Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nope. Es ging darum, daß du das Verbreiten von Falschinfos beschönigt hast
und daß du den Opfern solcher Falschinfos die Verantwortung zuschiebst:

Zitat von parsival:
... "wenn man dabei lügen aufsitzt.. dann war man halt nicht urteilsfähig genug."

Und ich finde, das ist genauso schäbig und kommt aus derselben Ecke wie:

Zitat von Yogurette:
"und wenn man dem Virus zum Opfer fällt, dann war man nicht stark genug,
oder man hatte ein schlechtes Karma oder hat nicht positiv genug gedacht etc..".
Er verbreitet diese Lügen und schiebt die Verantwortung dann auf andere

Tja was sind die auch so blöd und glauben seinen Unsinn.

Ja, nichts anderes als Unsinn ist das ganze Zeug.

Wenn man das widerlegt weil man hinterschaut und mehr weiß, ist man beleidigt.

Wer hier mit diesem Zeug kommt, muss damit rechnen, dass es nicht so stehen bleibt.
Hier ist nicht FB, nicht Telegramm, nicht YouTube, nicht eine Querdenker-Seite, nicht KenFM, nicht Coronaausschuss und was nicht noch alles, sondern ein Forum wo solche Sachen nicht einfach hingenommen und uneingeschränkt eben alles für bare Münze genommen wird, sondern mit richtigen Quellen dagegenhält.

Schlafen eben nicht alle hier

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

und das alles nur, damit am Ende eine dolle Illuminaten-Story dabei rauskommen kann. :rolleyes:
da lob ich mir Pispers. der hat stets Fakten und Zusammenhänge geliefert ohne zu spinnen.

und das alles nur, damit am Ende eine dolle Illuminaten-Story dabei rauskommen kann. :rolleyes:
da lob ich mir Pispers. der hat stets Fakten und Zusammenhänge geliefert ohne zu spinnen.
Ich habe noch editiert, steht jetzt etwas mehr da
(und Fakten, wollt ich noch schreiben)

Zuletzt bearbeitet:
netter und eleganter versuch zu umschreiben,
dass du von dem was ich bisher geschrieben
habe nichts verstanden hast.

also bitte, wenn du schon gackerst, dann solltest du auch das ei legen:
wo sind die lügen die ich hier verbreite?
Du siehst es als Tatsachen an, was du verbreitest? Das ist des Lesens nicht wert, noch weniger darauf zu antworten.

Wenn man das widerlegt weil man hinterschaut und mehr weiß, ist man beleidigt.

Wer hier mit diesem Zeug kommt, muss damit rechnen, dass es nicht so stehen bleibt.
Hier ist nicht FB, nicht Telegramm, nicht YouTube, nicht eine Querdenker-Seite, nicht KenFM, nicht Coronaausschuss und was nicht noch alles, sondern ein Forum wo solche Sachen nicht einfach hingenommen und uneingeschränkt eben alles für bare Münze genommen wird, sondern mit richtigen Quellen dagegenhält.

Schlafen eben nicht alle hier
Es werden dennoch weiterhin - wie schon seit über einem Jahr - unbeirrt Sachen von diesen Plattformen verlinkt werden.
Die Geschichte vom Tiefen Staat muss ja unters Volk gebracht werden. Das ist wie eine Religion, und gegen diesen Glauben ist kein Kraut gewachsen.
Wahrscheinlich ists irgendwann wirklich vernünftiger, diesen ganzen Nonsens nicht mehr anzuklicken und einfach zu ignorieren.
Es sind ja meist ohnehin nur die 27. Wiederholungen...:rolleyes:

Du stellst hier dieses Zeug rein, die Impfstoffe wären ansteckend.

echt jetzt, waren das die ganzen "lügen die ich hier verbreitet" habe?

weil ich diesen artikel hier verlinkt habe:

https://www.*************/gesundhei...elbst-ausbreitenden-impfstoffen-a3507722.html

und DAS wurde von wem nochmal widerlegt?

das wäre ja peinlich für die john-hopkins-unviversität und für pfizer..

ich selbst finde die idee gar nicht mal so uninteressant, einen solchen impfstoff zu entwickeln,
wie oben auch schon geschrieben.

und was genau ist jetzt daran so dramatisch, das eine solch hysterische, überspannte reaktion wie hier im faden rechtfertigen würde?

denk doch mal wie praktisch es wäre!!
und wieso sollten sich überhaupt leute die sich sowieso impfen lassen wollen davon abschrecken lassen?

das macht doch gar keinen sinn!

also wenn das alles ist was ich auf mein karma zu nehmen habe.. uff.. dann bin ich echt entspannt.

es klang von dir oben so, als könnte jemand durch das was ich schreibe veranlassung bekommen,
etwas zu unterlassen was in der folge zu seinem tod führen würde und ich das dann auf mein karma nehmen müsste.:cool:

echt jetzt, waren das die ganzen "lügen die ich hier verbreitet" habe?

ich bezog mich auf das HEUTE Geschriebene.
man könnte weiter zurückgehen, aber ich habe noch andere Hobbies.

... und DAS wurde von wem nochmal widerlegt? ..
denk doch mal wie praktisch es wäre!! .. usw usw

Hallo? Ich hab selber geschrieben, daß die Idee eines "ansteckenden" Impfstoffes super wäre und daß dies eine VISION ist, also Zukunftsmusik. Man ist aber noch nicht soweit, dies realisieren zu können. Ergo sind die heutigen Impfstoffe gegen Corona de facto NICHT ansteckend. Ham wirs nu?
Wenn du den von dir selber reingestellten Link aus dieser google group liest, dort wird das erklärt.

es klang von dir oben so, als könnte jemand durch das was ich schreibe veranlassung bekommen, etwas zu unterlassen was in der folge zu seinem tod führen würde und ich das dann auf mein karma nehmen müsste.:cool:

ja sicher. das war bei den alten Ägyptern schon so und
ich wüßte jetz keine Religion, bei der es anders wäre. du?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben