Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Studie: Hohe Impfquote mindert Corona-Risiko für junge Ungeimpfte
  • Mit zunehmender Zahl der geimpften Erwachsenen wird auch das Risiko für ungeimpfte Jugendliche reduziert, sich mit dem Coronavirus zu infizieren.
  • Das hat eine Studie aus Israel ergeben.
  • Je höher die Impfquote, desto niedriger ist auch der Anteil positiv Getesteter innerhalb der ungeimpften Bevölkerung, so die Forscher.
Corona-Impfungen: Hohe Quote mindert Risiko für junge Ungeimpfte (rnd.de)

Empathen auf einer Höheren Ebene haben halt eine eingeschränkte Sicht.

Im übrigen würde ein Echter Empath niemals Die Corona-Toten Klein reden oder verleugnen, sondern hätten Mitgefühl und Verständnis mit den an Corona Verstorbenen und deren Angehörigen.

So ist das @Glitzerfee

So erkennt man aber wer, wirklich empathisch und feinfühlig ist und wer es nur von sich selbst glaubt.

Comirnaty schützt auch vor Delta-Variante
Antikörper in Blutproben von 15 Personen, die mit Comirnaty® geimpft worden waren, konnten in einer Studie die Delta-Variante von SARS-CoV-2 neutralisieren. Das spricht dafür, dass mit der Impfung die Corona-Pandemie tatsächlich beendet werden kann. Derweil schätzen britische Behörden die Delta-Variante als nochmals deutlich ansteckender als die Alpha-Variante ein.

In-vitro-Daten: Comirnaty schützt auch vor Delta-Variante | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)

Meine Freundin würde am Donnerstag mit Johnson geimpft und merkt bisher nichts. Ich muss dazu sagen, dass sie der Impfung gegenüber sehr kritisch ist, war aber auf Arbeit die einzige Ungeimpfte. Um so mehr freue ich mich, dass es ihr gut geht. Hoffentlich bleibt das auch so. Das Gute ist ja, dass sie nur 1 Impfung braucht.

AstraZeneca, hat sie geschrieben.
Da kommen Impfreaktionen ja häufig nach dem ersten Stich vor im Gegensatz zu den mRna, wo sie eher erst nach der zweiten Impfung auftreten.
Auch unser Kanzler berichtete von deutlichen Impfreaktionen nach seiner AZ Impfung :D. Aber nach einem Tag waren sie wieder weg.
Danke @SunnyAfternoon, darüber habe ich ja bei meiner Ma berichtet. Bei der zweiten Spritze kam keine Reaktion mehr.

Eigentlich sind sie heute auch wieder weg. Fühle mich aber noch ziemlich schlapp und bin froh, dass ich rumgammeln kann.
Geh, es langsam an. Du siehst dein Immunsystem arbeitet lass dich mal drei Tage treiben, wenn es bei dir geht.:blume:

Zuletzt bearbeitet:
Empathen auf einer Höheren Ebene haben halt eine eingeschränkte Sicht.

Im übrigen würde ein Echter Empath niemals Die Corona-Toten Klein reden oder verleugnen, sondern hätten Mitgefühl und Verständnis mit den an Corona Verstorbenen und deren Angehörigen.

So ist das @Glitzerfee
Geht leider nicht, denn
Die Coronakrise wird durch das Erzeugen von Angst gesteuert Angst macht krank und sie isst die Seele auf. Rainer Werner Fassbinder hat dies in seinem Filmdrama in den 1970er-Jahren anschaulich in Szene gesetzt. Im Film bezog sich die Angst auf fremdenfeindliches und diskriminierendes Verhalten der Mitmenschen.
Angst essen Seele auf | Rubikon
th

www.rubikon.news/artikel/angst-essen-seele-auf

Ist doch deutlich zu sehen und zu lesen, bei den Impfgegnern, egal was sie in Beiträgen wieder legt bekommen.

Es kommt immer wieder die selbe Leier, die einen Liken halt, die anderen texten auf Teufel komm raus um doch noch eine Bestätigung ihrer Visionen und Glaubens zu bekommen.

Aber das Leben lehrt uns am Ende erwischt es jeden.

Geht leider nicht, denn
Die Coronakrise wird durch das Erzeugen von Angst gesteuert Angst macht krank und sie isst die Seele auf. Rainer Werner Fassbinder hat dies in seinem Filmdrama in den 1970er-Jahren anschaulich in Szene gesetzt. Im Film bezog sich die Angst auf fremdenfeindliches und diskriminierendes Verhalten der Mitmenschen.
Angst essen Seele auf | Rubikon
th

www.rubikon.news/artikel/angst-essen-seele-auf

Ist doch deutlich zu sehen und zu lesen, bei den Impfgegnern, egal was sie in Beiträgen wieder legt bekommen.

Es kommt immer wieder die selbe Leier, die einen Liken halt, die anderen texten auf Teufel komm raus um doch noch eine Bestätigung ihrer Visionen und Glaubens zu bekommen.

Aber das Leben lehrt uns am Ende erwischt es jeden.
Wie gut das ich keine Angst habe. Warum auch und nein, nur der Ängstliche schaltet die Vernunft aus.
Panik ist nämlich Gift für die Vernunft. Der Ängstliche wird immer impulsiv-überstürzt handeln

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben