Hatari
Sehr aktives Mitglied
Na, dann kannst du ja die Faust heben, sollte es dich erwischen, da der Teufel nicht zu spüren ist." den teufel spürt das völkchen nie..
und wenn er sie am kragen hätte.."![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann kannst du ja die Faust heben, sollte es dich erwischen, da der Teufel nicht zu spüren ist." den teufel spürt das völkchen nie..
und wenn er sie am kragen hätte.."![]()
Wie gut das ich keine Angst habe. Warum auch
Manche Leute haben eben mehr Angst vor der Impfung als vor der Erkrankung selber, da kannst du mit noch soviel Statistiken kommen, die Skeptik bleibt.
Wenn du wach und aufmerksam den Thread hier verfolgt hättest wüsstest so vieles über @JimmyVoice was du nun nicht weißt-Wozu dann impfen?
Und komm mir jetzt nicht mit, zum Wohle der Anderen.
Weil du Angst vor der Krankheit hast.
Aber auch wenn du Angst hättest, wäre es ok und sollte auch akzeptiert werden.
Oder ist es für dich eine Mutprobe?
Manche Leute haben eben mehr Angst vor der Impfung als vor der Erkrankung selber, da kannst du mit noch soviel Statistiken kommen, die Skeptik bleibt.
... da kannst du mit noch soviel Statistiken kommen, die Skeptik bleibt.
Na ja, mir Angst zu unterstellen, kann ich nur belächeln. Sterben und Tod ist mein Lebensbegleiter.Wenn du wach und aufmerksam den Thread hier verfolgt hättest wüsstest so vieles über @JimmyVoice was du nun nicht weißt-
Nein, @JimmyVoice hat keine Angst, er ist täglich mit Tod und Elend konfrontiert. Ich denke er hat in der ganzen Zeit der Corona Pandemie so viel Corona tote gesehen die kann man nicht an zwei Händen ablesen.
Also warum sollte gerade er Angst haben? Ob einer mehr Angst vor der Spritze oder vor Covis19 hat und sich deswegen nicht impfen lässt interessiert hier im Grund keinen. Denn wie sagt deine Zunft? Sterben müssen wir alle.
Nur, wenn ich gegen Covid19 geimpft bin besteht die Möglichkeit zu überleben.
Meine persönliche Meinung dazu, es ist ein elendes Sterben. Das hat kein Mensch verdient.
Vor allen Dingen sind diese Menschen zu achten, die durch das Verschulden anderer gestorben sind, obwohl sie noch gute Jahre vor sich gehabt hätten.
Wir hier, obwohl so viel gepostet wurde, dass für das Impfen spricht, können dir deine Angst nicht nehmen.
Was ist eigentlich der Grund deiner Angst?
Da musst du selbst durch.
edit: Lies einfach meinen Beitrag #52051, der sagt alles.
Wasserplantschen und Grillen.schau mer mal, was das Wochenende bringt.
Sogar, dass sie Angst haben können diese Ärsche nicht zugeben.
Leider sind wir von 17,1 auf 20,9 gerutscht.
https://www.mannheimer-morgen.de/de...ahlen-regeln-und-impfungen-_arid,1708453.html