Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ab der Mitte vom Vortrag zeigt der deutsche Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Sucharit Bhakdi warum die Impfung gegen Corona-Viren nichts bringt, und warum es nicht möglich ist gegen Corona-Viren einen Impfstoff zu entwickeln. https://www.youtube.com/watch?v=sogphrBrRDo&t=108s Ein interessanter Vortrag der sich lohn anzuschauen.

Werbung:
ahso. thanks. :)
das ist auch so ein dummes neues Wort.

am witzigsten find ich ja immer, wenn die Antis
großspurig von der "Lügenpresse" reden, selber aber
Lügen aufsitzen und Lügen verbreiten, daß es die Sau graust.

Ja das ist ja das schlimme. Da wird nichts! überprüft, solange es von den so genannten alternativen Medien kommt. Und sei es noch so absurd.
Ich habe jetzt auch so jemanden in meinem Umfeld. Hab ihn nach langer Zeit wiedergetroffen, ein Mensch, der mir auf einer geistigen Ebene durchaus mal viel bedeutet hat und den ich immer noch sehr mag.
Aber er ist total drin im Verschwörungssumpf. Da erfahre ich nun aus erster Hand alles.
Z.B. sind in Brasilien deshalb so viele Menschen erkrankt und gestorben, weil mit dem Flugzeug Virusmutationen auf die Bevölkerung verstreut wurden.

Es hat mich keine Minute gekostet, um zu überprüfen, dass die gezeigten Fotos von einer Flugshow stammen, die noch vor Corona stattfand.

Diesen Faktencheck unternimmt die andere Seite aber nicht. Es ist zum Mäusemelken, ehrlich.

genau, sobald jemand persönlich betroffen ist und aus seiner Familie einer an der Impfung stirbt, dann sieht er das ganze etwas anders.

Da ist dir deine Antwort in mein Zitat gerutscht, nun sieht es so aus, als hätte ich das geschrieben.

Aber ich gehe gerne darauf ein: meine Aussage bezog sich nicht direkt aufs Impfen, sondern auf die ständige Relativierung des Leids von Erkrankten und Verstorbenen durch Corona und deren Angehörige.

Dabei wird noch nicht einmal beachtet, dass es ohne die viel gescholtenen Maßnahmen zu ganz anderen Zahlen gekommen wäre.
Abgesehen davon, reichen mir unsere Zahlen.

Was die Impfungen betrifft, bleibe ich dabei, dass dieses eine Entscheidung ist, die jeder für sich selbst treffen muss und auch, dass die Menschen Anspruch auf den sichersten Impfstoff haben sollten.

Viele haben vielleicht vergessen, was für ein Segen Impfungen sein können, weil sie die Bilder von fiesen Erkrankungen nicht mehr sehen mussten, die uns Dank Impfungen erspart geblieben sind.

Natürlich gibt es auch durch die Impfungen Erkrankungen und Todesfälle, entsprechende Artikel wurden hier auch verlinkt, und zwar u.a. von @JimmyVoice. Daran siehst du, dass wir hier nichts glorifizieren und um ehrliche Aufklärung bemüht sind.

Aber gemessen an der Anzahl der Geimpften ist das bisher verschwindend wenig. Dafür gehen die Zahlen der Infizierten und Hospitalisierungen deutlich zurück, während in anderen Ländern, die wenig Verimpfen konnten, die Menschen sterben wie die Fliegen.

... Z.B. sind in Brasilien deshalb so viele Menschen erkrankt und gestorben, weil mit dem Flugzeug Virusmutationen auf die Bevölkerung verstreut wurden.
Es hat mich keine Minute gekostet, um zu überprüfen, dass die gezeigten Fotos von einer Flugshow stammen, die noch vor Corona stattfand. Diesen Faktencheck unternimmt die andere Seite aber nicht. Es ist zum Mäusemelken, ehrlich.

weia. o_O
solche Spinnerei ist für alle Seiten sooo unwürdig!

Wer hingegen auf ausgedachte
Lügen zugreifen muß, stellt sich damit selbst ein Armutszeugnis aus.

stimme dir insofern zu , da bewusst lügen zu verbreiten
tatsächlich das übelste ist.

Wer solche Lügen dann liest und sich wegen denen entscheidet,
sich nicht impfen zu lassen, der ist Lügen aufgesessen, nichts weiter.
Er wurde zum Opfer von Lügnern. Wo ist da "freie Verantwortung"?

jeder hat die verantwortung sich entsprechend zu informieren,
um sich selbst ein urteil bilden zu können aufgrund dessen er
auch eine freie entscheidung treffen kann.

wenn man dabei lügen aufsitzt.. dann war man halt nicht urteilsfähig genug.

und genau wegen dieser unsicherheit, wenn man nicht genau weiss ob man dem trauen kann
was mitgeteilt wird, genau deshalb gibt es auch soviele unterschiedliche verschwörungstheorien.

das urbild aller verschwörungstheoretiker ist und bleibt der leitsatz:
" an ihren taten werdet ihr sie erkennen".

Werbung:
Zurück
Oben