Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

geh komm..da müsste doch jeden der hut hochgehen wenn man sieht das alte leute und frauen auf den boden geschissen werden und sie abgeführ
So ordinär ist die Polizei. Sie hat auf die Alten geschissen? Außerdem auch wieder gelogen, die ALTEN Frauen haben sich gegen die Polizei renitent verhalte, sie haben sich extra fallen lassen dass nur noch Zwang geholfen hat.
So was, dafür würde ich mich schämen in so einem Alte so ein Verhalten.

Aber sehr verwunderlich sie wurden nicht mehr gesehen.

Ob die noch im Knast sind?
smileys-denken-690137.gif

Werbung:
wäre nach ein paar Monaten der Eindruck entstanden,
die Fakten wären hier soweit gut bekannt und es gäbe
keinen Bedarf, ständig das kleine Corona 1x1 zu klären,
hätten sicher auch esoterische Herangehensweisen Platz
bekommen. nehm ich mal an, ich weiß es ja auch nich.
Hier ist Gesundheit Allgemein und nicht Gesundheit Esoterisch
Hier geht's nunmal um Corona(Covid-19) eben im Allgemeinen und Nicht um
Corona esoterisch betrachtet.
Dafür wäre ein eigener Thread angebracht. Das es ein Esoterikform ist, spielt keine Rolle
Es gibt eben klare Unterforen und klar definierte Threads.
Thema des Threads ist über Corona Allgemein(Schwerpunkt Gesundheit und nicht Esoterik) und nicht Corona aus Sicht der Esoterik
Ist nunmal so
PUNKT

Zuletzt bearbeitet:
So ordinär ist die Polizei. Sie hat auf die Alten geschissen? Außerdem auch wieder gelogen, die ALTEN Frauen haben sich gegen die Polizei renitent verhalte, sie haben sich extra fallen lassen dass nur noch Zwang geholfen hat.
So was, dafür würde ich mich schämen in so einem Alte so ein Verhalten.

Aber sehr verwunderlich sie wurden nicht mehr gesehen.

Ob die noch im Knast sind?
smileys-denken-690137.gif

na ja, mal eine taste nicht angegangen..aber sei du mal etwas zurückhaltend wenn es um schreibfehler geht..;)
im übrigen greift man grundsätzlich keine alten frauen an..verbal okey..aber alles andere ist feige..

geh komm..da müsste doch jeden der hut hochgehen wenn man sieht das alte leute und frauen auf den boden geschissen werden und sie abgeführt werden wegen maskenverweigerung oder ähnliche belanglosen sachen......

ach weißte, ich hätte ein paar von den besonders kecken Leugnern zu einem Besuch auf der Corona-Intensivstation der jeweiligen Stadt gebracht. dort hätte es noch eine kurze Fakteninfo über Corona gegeben und dann die einfache Frage: "möchten Sie jetzt MIT oder OHNE Schutzkleidung zu den Patienten rein?" ihr Aufenthalt in der Klinik würde natürlich in Gänze gefilmt, damit keine Stories daraus gedreht werden können. ein paar solche Einsätze, und der Quatsch wäre vom Tisch gewesen.
- nur gut, daß ich da nix zu melden hab, gell? :D

ach weißte, ich hätte ein paar von den besonders kecken Leugnern zu einem Besuch auf der Corona-Intensivstation der jeweiligen Stadt gebracht. dort hätte es noch eine kurze Fakteninfo über Corona gegeben und dann die einfache Frage: "möchten Sie jetzt MIT oder OHNE Schutzkleidung zu den Patienten rein?" ihr Aufenthalt in der Klinik würde natürlich in Gänze gefilmt, damit keine Stories daraus gedreht werden können. ein paar solche Einsätze, und der Quatsch wäre vom Tisch gewesen.
nur gut, daß ich da nix zu melden hab, gell? :D

was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?
jeder weiß das es leute gibt die schwer an corona erkranken..

was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?
jeder weiß das es leute gibt die schwer an corona erkranken..

"wegen maskenverweigerung oder ähnliche belanglosen sachen ..."
schreibst du. und auch sonst kennt man hier im forum ja äußerungen
über corona von dir. und was von irgendwelchen bananenseppeln und
naziheinis der szene darüber rumgetönt worden ist und noch wird,
das wissen wir hier auch alle gut genug. zu beschönigen gibts da nix.

"wegen maskenverweigerung oder ähnliche belanglosen sachen ..."
schreibst du. und auch sonst kennt man hier im forum ja äußerungen
über corona von dir. und was von irgendwelchen bananenseppeln und
naziheinis der szene darüber rumgetönt worden ist und noch wird,
das wissen wir hier auch alle gut genug. zu beschönigen gibts da nix.

aha, dann zeige mir mal wo ich etwas von naziheinis reinstellte..

Werbung:
na ja, mal eine taste nicht angegangen..aber sei du mal etwas zurückhaltend wenn es um schreibfehler geht..;)
im übrigen greift man grundsätzlich keine alten frauen an..verbal okey..aber alles andere ist feige..
Ach, komm nichts mehr zu finden im Netzt? Jetzt wärmst du alte Kamellen auf, das ist über ein Jahr her.

Klar das ist deine Meinung, die ist s0 wie so abstrus, die Polizei hat sich anpöbeln zu lassen die alten Frauen sind in meinen Augen einfach Pöbel. Die sollen sich anspucken lassen mit Flaschen bewerfen, weil so zwei unschuldige Alte ganz friedlich waren.

Schamgefühl hast du keines?

Was trübt dir denn so den Blick?

Zurück
Oben