euch alle mit ordentlich Dosenbrot eingedeckt.
Vorhersage Bodo Nostradamos Schiffmann

https://twitter.com/Alemanniel/status/1396760465783590915
Ach @Heather , wenn es gar nichts mehr zu lachen gibt, dann schau ich mir den Schiffmann an. Doch nicht wegen seinen klugen Reden, sondern wegen der schönen Bilder aus der Karibik.

Dosenbrot mag ich überhaupt nicht, aber wir bunkern ein paar Zentner Mehl und backen unser Brot selber.:D Dosenbrot schmeckt uns nicht.

Oder wir machen ein Geschäft auf und verkaufen für teures Geld Brot.

Der Schiffmann ist doch zu was nütze.:blue2:

Aus gesunden Menschen wurden kranke. Dafür braucht man kein Internet, ich sehe es in meinem Bekanntenkreis.
Sind seit Coronabeginn oder länger gesund, hatten dieses Jahr nicht einmal eine Grippe oder einen grippalen Infekt und nach der Impfung liegen sie alle flach.
Der 80 jährige Freund meines Vates redet seit der 2ten Impfung angeblich nur mehr wirres Zeug und vergisst vieles.

Warum lässt man sich eine Impfung geben die krank macht?
Ob leichtes oder starkes Fieber spielt dabei keine Rolle der Körper wehrt sich offensichtlich dagegen.

Wenn ich sie frage, warum sie sich impfen haben lassen, bekomme ich immer die gleiche Antwort... Ich habs satt, dass ich mich für jeden Restaurantbesuch, Friseur, Firma.... testen lassen muß, ich will endlich wieder leben.

Also lassen sie sich nicht wegen ihrer Gesundheit impfen, sondern wegen der Einschränkungen.. oder nicht?
Das nennt man Freiwilligkeit?

Mich würde interessieren, wieviele Menschen sich statistisch gesehen, ohne Masken und Testsvorschreibungen impfen lassen würden.
Sobald das mal fällt, lässt sich so fast keiner mehr impfen.

Dann wechsel mal dein komisches Umfeld. Ich kenne in meinem Umfeld mittlerweile sehr viele Geimpfte, nicht einer von ihnen liegt seitdem flach. In meinem Haus wurden dreizehn Ü80jährige geimpft - eine davon ist sogar schon 94 - nicht einer von den Alten redet seitdem wirres Zeugs.

Wenn dein Umfeld sich nur wegen Shopping impfen läßt, ist das wirklich ein komisches Umfeld.

E357NFPWYAEcXb2

https://twitter.com/karlheinz_e/status/1404717817824485378/photo/1

Die Impfgegner stehen echt mit dem Rücken zur Wand. Kein Ausweg mehr. Wir kriegen sie alle.:cool:

Dann wechsel mal dein komisches Umfeld. Ich kenne in meinem Umfeld mittlerweile sehr viele Geimpfte, nicht einer von ihnen liegt seitdem flach. In meinem Haus wurden dreizehn Ü80jährige geimpft - eine davon ist sogar schon 94 - nicht einer von den Alten redet seitdem wirres Zeugs.

Wenn dein Umfeld sich nur wegen Shopping impfen läßt, ist das wirklich ein komisches Umfeld.
Ich finde es immer wieder amüsant, dass man keinen in seinem Umfeld hat oder kennt, der Corona hat, aber Leute die wegen der Impfung krank wurden und dann noch schwer, die kennt man plötzlich zu Hauf.

Ach @Heather , wenn es gar nichts mehr zu lachen gibt, dann schau ich mir den Schiffmann an. Doch nicht wegen seinen klugen Reden, sondern wegen der schönen Bilder aus der Karibik.

Dosenbrot mag ich überhaupt nicht, aber wir bunkern ein paar Zentner Mehl und backen unser Brot selber.:D Dosenbrot schmeckt uns nicht.

Oder wir machen ein Geschäft auf und verkaufen für teures Geld Brot.

Der Schiffmann ist doch zu was nütze.:blue2:
Nicht ganz Karibik, aber die Ostküste Südafrikas.
Hier sind die beiden Wirtschaftsflüchtlinge (Bittel und Nostradamos Blödo) in Sansibar und lassen es sich von den Spendengeldern gut gehen.

Ich habe noch nie Dosenbrot gegessen. Wozu auch? Entweder selber backen oder zum Bäcker gehen. :D

Aber normalerweise ist die Impfreaktion ein blauer Fleck, oder man fühlt sich ein bisschen schwach oder man bekommt ein leichten Ausschlag, aber das sind auch schon die extremstem Impfreaktion von denen ich gehört habe.

Von Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen als Impfreaktion hab ich noch von keiner anderen Impfung gehört.

Diabetes und, dass Kinder fast erblindet wären hab ich schon als Nebenwirkung von Kinderimpfungen gehört.

Was bei normalen Impfungen als Nebenwirkungen zählt, zählt bei Mrna als Impfreaktion.
Irgenwie werden bei der Mrna Impfung die Reaktionen mehr verharmlost im Vergleich zu Anderen.
Ja genau!

Mal zur Erinnerung: Laut offiziellen Statistiken zu den Jahren 2019 und 2020 gab es im Vergleich keine Übersterblichkeit. Es ist sogar ein Rückgang der Lungenkrankheiten zu erkennen. Es ist davon auszugehen, dass es den Teilnehmern des 7G-Gipfels bekannt ist. Wasser predigen und Wein trinken, fällt einem dazu ein. Nicht nur bei jenen Politikern war beobachtet worden, wie egal ihnen die eigenen dem Volk aufgezwungenen Regeln sind. In diesem Video noch einmal zur Verdeutlichung, dass es global um eine bestimmte Agenda geht:
Den fakeverbreitenden Pokerspieler gibt es auch noch?
Total skandalös. Lauter Geimpfte die noch nicht tot umgefallen sind. Das ist ja mal ein Ding.

Werbung:
Zurück
Oben